Robmik Teamspieler Geschrieben 9. Mai neunzehnnullacht schrieb vor 44 Minuten: Hat er das Amt schon verlassen ? Leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Banklwärmer Geschrieben 9. Mai EdelweisS schrieb vor 23 Stunden: Dann soll sich der andere nette Herr mal zusammenreißen. Außerdem: Bis auf das "Gspiast di nu?" ist gar nichts aggressiv. Ich glaub du merkst überhaupt nicht (mehr), dass fast alle deiner Postings einen aggressiven Vibe haben. aber was für die einen aggressiv ist, ist für den anderen vielleicht ganz normal… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai NichtneutralerBeobachter schrieb vor 24 Minuten: Ich glaub du merkst überhaupt nicht (mehr), dass fast alle deiner Postings einen aggressiven Vibe haben. aber was für die einen aggressiv ist, ist für den anderen vielleicht ganz normal… Dann les es doch einfach nicht oder les es ganz normal oder Hintergedanken. Außerdem vielleicht auch die Vorgeschichte dazu lesen, welche Antworten auf meine Postings folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Banklwärmer Geschrieben 9. Mai EdelweisS schrieb vor 16 Minuten: Dann les es doch einfach nicht oder les es ganz normal oder Hintergedanken. Außerdem vielleicht auch die Vorgeschichte dazu lesen, welche Antworten auf meine Postings folgen. „Dann les es doch einfach nicht“ - checkst du nicht, dass du allen hier schon massiv am Sack gehst mit deiner Art?! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai NichtneutralerBeobachter schrieb vor 3 Minuten: „Dann les es doch einfach nicht“ - checkst du nicht, dass du allen hier schon massiv am Sack gehst mit deiner Art?! Sehr nett geschrieben, gratuliere zu diesem Posting Natürlich ALLEN.....du sprichst hier für ALLE. Danke nochmals für diese wertvolle Info. Grandios formuliert, das Thema getroffen. Ich nominiere dich zum POTY. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Banklwärmer Geschrieben 9. Mai EdelweisS schrieb vor 4 Minuten: Sehr nett geschrieben, gratuliere zu diesem Posting Natürlich ALLEN.....du sprichst hier für ALLE. Danke nochmals für diese wertvolle Info. Grandios formuliert, das Thema getroffen. Ich nominiere dich zum POTY. War von vornherein klar, dass du dich GENAU darauf aufhängen wirst. Egal, ich nehm mich wieder raus, eh sinnlos. Danke für die Nominierung btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai Ich hoffe das die Landstraßler ein besseres Auftreten haben als ein seit1908 Mitglied in diesem Forum, denn wenn das nicht so ist un dies die Sprache der Fanszene sein sollte, dann kann ich den Gruber mittlerweile sogar verstehen. Ich bete dass die Sprache eine andere ist - bin mir dabei aber nicht mehr sicher. Und ja ich zähle zu den ALLEN welchen du mit deiner Art hier gewaltig auf den Sack gehst 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_dömsi Tribünenzierde Geschrieben 9. Mai EdelweisS schrieb vor 51 Minuten: Dann les es doch einfach nicht oder les es ganz normal oder Hintergedanken. Außerdem vielleicht auch die Vorgeschichte dazu lesen, welche Antworten auf meine Postings folgen. Ich denke, dass jeder hier im Forum lesen kann mit welch einer Leidenschaft du deinen Standpunkt/Perspektive vertrittst. Ich bin mir sicher, dass die Personen die dich auf deinen Umgangston hinweisen, es nicht böse mit dir meinen sondern einfach zu bedenken geben ob es der richtige Ton ist um Außenstehende mit ins Boot zu holen. Ich kann verstehen, dass man nach all dieser Zeit genervt davon ist sich immer und immer mit den gleichen Themen/Vorwürfen oder Fragen auseinandersetzen zu müssen. Jedoch wird genau, dass von szene-nahen Personen in dieser Situation verlangt werden müssen, ein Dialog geführt auf Augenhöhe + der Akzeptanz von Meinungsunterschieden, auch wenn es manchmal unfair ist und man jenen Personen genauer auf die Fingern schaut als einer Privatperson die raushauen kann was sie will. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai schlaftablette schrieb vor 21 Minuten: Ich hoffe das die Landstraßler ein besseres Auftreten haben als ein seit1908 Mitglied in diesem Forum, denn wenn das nicht so ist un dies die Sprache der Fanszene sein sollte, dann kann ich den Gruber mittlerweile sogar verstehen. Ich bete dass die Sprache eine andere ist - bin mir dabei aber nicht mehr sicher. Und ja ich zähle zu den ALLEN welchen du mit deiner Art hier gewaltig auf den Sack gehst Ich schreibe hier als Privatperson, sonst würde es wohl unter dem seit1908-Account stehen. Also wo liegt nun dein Problem? Weder ist meine Sprache hier beleidigend oder sonst irgendetwas, sondern nur MEINE EIGENE MEINUNG. Weiters spreche ich auch hier NICHT für die Fanszene, bin da weder involviert noch sonst irgendetwas. Ich verstehe nur ihre Anliegen, respektiere sie und steh 100% dahinter. Also dichte dir da nicht irgendetwas zusammen, was einfach nicht stimmt. Groß im Internet posaunen, ist auch aller Ehren wert....ganz großes Kino. Und genau, dass was ihr von mir verlangt bringst du.....beleidigend sein. Bravo....der Nächste. Vielleicht solltest du und die möglichen ALLE mal nachdenken, wie man mit wem schreibt, den man 1. nicht persönlich kennt und 2. gar nicht weiß, was er genau macht. Diese ständige Vorwerfen von nicht wahren Tatsachen ist nämlich das, was mir auf den Sack geht. Also vielleicht 2x überlegen, was man so schreibt. el_dömsi schrieb vor 8 Minuten: Ich denke, dass jeder hier im Forum lesen kann mit welch einer Leidenschaft du deinen Standpunkt/Perspektive vertrittst. Ich bin mir sicher, dass die Personen die dich auf deinen Umgangston hinweisen, es nicht böse mit dir meinen sondern einfach zu bedenken geben ob es der richtige Ton ist um Außenstehende mit ins Boot zu holen. Ich kann verstehen, dass man nach all dieser Zeit genervt davon ist sich immer und immer mit den gleichen Themen/Vorwürfen oder Fragen auseinandersetzen zu müssen. Jedoch wird genau, dass von szene-nahen Personen in dieser Situation verlangt werden müssen, ein Dialog geführt auf Augenhöhe + der Akzeptanz von Meinungsunterschieden, auch wenn es manchmal unfair ist und man jenen Personen genauer auf die Fingern schaut als einer Privatperson die raushauen kann was sie will. Hier im ASB befindet man sich in einer Bubble von Fußballfans.....entweder man versteht es, oder halt nicht. Ich bringe meine Argumente mit Wahrheiten, Fakten und Tatsachen, die ich wahrnehme bzw. erlebt habe. Außenstehende sind wohl hier Mangelware, noch dazu muss ich keinen in MEIN Boot bringen. Denn nochmals: Ich schreibe hier als Privat-Person meine eigene Meinung, sonst nichts. Ich bin auch sicherlich nicht der, der in einen Dialog gehen muss bzw. wird, weil ich dafür eben nicht so szene-nahe bin. Also was hier ständig auf meine Person hinweg gedichtet wird, ist schon ein Grimm-Märchen. So viel Unwahrheiten, Anschuldigungen.....gepaart mit Vorwürfen oder besser noch, dass man vorgeschrieben bekommt was man zu tun hat oder was ich am besten mache sollte, passen echt auf keine Kuhhaut mehr Vielleicht sollten Leute mal überlegen, was sie so von sich lassen. Im Internet ein wenig Bullshit schreiben auf Kosten anderer, ist halt mal leicht. Ist ja nur eine Tastatur. Keine Ahnung haben aber groß in die Tasten hauen, über Personen, die man nicht kennt. Shampoo.....da kann man nur den Hut davor ziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Banklwärmer Geschrieben 9. Mai Ich find's schon recht lustig, dass hier alle ohne Bedenken gegen die Landstrassler schießen, aber wenn dann jemand mit ähnlicher Schärfe antwortet, wird dieser als aggressiver Kasperl abgestempelt. Manche von euch sollten sich mal Gedanken drüber machen, dass die Landstrassler auch nur Menschen sind, für die der LASK mehr als nur der sportliche Erfolg bedeutet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Mai ofkqd schrieb vor 4 Minuten: Ich find's schon recht lustig, dass hier alle ohne Bedenken gegen die Landstrassler schießen, aber wenn dann jemand mit ähnlicher Schärfe antwortet, wird dieser als aggressiver Kasperl abgestempelt. Manche von euch sollten sich mal Gedanken drüber machen, dass die Landstrassler auch nur Menschen sind, für die der LASK mehr als nur der sportliche Erfolg bedeutet. Was du alles lustig findest. Einzigartiger Humor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_dömsi Tribünenzierde Geschrieben 9. Mai EdelweisS schrieb vor 11 Minuten: Hier im ASB befindet man sich in einer Bubble von Fußballfans.....entweder man versteht es, oder halt nicht. Ich bringe meine Argumente mit Wahrheiten, Fakten und Tatsachen, die ich wahrnehme bzw. erlebt habe. Außenstehende sind wohl hier Mangelware, noch dazu muss ich keinen in MEIN Boot bringen. Denn nochmals: Ich schreibe hier als Privat-Person meine eigene Meinung, sonst nichts. Ich bin auch sicherlich nicht der, der in einen Dialog gehen muss bzw. wird, weil ich dafür eben nicht so szene-nahe bin. Also was hier ständig auf meine Person hinweg gedichtet wird, ist schon ein Grimm-Märchen. So viel Unwahrheiten, Anschuldigungen.....gepaart mit Vorwürfen oder besser noch, dass man vorgeschrieben bekommt was man zu tun hat oder was ich am besten mache sollte, passen echt auf keine Kuhhaut mehr Vielleicht sollten Leute mal überlegen, was sie so von sich lassen. Im Internet ein wenig Bullshit schreiben auf Kosten anderer, ist halt mal leicht. Ist ja nur eine Tastatur. Keine Ahnung haben aber groß in die Tasten hauen, über Personen, die man nicht kennt. Shampoo.....da kann man nur den Hut davor ziehen. Ich hab in den letzten Tagen sehr wohl wahrgenommen, dass man sich auch hier in der Vorgehensweise der Landstrassler uneinig ist. Ich hab auch von dir gelesen, dass du deren Anliegen respektierst und zu 100% dahinter stehst. Es war nur meine Meinung, dass du deinen Umgangston ändern solltest um diese Anliegen noch besser zu supporten. Und nein ich habe dir nichts vorgeschrieben, du musst nicht in einen Dialog gehen, keinen ins Boot holen, niemand muss das! Aber es ist denk ich auch in deinem Interesse/im Interesse der Bubble, dass wir uns da selbst nicht zerstören. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. Mai el_dömsi schrieb Gerade eben: Es war nur meine Meinung, dass du deinen Umgangston ändern solltest um diese Anliegen noch besser zu supporten. Und nein ich habe dir nichts vorgeschrieben, du musst nicht in einen Dialog gehen, keinen ins Boot holen, niemand muss das! Aber es ist denk ich auch in deinem Interesse/im Interesse der Bubble, dass wir uns da selbst nicht zerstören. Das versucht ihm der halbe LASK channel seit jahren zu erklären, aber er wird ja immer nur falsch verstanden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. Mai ofkqd schrieb vor 15 Minuten: Ich find's schon recht lustig, dass hier alle ohne Bedenken gegen die Landstrassler schießen, aber wenn dann jemand mit ähnlicher Schärfe antwortet, wird dieser als aggressiver Kasperl abgestempelt. EdelweisS schrieb vor 1 Stunde: In welcher sensiblen Welt lebst du eigentlich? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai el_dömsi schrieb vor 5 Minuten: Ich hab in den letzten Tagen sehr wohl wahrgenommen, dass man sich auch hier in der Vorgehensweise der Landstrassler uneinig ist. Ich hab auch von dir gelesen, dass du deren Anliegen respektierst und zu 100% dahinter stehst. Es war nur meine Meinung, dass du deinen Umgangston ändern solltest um diese Anliegen noch besser zu supporten. Und nein ich habe dir nichts vorgeschrieben, du musst nicht in einen Dialog gehen, keinen ins Boot holen, niemand muss das! Aber es ist denk ich auch in deinem Interesse/im Interesse der Bubble, dass wir uns da selbst nicht zerstören. Passt gut zusammen Im Interesse der Bubble steht anscheinend viel mehr einen User ständig zu kritisieren, anstatt mal die Energie zu nutzen und selber aktiv zu werden. Much1 schrieb vor 3 Minuten: Das versucht ihm der halbe LASK channel seit jahren zu erklären, aber er wird ja immer nur falsch verstanden. Wenn du das so siehst, dann wird das vermutlich schon stimmen. Nämlich SEIT JAHREN.....zum Glück stimmte das vor Jahren schon, was ich geschrieben habe und dann sehr oft auch eingetreten ist. Und niemals habe ich geschrieben "falsch verstanden", sondern das ich genau so meine Meinung haben darf, immer noch untermauert mit Erlebnissen, Infos usw. die halt einfach wahr sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts