Recommended Posts

free like a bird
N2.null-acht.19 schrieb vor 6 Stunden:

´magst echt von dem auch noch angelogen geblendet und verarscht werden?? das unterm Strich alles ein Prozess ist und die Stimmung gut ist blaaaablaaaablaaaa

J sicher ist die Stimmung gut. Die Fans haben die Mannschaft und somit auch das ganze Umfeld gestern gefeiert. 

N2.null-acht.19 schrieb vor 3 Stunden:

wär jetzt spannend zu wissen wie Sigi früher vor seiner grossen Karriere beim Lask war....

Frag nach bei HALI 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
N2.null-acht.19 schrieb vor 22 Minuten:

eine Hand wäscht eben die andere und? ist das was so hinter ihm steht besser für das grosse Ganze?

Weiß nicht genau worauf du da jetzt rauswillst

Ich meinte nur das die derzeitige Situation nicht vergleichbar ist mit dem Ende von PMR Zeiten

Solange Siegmund Gruber nicht persönlich kürzer treten will wird es schwer werden hier Strukturen zu ändern, siehe Firmengeflechte GmbHs etc

aber eigentlich hat er ja eh mal gemeint wenn das Stadion halbwegs am laufen ist zieht er sich zurück... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Ich hab ja kein Sky. Drum meine Frage, weil ich hier öfter mal lese dass der Gruber dort, und auch anderswo, vor Spielen gerne mal was sagt.

Sieht man andere Präidenten, CEO, oder wie man das jeweils nennt, auch so oft dort wie sie sportliche Interviews geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
laskler1 schrieb vor 26 Minuten:

Ich hab ja kein Sky. Drum meine Frage, weil ich hier öfter mal lese dass der Gruber dort, und auch anderswo, vor Spielen gerne mal was sagt.

Sieht man andere Präidenten, CEO, oder wie man das jeweils nennt, auch so oft dort wie sie sportliche Interviews geben?

du kannst auf wwe.skysportaustria.at die interviews und zusammenfassungen usw anschaurn auch ohne sky vertrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
N2.null-acht.19 schrieb vor 4 Stunden:

man wollte mit Thalhammer einen auf Man City oder sowas machen, noch schöneren Fussball bieten, einen Trauner hat man damals verschenkt bzw fortgetrieben weil er "zu langsam" war.... nach dem Spiel in Pasching gegen Salzburg.....

da sind wir wieder bei, Sigi hat den Boden unter den füssen verloren und vielleicht wollte man einfach zuviel als das erreichte einfach zu geniessen und aufrecht zu halten, durch die unerwarteten Erfolge....

der Sündenbock war Ismael und da zweifel ich immer noch dran ob vieles ned doch von Gruber ausging, und Ismael nur der Sündenbock war, kann mir niemand erzähln das Gruber nix davon gwusst hat und das nur Ismaels Entscheidung war, da hat sich der Sigi meiner Meinung nach auf kosten anderer die Hände abgewischt

wär jetzt spannend zu wissen wie Sigi früher vor seiner grossen Karriere beim Lask war....

Wenn ich hier bin, geb ich wirklich jedem Beitrag eine Chance, aber deine zu lesen ist wirklich hardcore für mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
GeorgBest7 schrieb vor 5 Stunden:

Wenn ich hier bin, geb ich wirklich jedem Beitrag eine Chance, aber deine zu lesen ist wirklich hardcore für mich!

danke, ich nehm es dir nicht übel, mir wursch wie du das jetzt meinst, kann mich an Zeiten erinnern da haben Lask und Blau Weiss auf der Gugl gespielt, manche menschen brauchen eben das übel bis sie checken um was es in Wahrheit geht

Nur ein Gedanke aber ein blau weiss schwarz

schwarz weiss blau

Da haben wir schon wieder einen Salat können sich die meisten niiiiieeeeemals vorstelln

Und das wär aber der sportliche Gedanke

zuviel Konkurenz zerstört alles, die besten Partnerschaften auf das will ich hinaus und das haben wir anscheinend auch im Verein oder bei Fans und überall im Moment

Gründerväter, wer weiss was die alles aufgführt haben :facepalm:

in 30 jahr wenns gut rennt wird der Sigi angehimmelt und keiner kennt sich wirklich aus, damit man einen tyrannen los wird :facepalm: nur ein Gedankengang

und dann liest man, Jerome Boateng der Unmensch bringt das schlechte Karma was wir uns verdient haben

ich hätt mich eh gern löschen wolln und mir wärs lieber mich würd der scheiss ned berührn

bearbeitet von N2.null-acht.19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
N2.null-acht.19 schrieb vor 6 Stunden:

danke, ich nehm es dir nicht übel, mir wursch wie du das jetzt meinst, kann mich an Zeiten erinnern da haben Lask und Blau Weiss auf der Gugl gespielt, manche menschen brauchen eben das übel bis sie checken um was es in Wahrheit geht

Nur ein Gedanke aber ein blau weiss schwarz

schwarz weiss blau

Da haben wir schon wieder einen Salat können sich die meisten niiiiieeeeemals vorstelln

Und das wär aber der sportliche Gedanke

zuviel Konkurenz zerstört alles, die besten Partnerschaften auf das will ich hinaus und das haben wir anscheinend auch im Verein oder bei Fans und überall im Moment

Gründerväter, wer weiss was die alles aufgführt haben :facepalm:

in 30 jahr wenns gut rennt wird der Sigi angehimmelt und keiner kennt sich wirklich aus, damit man einen tyrannen los wird :facepalm: nur ein Gedankengang

und dann liest man, Jerome Boateng der Unmensch bringt das schlechte Karma was wir uns verdient haben

ich hätt mich eh gern löschen wolln und mir wärs lieber mich würd der scheiss ned berührn

Sorry, hab mich falsch ausgedrückt, Hab Probleme beim Lesen  Deiiner Beiträge, weil du alles in einer Wurscht schreibst. Aber wie du richtig schreibst . dein Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASB-Süchtige(r)
FlokovskyNahui schrieb vor einer Stunde:

Im Gegenteil, vielleicht tut eine Ablenkung mal ganz gut?

Aber bei unserem Glück haben bei dem Dreh 3 Spieler ihre Glutenunverträglichkeit entdeckt und liegen wegen allergischen Schocks im Spital :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag