Das ASB trifft Rade Djokic & Dragan Dimic


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Es steht die nächste Runde von "Das ASB trifft..." an. Diesmal stellt sich unser neues Offensiv-Duo den Fragen der Fans.

Da ja die Feiertage anstehen werden die Fragen bis 01.01.2014 gesammelt.

@Oliver Grünwald: Danke für die Unterstützung bei dieser Sache!

Also Leute: Auf geht´s!

P.s.: Ich hoffe euch sagen solche Aktionen zu.....falls nicht, dann sagt´s mir!

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

1.) Was hat euch bewegt nach Steyr zu gehen?

2.) Warum wechselt man jährlich den Verein?

3.) Was habt ihr mit Steyr vor und wie lange habt ihr vor hier zu bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst freut es mich,dass ihr den Weg zu uns gefunden babt.Nun meine Fragen an euch.

a.Wie wurdet ihr im Verein aufgenommen bzw. wie gefällt es euch bis jetzt bei uns in Steyr?

b.Auf welchen Positionen habt ihr gelernt, wo seit ihr einsetzbar?

c. Sollte Sportlich alles passen, kann man mit euch länge rechnen, oder wird es nur ein kurzes Gastspiel?

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meine Frage wäre, was den Ausschlag gegeben hat für den Wechsel nach Steyr bzw. ob beide auch vorhaben über den Sommer hinaus bei uns zu bleiben. Welche Rolle spielte Helmut Kraft bei der Entscheidung für den Wechsel zum SKV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Vorwärts Steyr Fan

So...hier nun die Antworten.....Danke an Rade Djokic, Dragan Dimic & Oliver Grünwald!

1.) Was hat euch bewegt nach Steyr zu gehen?
Hier ist das Umfeld perfekt, und Vorwärts hat große Ziele, wir wollen der Mannschaft helfen.

2.) Warum wechselt man jährlich den Verein?
Finanzielle Probleme der Klubs.

3.) Was habt ihr mit Steyr vor und wie lange habt ihr vor hier zu bleiben?
Wir wollen der Mannschaft die sehr gut ist und dem Verein helfen die gesetzten kurzfristigen
sowie langfristige Ziele zu erreichen.
Darum der Vertrag auf mind. 1 1/2 Jahre!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zunächst freut es mich,dass ihr den Weg zu uns gefunden babt.Nun meine Fragen an euch.

a.Wie wurdet ihr im Verein aufgenommen bzw. wie gefällt es euch bis jetzt bei uns in Steyr?
Vom Trainer,Sportl.Leiter in den ersten Gesprächen sehr gut, auch im ersten Training von der Mannschaft.

b.Auf welchen Positionen habt ihr gelernt, wo seit ihr einsetzbar?
Der Sturm ist meine Position(Djokic Rade) und ich kann im Mittelfeld alles spielen (Dimic Dragan)

c. Sollte Sportlich alles passen, kann man mit euch länge rechnen, oder wird es nur ein kurzes Gastspiel?
Auf jeden Fall 1 1/2 Jahre und wenn alles passt natürlich länger, wenn der Verein mit uns zufrieden ist!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Frage wäre, was den Ausschlag gegeben hat für den Wechsel nach Steyr bzw. ob beide auch vorhaben über den Sommer hinaus bei uns zu bleiben. Welche Rolle spielte Helmut Kraft bei der Entscheidung für den Wechsel zum SKV?
Der Verein hat bei uns angefragt und wir standen sowieso vor einem Wechsel, der Verein hat Kult,tolle Fans und will sportlich einiges erreichen. Der Verein ist toll und hat einen guten Trainer geholt der unser Spiel das Offensivespiel fordert!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habt ihr Familie und wenn ja kommt sie mit nach Steyr.
Ich Rade habe eine Familie die auch nachkommen wird, ich Dragan komme alleine.

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Finds auch lustig, wie die Bescheid wissen über uns.....

Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich vor ihrer Verpflichtung viel Gedanken über den SKV gemacht haben.

Aber egal, hauptsache sie können uns helfen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für dein engagement, in zukunft wird aber wohl nach den letzten erfahrungswerten "copy&paste" reichen.

"kult"

"Verein so toll"

"fans"

"langfristig"

uswusf

vielleicht machen wir das mal mit denen, die sich dann nach einem halben jahr wieder putzen...

Das stimmt zwar, aber genau das ist es doch, was wir Fans lesen wollen. Auch ich habe mich erst grad wieder gefreut, als ich es gelesen habe, obwohl ich genau weiß, dass das Sprechschablonen sind, die jeder Neuzugang sagen muss, will er nicht gleich von Beginn an einen schweren Stand bei uns Fans haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Natürlich sagt das fast jeder neuer Spieler, aber ganz ehrlich, es ist ja so, das alles spricht ja für den SKV !

Oder soll die Antwort lauten, ich kommen wegen des Geldes, das Stadion, da habe ich schon in größeren und schöneren gespielt, die Fans sind super nach den ersten schlechten Spielen werden Trainer und Spieler beschimpft und mit Bier überschüttet.

Oder welche Antworten erwarten wir uns damit es richtig ist für uns ! Kann eigentlich etwas richtig sein ? Macht nur die Steyrtalbahn alles richtig ?

bearbeitet von Stöger Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ok, ich wollte ja nur wissen, was erwartet man sich für Antworten, wie der Verein ist Kult,das Stadion,die Fans sind toll, ich möchte langfristig beim Verein bleiben und der Mannschaft helfen!

Die Stadt ist schön besonders das La Vida !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme wegen des Geldes,

das Stadion, da habe ich schon in größeren und schöneren gespielt,

die Fans sind super, aber nach den ersten schlechten Spielen werden Trainer und Spieler beschimpft und mit Bier überschüttet.

Das bringt es eigentlich recht schön auf den Punkt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich denke, der Fragebogen ist beantwortet. Damit hier keine Grundsatzdiskussionen entstehen, können wir das Thema schließen.

Da es vom Kollegen ausgeht, überlasse ich ihm nat. den letzten Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.