Recommended Posts

ASB-Legende

Bene bleibt 100% #1 .. da würde ich meine hand ins feuer legen ..

und gestern hat nicht die B-elf gespielt .. sonder die startformation die auch das erste Buli Spiel bestreiten wird .. (höchstens 1-2 Änderungen nehme ich an)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ist heute in der Kleinen gestanden, dass Gratzei in Graz war, weil sein dritter (?) Sohn geboren wurde.

seltsam. aber gut, der Petzi wirds wohl wissen...

Hab dacht der Hölzl wird Vater...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

seltsam. aber gut, der Petzi wirds wohl wissen...

Hab dacht der Hölzl wird Vater...

Würd mich nicht wundern, wenn der Pezibär schwachsinn schreibt, aber es würde zumindest erklären, wieso Pliquett durchgespielt hat.

Vlt teilen sich Hölzl und Gratzei auch eine Frau, wer weiß.

Bene bleibt 100% #1 .. da würde ich meine hand ins feuer legen ..

und gestern hat nicht die B-elf gespielt .. sonder die startformation die auch das erste Buli Spiel bestreiten wird .. (höchstens 1-2 Änderungen nehme ich an)

Dann les einfach mal die letzten Posts.... Pliquett hat gestern in der A-Elf gespielt, weil Gratzei in Graz war. Und heute ist er wie sonst immer wieder in der B-Elf. Es muss nichts heißen, könnte aber was heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!
Dann les einfach mal die letzten Posts.... Pliquett hat gestern in der A-Elf gespielt, weil Gratzei in Graz war. Und heute ist er wie sonst immer wieder in der B-Elf. Es muss nichts heißen, könnte aber was heißen.

Pliquett hat halt auch gegen Kalsdorf mit der 1. gspielt. ich denke man wechselt da einfach ab, 1. Test Gratzei, 2. Pliquett, 3. Gratzei, 4. Pliquett (und heute wieder Pliquett)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Pliquett hat halt auch gegen Kalsdorf mit der 1. gspielt. ich denke man wechselt da einfach ab, 1. Test Gratzei, 2. Pliquett, 3. Gratzei, 4. Pliquett (und heute wieder Pliquett)

Naja.

Gegen Haladas Szombathely:

1. HZ: A-Elf - Gratzei

2. HZ: B-Elf - Pliquett

Kalsdorf:

1. HZ: A-Elf - Pliquett

2. HZ: B-Elf - Gratzei

Petrolul Ploiesti:

1. HZ: A-Elf - Gratzei

2. HZ: B-Elf - Pliquett

RNK Split:

Pliquett

Hajduk Split:

1. HZ: B-Elf - Pliquett

2. HZ: ?

Also in den Spielen, wo beide dabei waren, 3 mal Pliquett in der B-Elf, 1 mal Gratzei.

Anscheinend kommt aber nur Offenbacher in der 2. HZ neu, also kann man diese Überlegung wohl für nichtig erklären.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Schaut auch danach aus das Offenbacher nicht mehr zum Stammpersonal gehören wird. Weber - Hadzic eigentlich immer in der A-Elf gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Djuricin scheint nicht gerade gefragt zu sein. Beric auch mit wenig Toren, trotzdem scheint er gesetzt zu sein.

Und die Fans werden wohl wieder singen "Der Kapitän ist wieder da!"

Ich denke Wolf, Weber und Gratzei werden wieder ein Fixleiberl haben.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag