Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2014 Bene bleibt 100% #1 .. da würde ich meine hand ins feuer legen .. und gestern hat nicht die B-elf gespielt .. sonder die startformation die auch das erste Buli Spiel bestreiten wird .. (höchstens 1-2 Änderungen nehme ich an) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. Januar 2014 Ist heute in der Kleinen gestanden, dass Gratzei in Graz war, weil sein dritter (?) Sohn geboren wurde. seltsam. aber gut, der Petzi wirds wohl wissen... Hab dacht der Hölzl wird Vater... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2014 seltsam. aber gut, der Petzi wirds wohl wissen... Hab dacht der Hölzl wird Vater... Würd mich nicht wundern, wenn der Pezibär schwachsinn schreibt, aber es würde zumindest erklären, wieso Pliquett durchgespielt hat. Vlt teilen sich Hölzl und Gratzei auch eine Frau, wer weiß. Bene bleibt 100% #1 .. da würde ich meine hand ins feuer legen .. und gestern hat nicht die B-elf gespielt .. sonder die startformation die auch das erste Buli Spiel bestreiten wird .. (höchstens 1-2 Änderungen nehme ich an) Dann les einfach mal die letzten Posts.... Pliquett hat gestern in der A-Elf gespielt, weil Gratzei in Graz war. Und heute ist er wie sonst immer wieder in der B-Elf. Es muss nichts heißen, könnte aber was heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. Januar 2014 Dann les einfach mal die letzten Posts.... Pliquett hat gestern in der A-Elf gespielt, weil Gratzei in Graz war. Und heute ist er wie sonst immer wieder in der B-Elf. Es muss nichts heißen, könnte aber was heißen. Pliquett hat halt auch gegen Kalsdorf mit der 1. gspielt. ich denke man wechselt da einfach ab, 1. Test Gratzei, 2. Pliquett, 3. Gratzei, 4. Pliquett (und heute wieder Pliquett) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) Pliquett hat halt auch gegen Kalsdorf mit der 1. gspielt. ich denke man wechselt da einfach ab, 1. Test Gratzei, 2. Pliquett, 3. Gratzei, 4. Pliquett (und heute wieder Pliquett) Naja. Gegen Haladas Szombathely: 1. HZ: A-Elf - Gratzei 2. HZ: B-Elf - Pliquett Kalsdorf: 1. HZ: A-Elf - Pliquett 2. HZ: B-Elf - Gratzei Petrolul Ploiesti: 1. HZ: A-Elf - Gratzei 2. HZ: B-Elf - Pliquett RNK Split: Pliquett Hajduk Split: 1. HZ: B-Elf - Pliquett 2. HZ: ? Also in den Spielen, wo beide dabei waren, 3 mal Pliquett in der B-Elf, 1 mal Gratzei. Anscheinend kommt aber nur Offenbacher in der 2. HZ neu, also kann man diese Überlegung wohl für nichtig erklären. bearbeitet 27. Januar 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 2014 Schaut auch danach aus das Offenbacher nicht mehr zum Stammpersonal gehören wird. Weber - Hadzic eigentlich immer in der A-Elf gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2014 Gleich gehts weiter. Offenbacher kommt für Gruber. Sonst keine Veränderungen bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar 2014 Aufstellung gegen Pogoń Szczecin.Gratzei - Todorovski, Vujadinovic, Madl, Klem - Wolf, Offenbacher, Hadzic, Schloffer - Beichler, Beric Hmm..wieder steht Gratzei im Tor bei der potenziellen Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Januar 2014 Ich freu mich schon drauf, wenn das Szenario Gratzei #1, über die ersten 2-3 Runden ein paar kolossale Patzer die uns mind. 3-4 Punkte kosten, dann wieder Bank eintreten sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. Januar 2014 langsam wirds fad. wird vermutlich viel eher dran liegen dass Pliquett jetzt zwei Spiele in Folge 90 Minuten machte als an sonst was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 29. Januar 2014 1:0 Beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Januar 2014 Beichler damit wohl gesetzt. Wenn er auch in der Liga regelmäßig trifft, solls mir aber recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Djuricin scheint nicht gerade gefragt zu sein. Beric auch mit wenig Toren, trotzdem scheint er gesetzt zu sein. Und die Fans werden wohl wieder singen "Der Kapitän ist wieder da!" Ich denke Wolf, Weber und Gratzei werden wieder ein Fixleiberl haben. bearbeitet 29. Januar 2014 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 29. Januar 2014 Gratzei wird wieder No 1 werden, daran have ich leider wenig Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Januar 2014 Ich könnte kotzen, wenn das stimmen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts