nebula8 Teamspieler Geschrieben 5. Februar 2014 @nebula 8 hast heute Zeit zwischen 18:00-20:00 für die 2 Spiele ? Bin mir nicht sicher, bin uni Arbeit fertig schreiben, schau das es sich ausgeht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) Bin mir nicht sicher, bin uni Arbeit fertig schreiben, schau das es sich ausgeht..Bei mir gehts eh leider nicht mein Internet geht nicht. Bin grad so angefressen nach den Telefonat mit der Telekom. Haben mir es Internet abgedreht weil ich nicht zahlt hab obwohl's eine Einzugsermächtigung haben und es kann 4 Tage dauern bis wieder geht wenn ich jetzt gleich einzahle je nachdem wieviel Arbeit das sie haben.Die san jo nicht ganz dicht wenns nicht mein Fehler war. Kündige jetzt sicher nicht bearbeitet 5. Februar 2014 von danninho27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) Bei mir gehts eh leider nicht mein Internet geht nicht. Bin grad so angefressen nach den Telefonat mit der Telekom. Haben mir es Internet abgedreht weil ich nicht zahlt hab obwohl's eine Einzugsermächtigung haben und es kann 4 Tage dauern bis wieder geht wenn ich jetzt gleich einzahle je nachdem wieviel Arbeit das sie haben. Die san jo nicht ganz dicht wenns nicht mein Fehler war. Kündige jetzt sicher nicht kannma nix machen, Spiel ma wennst wieder online bist... Wäre mir das passiert hätte ich am Telefon wie ein cholerischer Affe herumgeschrieen') falls du in der Stadt wohnst is UPC gscheiter, läuft in letzter Zeit auch stabil und schnell wars eh schon immer... bearbeitet 5. Februar 2014 von nebula8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Februar 2014 Wann hat denn der Salzburger Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Februar 2014 Bei mir wirds heute nix, aber morgen hätt ich Zeit, @Moldi, parazitu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 5. Februar 2014 Ich fuercht bei mir wirds ziemlich knapp bis Sonntag. Bin jeden tag eingeplant mit dienst und kicktraining. Hamma vl einen ersatz? Will die truppe nicht unnõtig aufhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 5. Februar 2014 kannma nix machen, Spiel ma wennst wieder online bist... Wäre mir das passiert hätte ich am Telefon wie ein cholerischer Affe herumgeschrieen') falls du in der Stadt wohnst is UPC gscheiter, läuft in letzter Zeit auch stabil und schnell wars eh schon immer... Werde mich jetzt sicher nach einem anderen Anbieter umsehen. Geile Ansage war auch gegen 5 Bearbeitungsgebühr wird es innerhalb von 5h wieder aktiviert wenn ich die Rechnung faxe. Hoffe wir können die Spiele bald machen und das nicht solange dauert wobei bei der Telekom kannst es eh nicht wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 5. Februar 2014 Wann hat denn der Salzburger Zeit?Der Salzburger hat in 15 minuten Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Februar 2014 Lad halt ein, hab zeit für 40 Minuten ca Hast ein Headset btw? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Februar 2014 1:4 1:0 gegen RBS bin wohl draussen aus dem Turnier Seehr stark gespielt mit RBS, Respekt. unverdient das ausscheiden mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Februar 2014 Moldi, ich könnte jetzt das Spiel machen ... ansonsten ein ander Mal ... ab 21:00 Uhr außer Haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 5. Februar 2014 1:4 1:0 gegen RBS bin wohl draussen aus dem Turnier Seehr stark gespielt mit RBS, Respekt. unverdient das ausscheiden mMn danke, aber ich hab mein Spielstil leider im Turnier nicht zur Geltung kommen lassen. Im zweiten Spiel war ich meiner Sache aber auch viel zu sicher und hab zu schön gspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 5. Februar 2014 1:4 1:0 gegen RBS bin wohl draussen aus dem Turnier Seehr stark gespielt mit RBS, Respekt. unverdient das ausscheiden mMn Was zählt eigentlich bei gleicher Punkteanzahl schon das direkte Duell oder ? Bis 9 soll ja die Gruppenphase beendet sein oder? Weil ich bin ja wie zuvor geschrieben derzeit Internetlos dank der lieben Telekom und es kann bis zu 4 Werktage so sein hoffe aber es geht bald wieder und ich kann die letzten beiden Spiele bestreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Februar 2014 TD hätte ich gesagt, und in Ausnahmen können wir noch warten, weil es ja nicht mutwillig verzögert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. Februar 2014 Ich fuercht bei mir wirds ziemlich knapp bis Sonntag. Bin jeden tag eingeplant mit dienst und kicktraining. Hamma vl einen ersatz? Will die truppe nicht unnõtig aufhalten da danninho auch Probleme hat und kein Ersatz in Sicht ist, haben wir sowieso eine leichte Verzögerung (was jetzt kein Problem ist..) versuchs halt so schnell es für dich möglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts