Moldi . Geschrieben 4. Februar 2014 Da spricht die Angst :D... nein mir solls recht sein. Ladest du dann nochmal ein wenn es wieder funktioniert bei dir ? Da spricht die Angst :D... nein mir solls recht sein. Ladest du dann nochmal ein wenn es wieder funktioniert bei dir ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Februar 2014 Angst? Pff War ein sehr ausgeglichenes Match mit 2 sehr depperten Toren. Jo ich lad ein wenns bei mir geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 4. Februar 2014 Juergen2070 - Jack_Cooper 5-1 Jack_Cooper - Juergen2070 4-1 Im ersten Spiel bin ich sang und klanglos untergegangen und war maßlos unterlegen. Im 2. habe ich dann die Formation auf 4-3-1-2 geändert, versucht hinten alles dicht zu machen und lange Bälle auf Balotelli zu spielen. Hat dann auch geklappt. Eigentlich spiele ich nicht gerne so aber ich wusste mir nicht anders zu helfen und wollte nicht mit 0 Punkten ausscheiden. Danke nochmals für die Spiele, im 1. war es irgendwie merkwürdig, wollte anfangs nur mal das x halten damit wäre ich durch gewesen und dann bin immer besser ins Spiel gekommen. Natürlich die 3 Tore nach Corner haben mir sehr geholfen. Im 2. Spiel, war ich bereits durch und war mit den Gedanken manchmal nicht ganz bei der Sache, trotzdem sehr gut von dir gespielt, was mir da hin und wie und wieder aufgefallen ist das nach dem 2:0 für dich meine Verteidiger manchmal einfach nur stehen geblieben sind. Aber irgendwie hatte ich trotzdem im 2. Spiel meine Probleme mit dir. Hoffe ich habe dieses mal nicht allzu off L1+Dreieck benutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Februar 2014 Sohnemann 1-3 Parazitu Parazitu 1-0 Sohnemann Ich würde Dost verkaufen noch nie so einen schlechten Spieler gesehen Totti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Oida.. Ich glaub wir dürfen nur 70 Minuten spielen Willst jetzt noch 20 Minuten neues Game? Bei Unentschieden ists mir ja egal, aber wenn einer hinten ist muss man die Zeit schon noch nachholen. bearbeitet 4. Februar 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Sohnemann 1-3 Parazitu Parazitu 1-0 Sohnemann Ich würde Dost verkaufen noch nie so einen schlechten Spieler gesehen Totti Erste Partie geht KLAR an dich, in der 2. HZ bin ich an der Chancenauswertung (Dost ), meinem Torhüter (rutscht vor dem 1:1 aus) und am fehlenden Glück (Eigentor zum 1:3) gescheitert. Dabei hatte ich mehrere Top Chancen vor dem Ausgleich, um die Partie zu entscheiden. Wünsche allen noch verbliebenen Spielern im Turnier viel Erfolg ! bearbeitet 4. Februar 2014 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. Februar 2014 Omg so viele Spiele gewesen. verliere leicht den Überblick haha. schau mir das morgen an, Hoff ich komm dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Na gut, Moldi spielt wohl gegen parazitu grad, also mal vorläufig: Moldi 1:1 lovehatehero lovehatehero 1:0 Moldi Beide Spiele wurden nach 70 Minuten abgebrochen (Verbindungsabbruch), müss ma halt noch klären, wie ma da jetzt verfahren. Ich bin halt auf jeden Fall mal fertig für heute. bearbeitet 4. Februar 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 4. Februar 2014 Lol 18 :7 Schüsse und er gewinnt natürlich 0:4.. Was für ein Schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2014 Lol 18 :7 Schüsse und er gewinnt natürlich 0:4.. Was für ein Schwachsinn Das FIFA-MOMENTUM hat wieder zugeschlagen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 4. Februar 2014 Nachdem er dann auch noch alle Wiederholungen angeschaut hat wollte ich schon aussteigen.. Moldi 0:4 parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Februar 2014 Lol 18 :7 Schüsse und er gewinnt natürlich 0:4.. Was für ein Schwachsinn Bruder dieser Gervinho hat Newcastle zerf***t! Das nennt man Chancenverwertung Rückspiel ein ander Mal, muss noch was für die Arbeit vorbereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2014 Nachdem er dann auch noch alle Wiederholungen angeschaut hat wollte ich schon aussteigen.. Moldi 0:4 parazitu Noah, wie ich solche Spieler hasse . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Februar 2014 Noah, wie ich solche Spieler hasse . Ja bitte, De Rossi auf Pjanic, dieser lässt elegant auf Totti durch, Totti one Touch lupfer in den Lauf auf Gervinho und der zieht aus 20 Meter Volley ab Drop-Kick ins Kreuzeck (es hatte nicht mal mehr eine Ameise platz) Da darf man sich so was auch gerne anschaun ... aber dafür, dass ich lange nicht gespielt habe, Moldi in HZ 2 ziemlich auf Süß ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 4. Februar 2014 aber dafür, dass ich lange nicht gespielt habe, Moldi in HZ 2 ziemlich auf Süß ghabt Nach so einem Spielverlauf und 4:0 Rückstand hat es mich logischerweise auch nicht mehr sonderlich interessiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts