parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Februar 2014 Passt, dann spielen para und ich unsere Duelle gleich aus. Softwareupdate ... 46% ... weißt eh ich hab seit 2 Wochen die PS nimma anghabt aber bin gleich da ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Februar 2014 Das war "lustig" . Nein, nach dem Anstoß bist du kurz regungslos da gestanden. Aso, da hab ich am Laptop die Musik geändert. Moldi, probier nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2014 Softwareupdate ... 46% ... weißt eh ich hab seit 2 Wochen die PS nimma anghabt aber bin gleich da ... Update ist eh erst heute gekommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Februar 2014 Update ist eh erst heute gekommen . na supa .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Februar 2014 So jetzt komm ich gar nicht mehr online, bekomm immer "Serverfehler aufgetreten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2014 So jetzt komm ich gar nicht mehr online, bekomm immer "Serverfehler aufgetreten". War bei mir auch, aber jetzt gehts anscheinend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Februar 2014 lad mich ein :-) Auswärts is die Roma gut ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2014 lad mich ein :-) Auswärts is die Roma gut ;-) Fühle dich eingeladen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2014 Juergen2070 - Jack_Cooper 5-1 Jack_Cooper - Juergen2070 4-1 Im ersten Spiel bin ich sang und klanglos untergegangen und war maßlos unterlegen. Im 2. habe ich dann die Formation auf 4-3-1-2 geändert, versucht hinten alles dicht zu machen und lange Bälle auf Balotelli zu spielen. Hat dann auch geklappt. Eigentlich spiele ich nicht gerne so aber ich wusste mir nicht anders zu helfen und wollte nicht mit 0 Punkten ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Februar 2014 Serverfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2014 Serverfehler Probiers ein paar Mal. Hat bei mir auch geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Februar 2014 Probiers ein paar Mal. Hat bei mir auch geholfen.vamos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Februar 2014 Na toll, was mach ma? 1:1 nach 70 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 4. Februar 2014 Hab dich eingeladen... spiel ma die 20 Min fertig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Februar 2014 Hab dich eingeladen... spiel ma die 20 Min fertig ? Naja.. 20 Minuten in einem neuen Spiel find ich irgendwie nicht so prickelnd. Ich wär eher dafür das Ergebnis zu nehmen und das Rückspiel zu spielen. Außerdem hab ich grad wieder Serverfehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts