vaas Sauprolet Geschrieben 3. Februar 2014 Mein Controller ist im Arsch shit.. m Qualitätsware 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) Fiorentina- Salzburg 3:2 Salzburg- Fiorentina 2:4 E: sorry, letztes tor vergessen. bearbeitet 3. Februar 2014 von Felix_987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 3. Februar 2014 Fiorentina- Salzburg 3:2 Salzburg- Fiorentina 2:3 Knapp wars... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 3. Februar 2014 Knapp wars... naja, so schlecht wie ich gespielt hab, hab ich mir eh nix verdient. Gegen deine schnellen Flügeln bin ich nie richtig ins spielen gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) naja, so schlecht wie ich gespielt hab, hab ich mir eh nix verdient. Gegen deine schnellen Flügeln bin ich nie richtig ins spielen gekommen...Ja wirklich gut wars von uns beiden nicht,aber Salzburg und florentina,beides nicht toll zu spielen find ich muss ma schauen das man das momentum(oder wie es auch immer heißt) auf seiner Seite hat.. bearbeitet 3. Februar 2014 von nebula8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Februar 2014 Schalke hat defacto keinen Goalie, keinen Stürmer... Gefällt dir Huntelaar nicht? Find den bei UT sehr gut. Achja und wenn man nur FUT spielt, ist die Umstellung zu einem normalen Onlinespiel enorm. Tu mir da richtig schwer, vorallem vor dem Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. Februar 2014 Ja ich tu mir irrsinnig schwer, Huntelaar hatte ich bei UT, und fand ihn dort schon bescheiden. Wie der auf 85 kommt weiß ich auch nicht. Versuche mir heute einen neuen Controller zu kaufen, meinerhängt sich im Menü auf, und im Spiel laggt er minimal. Was mir eig. ein Rätsel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Februar 2014 Wieso nimmst dann Schalke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 4. Februar 2014 Wieso nimmst dann Schalke? Weil ihr schon die guten Teams genommen habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. Februar 2014 Richtig. Ich dachte an einen schnellen Farfan, einen starken Jones (find den nicht mehr im Kader?), einen Draxler mit dem ich bei UT alles ausdribble. Vielleicht auch an Huntelaar der Farfans flanken gut annehmen kann. Boateng der offensiv auch ne Wucht ist. Der Goalie ist jedoch echt unter aller Sau, und die Mannschaft geht mir kräftig wohin. Leider geht mir bei dem FIFA vieles am Nerv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Chr1s 11:0 Tordiff Nachdem ich Full Manual spiele wird das glaub ich auch so bleiben (Trotzdem grad eine Partie vor der Arbeit gespielt gegen einen assisted Real-CR-Bale Mongo und nachm 3:0 nen DefWin bekommen weil er rausging) Napoli bearbeitet 4. Februar 2014 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. Februar 2014 Nächstes Turnier dann ein NT-Turnier? pls hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 4. Februar 2014 starken Jones (find den nicht mehr im Kader?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Februar 2014 @vaas.. Sammy und Prince haben auch bereits 4 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. Februar 2014 Shit @vaas.. Sammy und Prince haben auch bereits 4 Spiele. jop, komm grad ned dazu, werd dauernd unterbrochen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts