Recommended Posts

follow me on soundcloud

Knapp wars...

naja, so schlecht wie ich gespielt hab, hab ich mir eh nix verdient. Gegen deine schnellen Flügeln bin ich nie richtig ins spielen gekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

naja, so schlecht wie ich gespielt hab, hab ich mir eh nix verdient. Gegen deine schnellen Flügeln bin ich nie richtig ins spielen gekommen...

Ja wirklich gut wars von uns beiden nicht,aber Salzburg und florentina,beides nicht toll zu spielen find ich muss ma schauen das man das momentum(oder wie es auch immer heißt) auf seiner Seite hat.. bearbeitet von nebula8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Schalke hat defacto keinen Goalie, keinen Stürmer...

Gefällt dir Huntelaar nicht? Find den bei UT sehr gut.

Achja und wenn man nur FUT spielt, ist die Umstellung zu einem normalen Onlinespiel enorm. Tu mir da richtig schwer, vorallem vor dem Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Ja ich tu mir irrsinnig schwer, Huntelaar hatte ich bei UT, und fand ihn dort schon bescheiden.

Wie der auf 85 kommt weiß ich auch nicht.

Versuche mir heute einen neuen Controller zu kaufen, meinerhängt sich im Menü auf, und im Spiel laggt er minimal. Was mir eig. ein Rätsel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Richtig. Ich dachte an einen schnellen Farfan, einen starken Jones (find den nicht mehr im Kader?), einen Draxler mit dem ich bei UT alles ausdribble.

Vielleicht auch an Huntelaar der Farfans flanken gut annehmen kann.

Boateng der offensiv auch ne Wucht ist.

Der Goalie ist jedoch echt unter aller Sau, und die Mannschaft geht mir kräftig wohin. Leider geht mir bei dem FIFA vieles am Nerv :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Chr1s 11:0 Tordiff :eek:

Nachdem ich Full Manual spiele wird das glaub ich auch so bleiben :D (Trotzdem grad eine Partie vor der Arbeit gespielt gegen einen assisted Real-CR-Bale Mongo und nachm 3:0 nen DefWin bekommen weil er rausging) Napoli :super:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag