lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar 2014 Damit nimmt er aber Gartner seinen Platz weg wenns blöd zugeht oder aber Gartner spielt auf der ungeliebten Außenbahn. Gartner hat ja bei Düsseldorf immer in der Doppel-6 gespielt, Liendl würd wohl wenn dann auf der 10, wo Kenia nie überzeugen konnte, spielen. Von dem her glaub ich nicht, dass die 2 sich gegenseitig den Platz wegnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Januar 2014 Ah ok danke, hab nur 2,3 Spiele gesehen von Düsseldorf und die Vorarbeit auf Hofer's Kopfballtor in Erinnerung, da dachte ich wohl dass er offensiver spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Was mich wundert: Man hat für Liendl (250k), Topcagic (300k) und de Paula (auch a bisserl was) sicher 600k - 700k an Ablöse eingenommen, kann/will aber nicht die 170k für Zulj stemmen? bearbeitet 31. Januar 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Januar 2014 Ich weiß gar nicht woher die 300 000 bei Topcagic herkommen? Wird sicher auf eine Rasenheizung gespart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Januar 2014 WAC lenkt ein: Liendl ist Düsseldorfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar 2014 https://twitter.com/Sky_Christina/status/429233840524374017 Sky twittert aber, dass zumindest bei der einheimischen Bundesliga noch keine Unterlagen eingegangen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Januar 2014 Ist ja noch Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar 2014 http://www.fortuna-duesseldorf.de/aktuell/news/profis/detail/15853-michael-liendl-verstaerkt-die-fortuna/1bfb68ec309f97f01b32406e0372e3b3/ Jetzt ists durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Januar 2014 Von der Austria schaffte er es nicht ins Ausland aber vom WAC. Irgendwie trotzdem ein beklommenes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Januar 2014 Von der Austria schaffte er es nicht ins Ausland aber vom WAC. Irgendwie trotzdem ein beklommenes Gefühl. Der Schulte nimmt halt mit was geht, denke der Trimmel wird dann im Sommer auch dort landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Beim WAC konnte er sich erst richtig entfalten, wegen der Wertschätzung und dass er es kann stand ja sowieso nie in Frage. Bei Trimmel denke ich an einen anderen Verein in Deutschland aber da bringts nichts zu spekulieren. bearbeitet 31. Januar 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Januar 2014 Zujl wird wohl doch gekauft. http://wac.kleinezeitung.at/2014/01/31/wac-mit-peter-zulj-knapp-vor-einigung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2014 Michi alles Gute Zujl wird wohl doch gekauft. http://wac.kleinezeitung.at/2014/01/31/wac-mit-peter-zulj-knapp-vor-einigung/ jetzt wird alles genommen was noch irgendwie verfügbar ist. Aufs Frühjahr freu ich mich überhaupt nicht. Jetzt heißt es zusammenrücken und kämpfen. I fühl mi heit besch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Jetz is er schon bei uns, der Herr Zulj. Twitter, ImNetz bearbeitet 31. Januar 2014 von Skyjacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2014 Und ist schon fix. Nojo der Bruder ist net schlecht, jung ist er ah kann was werden, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts