Frohe Weihnachten und ein Glückliches Neues Jahr !

Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Liebe Leute, grad ist ein wenig Zeit zum Verschnaufen ! ;)

Auch wenn uns zuweilen auf Grund mancher Aufregungen rund um unseren Verein der Sprach- und Schreibfluss scheinbar abhanden kommen will und (mir geht es so) man zuweilen wirklich sprachlos ist, will ich uns allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein Glückliches, aber Gesundes Jahr 2014 wünschen. Mich aber auch herzlich für den großteils höflich, respektvollen Umgang miteinander bedanken.

Ich weiß es ist kitschig und abgedroschen, aber von den kitischigen und abgedroschenen Weihnachtsliedern ist mr dieses, von John Lennon, das Allerliebste, vielleicht weil ich im Herzen auch ein bisschen (Fußball)Engländerin bin :winke: :

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Und wenn Du mir als Weihnachtspräsent noch ein Original-"You'll never walk alone" von der Anfieldroad hineinstellst, na dann glaub ich noch mehr an eine gemeinsame Blau-Gelbe Zukunft.

GF

Bitteschön, für´s Gänsehautfeeling. :)

Aber das ist auch schön:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Liebe Leute, grad ist ein wenig Zeit zum Verschnaufen ! ;)

Auch wenn uns zuweilen auf Grund mancher Aufregungen rund um unseren Verein der Sprach- und Schreibfluss scheinbar abhanden kommen will und (mir geht es so) man zuweilen wirklich sprachlos ist, will ich uns allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein Glückliches, aber Gesundes Jahr 2014 wünschen. Mich aber auch herzlich für den großteils höflich, respektvollen Umgang miteinander bedanken.

Ich weiß es ist kitschig und abgedroschen, aber von den kitischigen und abgedroschenen Weihnachtsliedern ist mr dieses, von John Lennon, das Allerliebste, vielleicht weil ich im Herzen auch ein bisschen (Fußball)Engländerin bin :winke: :

Auch mein Lieblingslied und ich wünsche ebenfalls frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr, vor allem unserer Vienna!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn ich noch an das Christkind glauben würde, würde ich der Vienna eine neue Vereinsführung

und viele neue Sponsoren und andere Einnahmequellen wünschen.

Leider bin ich schon zu alt dafür.

So bleibt mir nur euch allen schöne Weihnachten zu wünschen.

P.S.

Auch für mich ist das der schönste Weihnachtspopsong. Am anderen der Skala befindet

sich Last Christmas von Wham, da rollen sich bei mir die Zehennägel ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ruhig is es rund und im Verein, sollen wir beruhigt oder unruhig sein ? ;)

Ich als Silvestermuffel wünsch Euch trotzdem viel Spaß, was immer ihr macht heut Abend. :winke:

Übertreibt es nicht:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ruhig is es rund und im Verein, sollen wir beruhigt oder unruhig sein ? ;)

Ich als Silvestermuffel wünsch Euch trotzdem viel Spaß, was immer ihr macht heut Abend. :winke:

Übertreibt es nicht:

http://www.youtube.com/watch?v=bB3Z5ALlnC

Bei der Vienna gibt es derzeit keinen Grund beruhigt zu sein. Ich fürchte, dass die Lizenz für die nächste

Saison eine weit nervenaufreibendere Sache sein wird als der sportliche Klassenerhalt.

Aber, dass man jetzt nichts hört werte ich fast als positives Zeichen.

Es könnten sich z.B. Spieler beklagen, dass sie keine Weihnachtsgeld bekommen haben, oder ähnliches

Auch dir als Sylvestermuffel und natürlich auch allen anderen wünsche ich einen guten Rutsch.

P.S.

Der Sylvestermundl ist schon sehr lustig! Alleine die Erinnerung daran an bringt mich zum schmunzeln.

Fernsehen werde ich heute abend aber sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag