Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Januar 2014 Aaaaahhhh. So war das. Na dann danke. jooo!und weilst blank warst hab i da des taxi a no zahlen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2014 jooo! und weilst blank warst hab i da des taxi a no zahlen dürfen. I glaub du verwechselst mich jetzt aber. Ich bin allein im Taxi gefahren und hab 205 Euro im Geldbörserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Januar 2014 I glaub du verwechselst mich jetzt aber. Ich bin allein im Taxi gefahren und hab 205 Euro im Geldbörserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Januar 2014 J.d. ist wahrlich ein Meister des Darts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Januar 2014 J.d. ist wahrlich ein Meister des Darts Mein würdiger Nachfolger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Januar 2014 Mein würdiger Nachfolger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2014 Selten so erbärmliche Dart-Spieler wie bei der Feier gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Januar 2014 Selten so erbärmliche Dart-Spieler wie bei der Feier gesehen... Chase the sun haben wir gut draufgehabt und die Scheibe in den meisten Fällen getroffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Januar 2014 Chase the sun haben wir gut draufgehabt und die Scheibe in den meisten Fällen getroffen! ich hätt ja eigtl ganz gern mitgspielt, aber irgendwie wart's ihr immer genau mitten im spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 13. Januar 2014 ich hätt ja eigtl ganz gern mitgspielt, aber irgendwie wart's ihr immer genau mitten im spiel. Hätts das eh nicht drauf ghabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Januar 2014 Hätts das eh nicht drauf ghabt! this is wurscht. olympischer gedanke und so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Januar 2014 ich hätt ja eigtl ganz gern mitgspielt, aber irgendwie wart's ihr immer genau mitten im spiel. dabei hast du eh die mitspieler durch ein gläschen met (danke nochals von dieser seite) von der dartscheibe wegbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Januar 2014 dabei hast du eh die mitspieler durch ein gläschen met (danke nochals von dieser seite) von der dartscheibe wegbekommen. buah, der war picksüß. ich hab den ein wenig herber in erinnerung. ohne met wär ich wohl länger blieben und hätt ma no a paar bier reingstellt, aber so...? - keine experimente mit ungewissem ausgang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts