Recommended Posts

Postaholic

Gibt schlimmeres als bei vollen Bezügen 1,5 Jahre spazieren zu gehen! ;-)

Ist auch total toll für die Austria. Einen Trainer weiterbezahlen und dann vielleicht den Wapp.ler Foda holen.

Ist ohnehin gegessen, freut euch auf den neuen Wunderwuzzi. Ich will nur im Frühjahr nicht wieder die gleichen Leute beim Trainer-bashing sehen. Obwohl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ist mir schon klar, ich zweifle nicht an der Entscheidung, aber jede Kündigung ist verdammt schwer, auf menschlicher Ebene.

Da geb Ich dir recht, aber als austrianer muss man das in kauf nehmen! Er findet sicher einen Job, halte ihn grundsätzlich für einen guten Trainer und ehrlichen typen, aber er passt einfach nicht zu uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@Balle:

Gekündigt wird keiner gerne! ABER wenn er der Anforderung nicht gerecht wird, dann soll er gekündigt werden! Nichts gg. die Person Bjelica,

aber bei mir ist auch die Zeit für ihn abgelaufen! Ich denke, ein neuer Trainer sollte die Chance erhalten die Vorbereitung auf das FJ durchziehen zu können und der Mannschaft

seine Spielweise und Taktik einzuimpfen!!!

Ich persönlich mag den Nenad, aber ich habe nicht mehr das Gefühl das er das Ruder

herumreißen wird können! SORRY!

Ist auch meine Meinung! ;) Aber heute war eben ein Entscheidungsspiel, war eh jedem klar. Chance nicht genutzt, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Du bist lächerlich weil das Hands vom Ort war für dich sicher kein Hands :facepalm: Der klarste Elfer und scheisse spielen wir schon den ganzen Herbst bis auf sehr wenige Ausnahmen und daran ist bei dir nur der Schirio Schuld. Realitätsverweigerer.

Du bist lächerlich, weil Du nur das Negative rauspickst. Das Hands von Ortlechner hat er sich nicht mehr zu geben getraut (oder die Wette war auf 1 Elfer). Ersteres ist bei Unschuldsvermutung natürlich naheliegend. Er hat seine Scheiße konsequent zu Ende gepfiffen. Das Momentum war mit dem Elfer für Ried aber definitiv gegen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Da geb Ich dir recht, aber als austrianer muss man das in kauf nehmen! Er findet sicher einen Job, halte ihn grundsätzlich für einen guten Trainer und ehrlichen typen, aber er passt

einfach nicht zu uns!

Denke es wird eine friedliche Lösung geben, eine Abfindung und gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Erfolg = nicht da. Leistung = unterirdisch. Taktisches Verhalten = undisponiert. Das seit Monaten... Nenad Bjelica schleich dich endlich aus Favoriten, wir wollen dich und deinen Antikick hier nicht mehr sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Das ist jetzt die Frage...irgendwie tut er mir leid. Versetzt euch in seine Situation, wer wird gerne gekündigt? Kurz vor Weihnachten :ratlos:

Das war vor 2 Jahren auch jeden wurscht, als man Sir Karl (der für die Austria beim Oasch mehr geleistet hat als Hr. Bjelica mitn Gsicht) gstanzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Du bist lächerlich, weil Du nur das Negative rauspickst. Das Hands von Ortlechner hat er sich nicht mehr zu geben getraut (oder die Wette war auf 1 Elfer). Ersteres ist bei Unschuldsvermutung natürlich naheliegend. Er hat seine Scheiße konsequent zu Ende gepfiffen. Das Momentum war mit dem Elfer für Ried aber definitiv gegen uns.

Schreib doch keinen Blödsinn der Schiri war so schlecht wie beide Mannschaften und er hat auf beiden Seiten falsch gepfiffen.

Wir spielten vor dem 0-1 grottig und das vergisst du.War das auch seine Schuld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Macht euch keine Hoffnungen, der Nenad bleibt...

Jetzt in der Emotion brauchen wir einen Sündenbock, aber ab morgen werden unsere Verantwortlichen wieder positiv in die Zukunft blicken und Nenad bestätigen.

Ob es wirklich positiv wird, werden wir nach ca. fünf Frühjahrsrunden sehen.

Bin zwar der Meinung, dass NB der falsche Trainer für uns ist, aber ich sehe wenig Alternativen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Macht euch keine Hoffnungen, der Nenad bleibt...

Jetzt in der Emotion brauchen wir einen Sündenbock, aber ab morgen werden unsere

Verantwortlichen wieder positiv in die Zukunft blicken und Nenad bestätigen.

Ob es wirklich positiv wird, werden wir nach ca. fünf Frühjahrsrunden sehen.

Bin zwar der Meinung, dass NB der falsche Trainer für uns ist, aber ich sehe wenig

Alternativen...

Haben wir eh schon auf dem Rückweg von Salzburg besprochen, wäre emotionslos die vernünftigste Lösung. Platz 3 reicht, durch die CL hat er es sich eigentlich die Zeit verdient, nur Ausreden darf es dann keine mehr geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Haben wir eh schon auf dem Rückweg von Salzburg besprochen, wäre emotionslos die vernünftigste Lösung. Platz 3 reicht, durch die CL hat er es sich eigentlich die Zeit verdient, nur Ausreden darf es dann keine mehr geben.

Die Austria hat den Anspruch Zweiter oder Dritter zu werden und ich denke, dass wir dieses Ziel erreichen werden.

Egal ob mit NB oder mit einem anderen.

Wenn aber die Leistungen im Frühjahr nicht deutlich besser werden, wird er gehen müssen. Logischerweise...

Bin mit jeder Entscheidung einverstanden, denn das Frühjahr kann gar nicht mehr schlechter werden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten