Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2014 dabei isser doch bayernfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2014 jetzt gewinnens die bayern noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar 2014 Not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. Januar 2014 Einfach nur Weltklasse von Thiago! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 29. Januar 2014 Sensationelles Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Mir tun die Stuttgarter leid. Bei aller Klasse von Thiagos Treffer, aber das hatten sie heute nicht verdient. bearbeitet 29. Januar 2014 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 29. Januar 2014 und genau davor bricht mein Stream ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2014 trotzdem eine eher schwache vorstellung. wenigstens harnik hat für emotionen gesorgt und: was war denn dieses ins mikro gestöhne von reif nach dem schlusspfiff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2014 und genau davor bricht mein Stream ab meiner auch ging wieder beim anstoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 29. Januar 2014 Fuck thiago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. Januar 2014 :love: Stuttgart hätt sich einen Punkt verdient gehabt. Aber naja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2014 ach ja, weil wir es schon so lange nicht mehr gehört haben: scheiß bayerndusl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 29. Januar 2014 meiner auch ging wieder beim anstoß ist ja nicht so, dass ich für mein Sky (go) Abo Geld bezahle... Aber gut, der Sieg machst wieder wett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) jetzt gewinnens die bayern noch Sei es ihnen vergönnt! Außerdem tippte ich 1:2! Ein Balsam auf die Wunden der letzten Tipprunde! Einfach nur Weltklasse von Thiago! Sensationelles Tor. Ich habe das Tor erst jetzt gesehen: Auch der Zeitpunkt hat gepasst! bearbeitet 30. Januar 2014 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts