Wiener Neustadt - WAC


rambo3

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wird ein sehr schweres Spiel, hoffentlich werden unsere nach den 3 Siegen nicht überheblich. Ein Sieg wäre natürlich fantastisch, bin aber mit einem Remis auch zufrieden, da der Sieg gegen Ried für mich nicht eingeplant war.

Erwarte mir die selbe Aufstellung wie in den letzten Spielen, sehe keinen Grund etwas zu ändern!

LG, rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ehrlich gesagt unsere Ergebnisse in RIED waren bis jetzt nicht schlecht, unsere Ergebnisse gegen Ried daheim, naja.

WRN wenn wir den Lauf mitnehmen, Didi die Jungs unten und unter Kontolle hat können wir "vielleicht" die Unscheinbarsten, aber immer wieder mit erbrunzten Siegen Gefährlichen schlagen.

Sieg wäre schön, mein Tip 2:2 Ausgleich WRN 88 min mit der der dritten Torchance im ganzen Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich ist es mir ja egal wer absteigt, solange es nicht wir sind, aber auf so einen Kommentar, musste ich einfach dementsprechend antworten ;)

Ihr seit spielerisch die schwächste Mannschaft, deswegen wäre meiner M. nach ein Abstieg nicht unverdient.

Und über jede Menge Dusel könnt Ihr Euch auch nicht beschweren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sche..... und Brunzkick... so mies wie wir heute spielen müssten wir gewinnen. Weil normalerweise ist es umgekehrt....

Kann mir jemand sagen warum unsere Spiele gegen WRN (bis auf der erste Spiel :-)) im so absolut schlecht sind...

So heute ging es WRN wie uns beim letzten Spiel, wir haben uns ein Unentschieden erbrunzt...

Der Verein der selbst nicht weiss, woher er kommt (eines der allein gelassenen Kinder eines alten Millionärs..) hätte sich heute ehrlicherweise den Sieg verdient... Aber übers Jahr gleicht es sich, wie man sieht, aus!

Rnic hat anscheinend früher einmal Handball gespielt, was der immer die Hand am Ball hat - Wahnsinn...

Es war das letzte Spiel dieses Jahr, tun wir jetzt das, was der Zeit entspricht, feiern wir Advent...

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.