rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) gibts da eigentlich schon einen releasezeitraum? leider noch nicht zu TWD s3 gibt es aber halbwegs was neues: Telltale Games retweeted Game Informer @gameinformer 10h10 hours ago More Telltale's Walking Dead May Arrive Before Season 3's Debut http://bit.ly/1I2DLy6 hier der link zum artikel und auch zu einem video dürft eine pressekonferenz oder sowas in der art sein wo ab minute 40 sie über twd3 (laut artikel) reden: http://bit.ly/1I2DLy6 bearbeitet 20. März 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. März 2015 leider noch nicht zu TWD s3 gibt es aber halbwegs was neues: 45] Telltale Games retweeted 45] Game Informer @gameinformer 10h10 hours ago More Telltale's Walking Dead May Arrive Before Season 3's Debut http://bit.ly/1I2DLy6 hier der link zum artikel und auch zu einem video dürft eine pressekonferenz oder sowas in der art seinwo ab minute 40 sie über twd3 (laut artikel) reden: http://bit.ly/1I2DLy6 Der Typ kommt ja in 400 Days vor. Spielt der in Season 3 eine der Hauptrollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Der Typ kommt ja in 400 Days vor. Spielt der in Season 3 eine der Hauptrollen? das bild ist mit samt dem link von twitter übernommen man kann es nur vermuten fix kann man gar nicht sagen telltale teased halt gerne mal schaun obs so kommt ich denke jedenfalls nicht das man clementines story weiter spielen kann weil beim ende von s2 zuviele möglichkeiten für den ausgang gibt um s3 dann variabel abgestimmt zu "programieren" bearbeitet 20. März 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. März 2015 ich denke jedenfalls nicht das man clementines story weiter spielen kann weil beim ende von s2 zuviele möglichkeiten für den ausgang gibt um s3 dann variabel abgestimmt zu "programieren" Kein weiteres Wort mehr. Bin erst am Ende der 4. Episode ?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. März 2015 habs doch eh spoilerfrei gestalten mein text 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. März 2015 habs doch eh spoilerfrei gestalten mein text Na ja, mit Clementine ist es laut dir vorbei. Schade, mochte das Mädchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. März 2015 Na ja, mit Clementine ist es laut dir vorbei. Schade, mochte das Mädchen. Er hat ja nur gesagt, dass es viele verschiedene Enden gibt. Da ists immer schwer, 1 "richtiges" Ende für den nächsten Teil dann auszuwählen, da nimmt man dann lieber neue Charaktere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. März 2015 Er hat ja nur gesagt, dass es viele verschiedene Enden gibt. Da ists immer schwer, 1 "richtiges" Ende für den nächsten Teil dann auszuwählen, da nimmt man dann lieber neue Charaktere. genau das weiters bin ich kein telltale mitarbeiter so kann ich es ja nicht ausschließen das es mit clem weitergeht oder doch mit einer neuen figur wie es der post von telltale erscheinen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. März 2015 Hab TWDS2 abgeschlossen. Mein Ende: Kenny erschossen, weil die depperte Jane-Funzen anscheinend gelogen hat. Hab sie dann ihrem Schicksal überlassen, das geht gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. März 2015 Hab TWDS2 abgeschlossen. Mein Ende: Kenny erschossen, weil die depperte Jane-Funzen anscheinend gelogen hat. Hab sie dann ihrem Schicksal überlassen, das geht gar nicht! hattest du nicht mal die vermutung, dass sie es so geplant hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. März 2015 hattest du nicht mal die vermutung, dass sie es so geplant hat? Doch, aber Kenny hätte sie umgebracht. Ich bereue es eh schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. März 2015 Congratulations, you fucked up. Wie kann man nur Kenny erschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. März 2015 Congratulations, you fucked up. Wie kann man nur Kenny erschießen. #team.kenny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. März 2015 #team.kenny Kenny-Ende bestes Ende. Das war ganz klar der Sinn, dass man trotz den ganzen Idioten immer zu ihm hält und dafür belohnt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) PlayStation @PlayStation 17m17 minutes ago Game of Thrones Episode 3 out tomorrow on PS4, PS3: http://bit.ly/1xVERpm morgen got ep3 bearbeitet 23. März 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts