Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 19. Dezember 2013 Nachdem was man hier so liest. war es gestern trotz Sieg wohl ein grausliches Spiel. Egal, die Hauptsache ist doch, dass wir drei Punkte geholt haben und den Vorsprung auf Rapid und Austria ausgebaut haben. Roger meinte ja aufgrund des Bodens ... aber irgendwie hab ich nix aussergewöhnliches am Boden gesehn ... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 19. Dezember 2013 Der Torgeizige traf sehr geil (Krone) Ulmer rettete Torserie (SN) Mühsamer Abschluss für Bullen (SVZ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 Ilsanker im Audioplayer bzgl. des Tores von Ulmer http://www.redbullaudioplayer.com/players/view/d9eeefb979ca828f2bae29c8596000b4944a0a76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2013 Roger meinte ja aufgrund des Bodens ... aber irgendwie hab ich nix aussergewöhnliches am Boden gesehn ... ? Der Rasen war schon extrem holprig und mir kam auch vor dass öfters mal wer ausgerutscht ist. Also mit unserem Rasen in Salzburg absolut nicht vergleichbar! Die Innsbrucker werden halt mit dem aufdrehen der Rasenheizung ziemlich sparen. Das hatten wir ja schon einmal in Innsbruck...! Ein wirkliches Armutszeugnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2014/20/rd-21-statcheck/page/72472-32-48-48-.html Hinteregger mit der Bestnote bei Laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2014/20/rd-21-statcheck/page/72472-32-48-48-.html Hinteregger mit der Bestnote bei Laola1 Die Benotung passt diesmal ganz gut mMn., bis auf 2 Ausnahmen: - Klein mit 4,9 meiner Meinung nach viel zu niedrig bewertet, der war sicher nicht so schwach. - Schiemer viel zu hoch bewertet, der war weit weg von 7,5. Ansonsten kann ich diese Noten aber ganz gut nachvollziehen... Kampl war gestern wohl wirklich unser schwächster Spieler. Wobei ich die Passquote nicht wirklich glauben kann... nur 6 Fehlpässe? Das müssen doch weit mehr gewesen sein. Aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2013 Min. 3:55 - lechner ein oar**** http://www.redbullsfan.tv/spiele/bundesliga/wacker-innsbruck-vs-red-bull-salzburg/page/view=1734 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 20. Dezember 2013 Min. 3:55 - lechner ein oar**** http://www.redbullsfan.tv/spiele/bundesliga/wacker-innsbruck-vs-red-bull-salzburg/page/view=1734 Man sieht in der Zeitlupe genau das der Dodl von Schiri in dieser Szene Richtung Corner rausschaut und das Geschehen im Strafraum garnicht sieht obwohl er freien Blick darauf hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 20. Dezember 2013 genauso ist es @ fisch leider ziemlich sinnlose gelbe karten, die man sich durch so etwas abholt. aber gut, in der Hitze des gefechts, wenns einen halt anfeihd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Dezember 2013 Der Rasen war schon extrem holprig und mir kam auch vor dass öfters mal wer ausgerutscht ist. Also mit unserem Rasen in Salzburg absolut nicht vergleichbar! Die Innsbrucker werden halt mit dem aufdrehen der Rasenheizung ziemlich sparen. Das hatten wir ja schon einmal in Innsbruck...! Ein wirkliches Armutszeugnis. Dass das halbe Feld im Schatten liegt im Winter kommt dir nicht in Sinn? Und dass die Olympiaworld zuständig is auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 20. Dezember 2013 Ulmer hebt sich die Tore für die richtig wichtigen Spiele auf. Wahrsein erstes Saisontor und gleich ein wichtiges. Nicht gut gespielt, aber trotzdem gewonnen. De Jungs habe sich die Pause jetzt verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 20. Dezember 2013 Noch zum Tor: Ich finde nicht, dass seine Entstehung glücklich war, wie es z.b. in den SN geschrieben wurde. Es war eine perfekte Co-Produktion von Ulmer und Mané (mit Berisha als Zwischenstation): Nach dem guten Diagonalpass von Ramalho auf den breitstehenden Mané läuft Ulmer auf der "Innenbahn" nach vorne. Das bringt ihn einerseits in eine torgefährliche Position (der Beweis folgt später), andererseits macht er Raum für Mané frei, um nach innen zu ziehen. Nachdem Mané das getan hat, spielt er den Ball zentral an die Strafraumgrenze zu Berisha und - läuft ohne Abzubremsen diagonal weiter. Berishas Hackenpass sollte laut allgemeiner Meiunng in Manés lauf gehen, jedoch ist er verunglückt. Ersteres mag womöglich sogar stimmen. Ich glaube aber, dass Mané bewusst durchgelaufen ist., ohne den Ball annehmen zu wollen. Ich denke, er hat gewusst, dass Ulmer weiter außen lauert. Daher lief er einfach weiter und zog dadurch eine Wacker-Spieler von Mané weg. Und genau dieser Lauf Manés war die Schlüsselaktion für das Tor. Am ehesten war beim Schuss von Ulmer Glück dabei. Der Schuss hat sich genau im richtigen Moment nach nach außen gedreht. Wäre das ein bisschen früher passiert, wäre der Ball links vorbei gegangen. Auch von der Höhe her war es am Limit. Von 20 solchen Schüssen geht wohl nur einer ins Tor. Nichtsdestotrotz stark gemacht von Ulmer (auch das Raumschaffen für Mané zuvor). Generell scheint Ulmer gut gewesen zu sein: Mit je drei Schüssen und Schussvorlagen war er an den meisten Schüssen beteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Dezember 2013 Dass das halbe Feld im Schatten liegt im Winter kommt dir nicht in Sinn? Und dass die Olympiaworld zuständig is auch nicht? Wer für das Stadion zuständig ist ist mir wurscht! Derjenige hat für ein ordentliches Spielfeld zu sorgen. Du kannst dich aber sicherlich erinnern das letztes mal als die Absage war (letzte Saison?) zugegeben wurde dass die Rasenheizung zu spät aufgedreht wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts