Gast Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) @Jon Marston ich bin Offiziell gar nichts ^^ Spion quasi *James Bond Musik * Ich weiss es war away game easy man ! ach hör uff mit GC kei Fans kei Stadtion kei Presidänt Züridütsch nid aber Baslerdütsch Immerno Rekordmeischter (komm mir schon vor wie Rapid... Ihr habt fast nur Gloryhunter Gc hat zwar durchschnittlich viele, aber dafür konstant Zuschauer^^ bearbeitet 18. Dezember 2013 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 Könntet ihr eure Schweiz Diskussion wo anders führen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2013 Könntet ihr eure Schweiz Diskussion wo anders führen? scusi ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2013 28 000 Saisonkarten bitte ! Schnitt 2013 29013 absolut sensationell, keine frage! hut ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2013 Die Abwehr sah nicht sicher aus, aber Chancen hatten die Tiroler auch nicht..... Anhand der SchORF-Zusammenfassung hatten wir 3 sehr gute Chancen!!! Nix für die Dodln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basilea Tribünenzierde Geschrieben 18. Dezember 2013 @John_Marston GC Faked die Zuschauerzahlen die ganzen Kinder können Gratis in Stadion Die Fankurve ist ein Kindergarten in Basel kommen mehr Zuschauer zum Rasenmähen so sind die halt die Leichtathleten ........ Fusion da laufts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2013 @John_Marston GC Faked die Zuschauerzahlen die ganzen Kinder können Gratis in Stadion Die Fankurve ist ein Kindergarten in Basel kommen mehr Zuschauer zum Rasenmähen so sind die halt die Leichtathleten ........ Fusion da laufts Ist doch großzügig das Kinder gratis ins Stadion können Ein Kindergarten der euch aus dem Jakob Park singt^^(wenn ihr am verlieren seit, weil dann werdet ihr immer leise) Könnt euch keine Rasenmäher leisten? Fazit: Es ist eh klar dass im Moment Basel der beste Klub in der Schweiz ist, respekt dafür Der rest ist nur Stichelei. Peace und out, die werden hier schon bös' wenn wir weiter offtopic spamen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basilea Tribünenzierde Geschrieben 18. Dezember 2013 @ John_Marston ok ok ich lass auch mal stecken .... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 18. Dezember 2013 Topic bitte, gibts ja ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basilea Tribünenzierde Geschrieben 18. Dezember 2013 Das Spiel war nicht gut aber immerhin habt ihr gewonnen... vom Heim Team kam gar nichts.. Man in Black zeigte für jeden Mist eine Gelbe Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2013 Topic bitte, gibts ja ned...Wie gesagt: Sry, habens ja schon gestoppt.Und "topic bitte gibts ja ned" ist AUCH Offtopic, da nicht zum Spiel Topic: Schlechtes Match, Nielsen wieder ned getroffen, Schiemer furchtbar, egal auch solche Spiele mussan gewinnen, 3 Punkte sind 3 Punkte, und ein Torverhältnis von +42(?) spricht eh für sich. Nochmal Sry fürs Ot, kommt nicht mehr vot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2013 Winterkehraus, Mannschaft im Abstiegskampf mit halbneuem Trainer. Solche Spiele muss man gewinnen auf welche Art und Weise auch immer. Hat man getan, die Konkurrenz hat gepatzt und somit ist man nach Verlustpunkten bereits 18 Punkte vor Rapid und 19 vor der Austria. Und das nach 21 Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2013 guat is gangen, nix is gschehn. Ab und zu gibts halt solche Schaspartien, gut wenn man die irgendwie gewinnt. Freu mich schon aufs Frühjahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2013 Wenigstens gewonnen, damit kann man mit einer kleinen Siegesserie in die Winterpause gehen und in ein paar Wochen fragt sowieso keiner mehr nach dem "wie". Unsere Spiel war aber nicht wirklich schön anzuschauen, wenn man von den letzten Wochen so verwöhnt war... hat mich bissl an die Austria nach der Meisterfeier erinnert. Ziemlich schwach fand ich gestern Kampl, Leitgeb, Mané und Schiemer... die ersteren 3 waren wohl der Hauptgrund, warum vorne nix zusammengelaufen ist, und bei Schiemer weiß ich schön langsam auch nicht mehr, was ich von ihm halten soll... war für mich normalerweise immer unumstrittener Stammspieler, aber wenn er so spielt wie gestern, ist das nicht mehr schön. Nielsen hat gestern kaum Bälle bekommen, und wenn, dann sofort "brav" weitergegeben zu anderen Spielern, wodurch er selbst nicht in Erscheinung treten konnte. Gefällt mir zwar sonst gut, wenn jemand so mannschaftsdienlich spielt, aber gerade bei ihm wäre es halt mal gut, wenn er selber bissl aufzeigen würde. Was mir gestern bei ihm allerdings wirklich nicht gut gefallen hat, war das Stellungsspiel... da hat man irgendwie gemerkt, dass er nicht mit dem Rest der Mannschaft zusammengespielt ist. Die besten waren für mich gestern Ramalho, Berisha und Hinteregger, wobei da auch keiner total positiv hervorgestochen ist, und evtl. kann man noch Ulmer wegen dem geilen Tor dazuzählen. Fazit: Hauptsache gewonnen, das 6. Pflichtspiel in Folge übrigens, und die Bilanz der letzten 25 Spiele (21-2-2) ist auch nicht unbedingt schlecht, wobei die 2 Niederlagen im Nachhinein doch irgendwie überhaupt nicht hineingepasst haben. DANKE an die Mannschaft für dieses tolle Jahr 2013! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2013 Nachdem was man hier so liest. war es gestern trotz Sieg wohl ein grausliches Spiel. Egal, die Hauptsache ist doch, dass wir drei Punkte geholt haben und den Vorsprung auf Rapid und Austria ausgebaut haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts