Recommended Posts

Banklwärmer

Hab jetzt beim Ticketcenter angerufen - Online gibt's nichts mehr an großen Kontigenten -

An den Verkaufsstellen nur mehr wenige Restkarten - Mit eingerechneten Abokarten sind ca. 24000 Karten bereits abgesetzt - Ajax-Kontigent abgezogen -

Also für ist die Partie mehr od. weniger ausverkauft - Nach 29 Std. - Einfach geil

bearbeitet von Einsatzleiter72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hab jetzt beim Ticketcenter angerufen - Online gibt's nichts mehr an großen Kontigenten -

An den Verkaufsstellen nur mehr wenige Restkarten - Mit eingerechneten Abokarten sind ca. 24000 Karten bereits abgesetzt - Ajax-Kontigent abgezogen -

Also für ist die Partie mehr od. weniger ausverkauft - Nach 29 Std. - Einfach geil

Das ist einfach nur krass. So einen Ansturm hätt ich nie erwartet, dass es ausverkauft sein wird zwar schon, aber nicht innerhalb so kurzer Zeit.

Jetzt muss ich wohl hoffen dass Abobesitzer nicht ihr Vorkaufsrecht in Anspruch nehmen, um an meine 2 Karten zu kommen, aber so recht glauben dran kann ich nicht.

Zum Ajax Kontingent noch: Das sind doch normal 5% der Gesamtkapazität für Gästefans.

Wären dann ~1.500 Karten, wieso gesteht man Ajax so viele Karten zu, wenn so ein Run auf die Tickets herrscht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Wie gesagt, die Damen beim Tickteting bitte nicht ernst nehmen, da kennt sich keine einzige auch nur halbwegs aus. Kann mir kaum vorstellen dass Ajax 20% der Karten bekommt, also bitte einfach auf ein offizielles Vereinsstatement warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wie gesagt, die Damen beim Tickteting bitte nicht ernst nehmen, da kennt sich keine einzige auch nur halbwegs aus. Kann mir kaum vorstellen dass Ajax 20% der Karten bekommt, also bitte einfach auf ein offizielles Vereinsstatement warten.

Ja die sind wirklich nicht so kompetent, darum bin ich ja heute direkt hin, um die Karten zu besorgen. Die Telefonauskunft gestern war nämlich zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein Freund von mir war grad dort und hat die Tickets für die Abocard gekauft!

Alles andere war ausverkauft.

Erst ab 10. Jänner ab 07:00 - vielleicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Das ist einfach nur krass. So einen Ansturm hätt ich nie erwartet, dass es ausverkauft sein wird zwar schon, aber nicht innerhalb so kurzer Zeit.

Jetzt muss ich wohl hoffen dass Abobesitzer nicht ihr Vorkaufsrecht in Anspruch nehmen, um an meine 2 Karten zu kommen, aber so recht glauben dran kann ich nicht.

Zum Ajax Kontingent noch: Das sind doch normal 5% der Gesamtkapazität für Gästefans.

Wären dann ~1.500 Karten, wieso gesteht man Ajax so viele Karten zu, wenn so ein Run auf die Tickets herrscht? :ratlos:

Der Gegner hat lt. UEFA auf max 5% Karten das recht - Aber er muss die nicht abgesetzten Karten zu einer gewissen Zeit (Tage) vor Spielbeginn zurückgeben

Ein Freund von mir war grad dort und hat die Tickets für die Abocard gekauft!

Alles andere war ausverkauft.

Erst ab 10. Jänner ab 07:00 - vielleicht....

Ja, mir glaubt ja keiner -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Jaaa... Einsatzleiter hatte recht, LordVader hat den Andrang unterschätzt, wir. wissens. jetzt.

Wie oft willst noch eingschnappt darauf hinweisen, Einsatzleiter? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

mit einem ausverkauften Haus im Rücken wird hoffentlich einiges möglich sein. Das kitzelt sicher noch die letzten 5% an Leistungsbereitschaft und -vermögen heraus. Vor allem, da das für unsere Jungs ja leider nicht wirklich der Normalzustand ist.

Ich sag mal, wenn wir auswärts nicht verlieren, kommen wir weiter. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Leute Sektoren UR 16,11,12 wurden geöffnet, da tel. große Nachfrage von Leuten, die nicht im Salzburger Rm wohnen - Schnell zugreifen :clap::clap::clap:

Und jetzt auch OR 11

bearbeitet von Einsatzleiter72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag