mmh1 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2013 Aber Nord-Oberrang wurde noch nicht geöffnet?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) Hab jetzt beim Ticketcenter angerufen - Online gibt's nichts mehr an großen Kontigenten - An den Verkaufsstellen nur mehr wenige Restkarten - Mit eingerechneten Abokarten sind ca. 24000 Karten bereits abgesetzt - Ajax-Kontigent abgezogen - Also für ist die Partie mehr od. weniger ausverkauft - Nach 29 Std. - Einfach geil bearbeitet 20. Dezember 2013 von Einsatzleiter72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2013 Hab jetzt beim Ticketcenter angerufen - Online gibt's nichts mehr an großen Kontigenten - An den Verkaufsstellen nur mehr wenige Restkarten - Mit eingerechneten Abokarten sind ca. 24000 Karten bereits abgesetzt - Ajax-Kontigent abgezogen - Also für ist die Partie mehr od. weniger ausverkauft - Nach 29 Std. - Einfach geil Das ist einfach nur krass. So einen Ansturm hätt ich nie erwartet, dass es ausverkauft sein wird zwar schon, aber nicht innerhalb so kurzer Zeit. Jetzt muss ich wohl hoffen dass Abobesitzer nicht ihr Vorkaufsrecht in Anspruch nehmen, um an meine 2 Karten zu kommen, aber so recht glauben dran kann ich nicht. Zum Ajax Kontingent noch: Das sind doch normal 5% der Gesamtkapazität für Gästefans. Wären dann ~1.500 Karten, wieso gesteht man Ajax so viele Karten zu, wenn so ein Run auf die Tickets herrscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. Dezember 2013 Wie gesagt, die Damen beim Tickteting bitte nicht ernst nehmen, da kennt sich keine einzige auch nur halbwegs aus. Kann mir kaum vorstellen dass Ajax 20% der Karten bekommt, also bitte einfach auf ein offizielles Vereinsstatement warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2013 Wie gesagt, die Damen beim Tickteting bitte nicht ernst nehmen, da kennt sich keine einzige auch nur halbwegs aus. Kann mir kaum vorstellen dass Ajax 20% der Karten bekommt, also bitte einfach auf ein offizielles Vereinsstatement warten. Ja die sind wirklich nicht so kompetent, darum bin ich ja heute direkt hin, um die Karten zu besorgen. Die Telefonauskunft gestern war nämlich zu vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2013 Ein Freund von mir war grad dort und hat die Tickets für die Abocard gekauft! Alles andere war ausverkauft. Erst ab 10. Jänner ab 07:00 - vielleicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 20. Dezember 2013 Das ist einfach nur krass. So einen Ansturm hätt ich nie erwartet, dass es ausverkauft sein wird zwar schon, aber nicht innerhalb so kurzer Zeit. Jetzt muss ich wohl hoffen dass Abobesitzer nicht ihr Vorkaufsrecht in Anspruch nehmen, um an meine 2 Karten zu kommen, aber so recht glauben dran kann ich nicht. Zum Ajax Kontingent noch: Das sind doch normal 5% der Gesamtkapazität für Gästefans. Wären dann ~1.500 Karten, wieso gesteht man Ajax so viele Karten zu, wenn so ein Run auf die Tickets herrscht? Der Gegner hat lt. UEFA auf max 5% Karten das recht - Aber er muss die nicht abgesetzten Karten zu einer gewissen Zeit (Tage) vor Spielbeginn zurückgeben Ein Freund von mir war grad dort und hat die Tickets für die Abocard gekauft! Alles andere war ausverkauft. Erst ab 10. Jänner ab 07:00 - vielleicht.... Ja, mir glaubt ja keiner - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. Dezember 2013 Na, wos is Lordvader? Mit seinem gemütlich Ende Jänner Tickets kaufen Wahnsinn, welch Nachfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. Dezember 2013 Mein Vater hat keine mehr bekommen, alles rasend schnell Weg Du hast Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 20. Dezember 2013 Bin bereit € 90,- zu zahlen für 2 Tickets auf der Längsseite - egal ob West oder Ost, egal ob Ober- oder Unterrang! Bitte, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2013 Jaaa... Einsatzleiter hatte recht, LordVader hat den Andrang unterschätzt, wir. wissens. jetzt. Wie oft willst noch eingschnappt darauf hinweisen, Einsatzleiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 20. Dezember 2013 Gar net - Mir taugts einfach - Weil mit RR & RS erstmals alles richtig gemacht wurde u. jetzt alle die Ernte einfahren :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Dezember 2013 mit einem ausverkauften Haus im Rücken wird hoffentlich einiges möglich sein. Das kitzelt sicher noch die letzten 5% an Leistungsbereitschaft und -vermögen heraus. Vor allem, da das für unsere Jungs ja leider nicht wirklich der Normalzustand ist. Ich sag mal, wenn wir auswärts nicht verlieren, kommen wir weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) Leute Sektoren UR 16,11,12 wurden geöffnet, da tel. große Nachfrage von Leuten, die nicht im Salzburger Rm wohnen - Schnell zugreifen Und jetzt auch OR 11 bearbeitet 20. Dezember 2013 von Einsatzleiter72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2013 alter - ich brauch irgendwie 3 karten, egal wo!! kann mir wer helfen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts