wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 19. Dezember 2013 Ahhh ich hab die scheisse schon im warenkorb aber ich kanns nicht abschliesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2013 Oberrang Ost schon mehr oder weniger voll! Reservierte Abos? Noch nicht freigegebene Sektoren? Aber was ich mir die Mühe das hier zu erklären versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. Dezember 2013 Schon daran gedacht, dass in dem Sektor vielleicht sehr viele ABos sind? ja - wir haben vielleicht 5- 6.000 Abos aber ich sag mal so - nicht wenige davon werden sich das Ticket nehmen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 19. Dezember 2013 Ahhh ich hab die scheisse schon im warenkorb aber ich kanns nicht abschliesen hatte schon meine sitze bereits markiert ... absturz. oberrang nur mehr restplätze ... so a kas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. Dezember 2013 Reservierte Abos? Noch nicht freigegebene Sektoren? Aber was ich mir die Mühe das hier zu erklären versuchen. Wenn der Oberrang21 nur noch hinten drei Reihen vereinzelt frei hat, dann heißt dass viel. Weil da gibt es keine Abonenneten . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 19. Dezember 2013 I dreh durch - Ich komm nimma mehr rein - Ahhh ich hab die scheisse schon im warenkorb aber ich kanns nicht abschliesen Das ging mir schon 4mal so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 19. Dezember 2013 Ahhh ich hab die scheisse schon im warenkorb aber ich kanns nicht abschliesen Und weg sind sie wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 19. Dezember 2013 @LordVader:Lass den "Spinnern" ihre Freude, auch wenn ich deiner Meinung bin:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. Dezember 2013 Jetzt ist es klar Wirtshaus und Einsaztleiter kaufen den ganze Block leer und merkens nicht, weils dauern rausfliegen kurz vor Abschluss ;-) bei mir steht übrigens auch, dass die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte und ich mich via E-mail melden soll - ich hoffe, aber dass die Karte wenigsten im Warenkorb bleibt . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2013 perfekte sicht - aber defacto keine Plätze mehr Also B19 sind alle 3 vorderen Reihen noch frei. Hab ich mir aus Interesse jetzt mal angeschaut. Und da sind aber auch erst die vorderen 4 Reihen freigeschaltet. Also bitte ned so an Lavendel erzählen. hatte schon meine sitze bereits markiert ... absturz. oberrang nur mehr restplätze ... so a kas Alter es steht nur bei B20 RESTPLÄTZE denn da sind die ganzen Abos. Bei allen anderen steht VERFÜGBAR und wie gesagt, B19 sind beispielsweise nur die vorderen Reihen freigeschaltet und die sind bis auf ein paar Plätze noch FREI. Kriegt euch mal ein wenig ein. @LordVader:Lass den "Spinnern" ihre Freude, auch wenn ich deiner Meinung bin:) Eigentlich hast du Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 19. Dezember 2013 Karten geordert,war aber ein Kampf Ich rechne mit 25k verkauften Karten vor dem Hinspiel, sollte das gut verlaufen ist die Hütte voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. Dezember 2013 Also B19 sind alle 3 vorderen Reihen noch frei. Hab ich mir aus Interesse jetzt mal angeschaut. Und da sind aber auch erst die vorderen 4 Reihen freigeschaltet. Also bitte ned so an Lavendel erzählen. Alter es steht nur bei B20 RESTPLÄTZE denn da sind die ganzen Abos. Bei allen anderen steht VERFÜGBAR und wie gesagt, B19 sind beispielsweise nur die vorderen Reihen freigeschaltet und die sind bis auf ein paar Plätze noch FREI. Kriegt euch mal ein wenig ein. Eigentlich hast du Recht. na du hat ja recht - keine Sau interessiert sich für das Spiel. Schade leider wieder keine Euphorie. Irgendwie aber auch klar. Ich kauf mir dann nach dem Hinspiel meine Karte, wird ja noch genug gute Plätze geben . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 19. Dezember 2013 Bin gespannt - Wird jetzt mal einkaufen gehen u. danach nachsehen - Diese Partie wird voll sein na du hat ja recht - keine Sau interessiert sich für das Spiel. Schade leider wieder keine Euphorie. Irgendwie aber auch klar. Ich kauf mir dann nach dem Hinspiel meine Karte, wird ja noch genug gute Plätze geben . . . Ja, auch ich sag, dass die Nachfrage enorm ist - Nach dem Hinspiel kannst vor dem Fernseher sitzen - aber..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich war schon bei der Zahlung. Alles eingegeben. AGBs akzeptiert und abgesendet. Kam dann zurück auf die Ticketingseite und die Fehlermeldung kam. Ob es jetzt funktioniert hat weiß ich nicht. Ich warte jetzt mal ab. Nicht dass ich doppelt kaufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich warte auch bis MIttag, dann wird's wohl sicher gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts