Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Ahhh ich hab die scheisse schon im warenkorb aber ich kanns nicht abschliesen

hatte schon meine sitze bereits markiert ... absturz.

oberrang nur mehr restplätze ... so a kas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reservierte Abos? Noch nicht freigegebene Sektoren? Aber was ich mir die Mühe das hier zu erklären versuchen.

Wenn der Oberrang21 nur noch hinten drei Reihen vereinzelt frei hat, dann heißt dass viel. Weil da gibt es keine Abonenneten . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ist es klar Wirtshaus und Einsaztleiter kaufen den ganze Block leer und merkens nicht, weils dauern rausfliegen kurz vor Abschluss ;-)

bei mir steht übrigens auch, dass die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte und ich mich via E-mail melden soll - ich hoffe, aber dass die Karte wenigsten im Warenkorb bleibt . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

perfekte sicht - aber defacto keine Plätze mehr

Also B19 sind alle 3 vorderen Reihen noch frei. Hab ich mir aus Interesse jetzt mal angeschaut. Und da sind aber auch erst die vorderen 4 Reihen freigeschaltet. Also bitte ned so an Lavendel erzählen.

hatte schon meine sitze bereits markiert ... absturz.

oberrang nur mehr restplätze ... so a kas

Alter es steht nur bei B20 RESTPLÄTZE denn da sind die ganzen Abos. Bei allen anderen steht VERFÜGBAR und wie gesagt, B19 sind beispielsweise nur die vorderen Reihen freigeschaltet und die sind bis auf ein paar Plätze noch FREI. Kriegt euch mal ein wenig ein.

@LordVader:Lass den "Spinnern" ihre Freude, auch wenn ich deiner Meinung bin:)

Eigentlich hast du Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also B19 sind alle 3 vorderen Reihen noch frei. Hab ich mir aus Interesse jetzt mal angeschaut. Und da sind aber auch erst die vorderen 4 Reihen freigeschaltet. Also bitte ned so an Lavendel erzählen.

Alter es steht nur bei B20 RESTPLÄTZE denn da sind die ganzen Abos. Bei allen anderen steht VERFÜGBAR und wie gesagt, B19 sind beispielsweise nur die vorderen Reihen freigeschaltet und die sind bis auf ein paar Plätze noch FREI. Kriegt euch mal ein wenig ein.

Eigentlich hast du Recht.

na du hat ja recht - keine Sau interessiert sich für das Spiel. Schade leider wieder keine Euphorie. Irgendwie aber auch klar. Ich kauf mir dann nach dem Hinspiel meine Karte, wird ja noch genug gute Plätze geben . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Bin gespannt - Wird jetzt mal einkaufen gehen u. danach nachsehen - Diese Partie wird voll sein :clap:

na du hat ja recht - keine Sau interessiert sich für das Spiel. Schade leider wieder keine Euphorie. Irgendwie aber auch klar. Ich kauf mir dann nach dem Hinspiel meine Karte, wird ja noch genug gute Plätze geben . . .

Ja, auch ich sag, dass die Nachfrage enorm ist - Nach dem Hinspiel kannst vor dem Fernseher sitzen - aber.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich war schon bei der Zahlung. Alles eingegeben. AGBs akzeptiert und abgesendet. Kam dann zurück auf die Ticketingseite und die Fehlermeldung kam.

Ob es jetzt funktioniert hat weiß ich nicht. Ich warte jetzt mal ab. Nicht dass ich doppelt kaufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag