Gast motorfan Geschrieben 16. Dezember 2013 die manschaft tut mir leid. hätte red bull von anfang an so gut gearbeitet wäre mit solch einer manschaft & losglück sicher schon einmal das 1/4 finale möglich gewesen. Jetzt habt ihr einen absoluten final-gegner zugelost bekommen. ich traue euch das weiterkommen zwar zu, aber ein ausscheiden ist wahrscheinlicher. (70:30) vieles wird davon abhängen ob ihr aus dem fenerbace spiel gelernt habt (chancen auswertung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 Also die Aussagen von De Boer und De Jong deuten schon leicht darauf hin, dass man unterschätzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2013 Unser Weg ins Viertelfinale ist einer der "einfachsten", wenn man keine Mannschaften aus dem Top-5 Ligen+Portugal will. Die Paarung mit Maribor sowie Liberec wäre, ceteris paribus, auch ein vermeintlich einfacher Zweig ins 1/4 Finale. © de.uefa.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 16. Dezember 2013 Als österreichischer Verein wirst du eigentlich immer unterschätz und ein bisschen belächelt. Wir haben uns in der Vergangenheit schon zu viel kaputt gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2013 hätti wari gibts nicht. nur die tatsache dass ajax international immer vertreten ist und das tempo von salzburg locker mitgehen kann. ich wünsche es mir ja unbedingt für salzburg und österreich, aber die auslosung mit ajax ist schon sehr ernüchternd. Ich finde sie keineswegs ernüchternd. Wir wollen weit kommen im EC und dazu braucht es auch Erfolge gegen Gegner wier Ajax. Und warum spielt man EC? Um gegen Kaliber wie Elfsborg oder Esbjerg zu spielen? Nein, man tut es genau wegen diesen Spielen wie gegen Ajax. Ist wie gesagt mein persönlicher Wunschgegner und ich freue mich schon riesig auf diesen Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2013 Also die Aussagen von De Boer und De Jong deuten schon leicht darauf hin, dass man unterschätzt wird. Was sagt De Jong? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2013 Also eines gleich vorweg. Das Spiel MUSS vor dem Hinspiel in Amsterdam ausverkauft sein. Für eine unwichtige Aufwärmpartie gegen München werden Panikkäufe getätigt und beim vielleicht wichtigsten Match der letzten 15 Jahre für Salzburg wird gejammert wegen Preise und der möglichen frischen Temperaturen. Also Salzburger - wann wenn nicht jetzt wollt ihr unsere Kicker unterstützen? Das war klar wie Kloßbrühe, dass das so sein wird. Aber wer glaubt denn, dass die lemminge gegen bayern zum Salzburg schauen kommen? Da kommens Bayern und Alaba schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 Hätte schlimmer kommen können! Sehr ansprechender, attraktiver Gegner! - ABER: - sehr schwieriger Gegner. Es wär mir fürs 1/16-Finale ein einfacheres Los viel lieber gewesen, wer weiß, wie unsere Vorbereitung verlauft? Oder wie eingespielt wir ins Frühjahr gehen? Deswegen glaub ich sehr wohl, dass wir gegen Ajax aufsteigen können. Aber sollten wir ausscheiden, waren unsere 6 Siege wieder quasi umsonst...... dann ists maximal die bronzene Ananas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2013 62,5 : 45,45 wenns ganz genau sein willst. Und ja, das ergibt mehr wie 100% Ich weiß ja nicht wo sich bei dir der Fehler eingeschlichen hat, aber es kommt klar 62,5 zu 37,5 raus und das ergibt ganz genau 100%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2013 Hätte schlimmer kommen können! Sehr ansprechender, attraktiver Gegner! - ABER: - sehr schwieriger Gegner. Es wär mir fürs 1/16-Finale ein einfacheres Los viel lieber gewesen, wer weiß, wie unsere Vorbereitung verlauft? Oder wie eingespielt wir ins Frühjahr gehen? Deswegen glaub ich sehr wohl, dass wir gegen Ajax aufsteigen können. Aber sollten wir ausscheiden, waren unsere 6 Siege wieder quasi umsonst...... dann ists maximal die bronzene Ananas! Hätte schlimmer kommen können! Sehr ansprechender, attraktiver Gegner! - ABER: - sehr schwieriger Gegner. Es wär mir fürs 1/16-Finale ein einfacheres Los viel lieber gewesen, wer weiß, wie unsere Vorbereitung verlauft? Oder wie eingespielt wir ins Frühjahr gehen? Deswegen glaub ich sehr wohl, dass wir gegen Ajax aufsteigen können. Aber sollten wir ausscheiden, waren unsere 6 Siege wieder quasi umsonst...... dann ists maximal die bronzene Ananas! umosnst war es sicher nicht esbjerg hat als gruppenzweiter einen leichteren gegner als wir also das ist ein WITZ und außerdem sind wir nächstes Jahr in der CL Quali gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 Das war klar wie Kloßbrühe, dass das so sein wird. Aber wer glaubt denn, dass die lemminge gegen bayern zum Salzburg schauen kommen? Da kommens Bayern und Alaba schauen. und deswegen versteh ichs so wenig, dass unser Verein es rein GAR NICHT versteht, dieses Bayern-Spiel (den Mega-Gloryhunter-Magneten) total auszunutzen!!!! Also zB. Bayern Ticket = Ticket für 1/16-Finale! oder wie vorher schon (und sinnvoller und einfacher möglich: Wer gegen Esbjerg oder FAK kommt; oder a Abo hat, darf gegen BAyern auch kommen.....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 16. Dezember 2013 Aber sollten wir ausscheiden, waren unsere 6 Siege wieder quasi umsonst...... dann ists maximal die bronzene Ananas! naja umsonst waren sie einmal nicht! Ihr werdet die EL nicht gewinnen, so gesehen wäre dan auch ein möglicher triumpf über ajax umsonst. Jeder Sieg ist wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 umosnst war es sicher nicht esbjerg hat als gruppenzweiter einen leichteren gegner als wir also das ist ein WITZ und außerdem sind wir nächstes Jahr in der CL Quali gesetzt eben. Verlieren wir 2:0 gegen Esbjerg, sind wir jetzt schon in einer besseren Situation.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2013 umosnst war es sicher nicht esbjerg hat als gruppenzweiter einen leichteren gegner als wir also das ist ein WITZ und außerdem sind wir nächstes Jahr in der CL Quali gesetzt Sicher ist das ärgerlich, aber letzten Endes wollen wir doch solche Spiele wie gegen Ajax sehen. Dass wir wieder einmal kein Losglück hatten war von vornherein klar, diesmal wurds aber wenigstens ein richtig attraktiver Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2013 aufjedenfall ärgerlich aber du hast recht solche spiele wollen wir sehen und wenn wir in diesem bewerb weit kommen wollen dann müssen wir solche gegner ausschalten und wenn nicht wars auch keine blamage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts