Konzerte und Festivals 2004


Schapu

Recommended Posts

Erstens heisst der Herr Rodrigo Gonzalez

Rodrigo, Rodriguez..... is ja alles dasselbe.... ;)

zweitens zupft der den Bass und nicht die Gitarre

Is a fast dasselbe.... zumindest für den Gitarren-Laien

und drittens hiess sein Vorgänger vor der "Kreativpause" (the Incredible) Hagen Liebing

Jo, genau den hab i gemeint! :clap:

Bela, Hagen und Farin - das sind für mich die Ärzte, und sonst nix! (Warum, weiß i net, vielleicht, weil ich, wie ich die Ärzte für mich entdeckt hab, so ab '87/88 herum, daß die Besetzung war und das eben nun mal im Hinterstübchen festhaftet...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Stimmt, die Nasenpfiff Anspiel Aktion von "Elke" war echt nur mehr beschissen, da singen schon alle "...es fing an als sie mich anrief, da war ich gleich verloren..." und dann brechen sie wieder ab... :(

Bin aber guten Mutes dass sie zumindest in der Arena ein paar alte Sachen mehr auspacken... (und stimmt über Grace Kelly hab ich mich auch gewundert, denn auf meinen bisherigen drei Konzerten durfte ich diesem Lied noch nie lauschen...!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Dass größtenteils Lieder der 2 neuen Alben gespielt wurden liegt mMn am Publikum und der Location.

Ich war zwar selbst nicht beim Konzi, kann mir aber vorstellen dass es ein ganz anderes Publikum gab als in der Arena. Oder gab es einen Kulturschock für die Bewohner der Gasometer und es sind Massen an versifften Punks zum Konzert gepilgert?

Ich persönlich freu mich schon sehr aufs Konzi in der Arena(obwohl ich die Securities dort nicht besonders mag :knife: ) weils dort immer einfach leiwand war.

Hoffentlich werden wir dort wirklich mehr altes Zeugs hören denn obwohl mir die Neuen Alben auch sehr gefallen sind auf den alten doch irgendwie mehr Kultsongs drauf :D

Zum Abschluss noch ein wunderbarer Spruch vom Bhoys(vom Tag nach dem Holland-Heimmatch): "Die geographische Nähe der Gasometer zur Arena sagt nichts über die soziokulturelle Nähe aus." :D

@Doug:

"Farin, Bela ihr seid Schwule Sahnie ist der einzig Coole" 8)(für alle die´s nicht kennen , es ist ein "Song" von der "5,6,7,8 Bullenstaat")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind
Ich war zwar selbst nicht beim Konzi, kann mir aber vorstellen dass es ein ganz anderes Publikum gab als in der Arena. Oder gab es einen Kulturschock für die Bewohner der Gasometer und es sind Massen an versifften Punks zum Konzert gepilgert?

Die Ärzte-übliche Mischung würd ich sagen - von der Nachtschicht-Fraktion über Altrocker bis zum Kiddie-Punk mit 15cm-Iro alles vertreten. Denke eher, dass ein Ärzte-Konzert in der Arena (bzw. eigentlich fast alle Arena Open Airs) ein Arena-untypisches anzieht und nicht umgekehrt. Und wie Herr Vafluacht ja schon bemerkt hat, sind die alten Lieder durchwegs besser angekommen - spricht auch eher gegen Deine Gasometer-/Neo-Ärzte-Fan-Theorie. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Bevor ich's wieder vergesse - weiters sehr gefehlt hat mir natürlich

"Ein Lied für Dich"

... kommst du aus Hamburg pder aus Berlin,

kommst du aus Zürich oder kommst du aus Wien :D *sing*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Was haben eigentlich die letzten Postings mit 2004 zu tun ?

Ok: die Ärzte kommen sowieso 2004 nach Ö - leiwand.

Wieder zum Thema Konzerte 2004:

So wie´s ausschaut: Toten Hosen und RHCP an 1 Abend - sehr leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Heute i. ORF-Teletext gesichtet noch ein paar nette Sachen:

The Offspring 2.3.04 - Wien/Gasometer

The Alan Parsons Projekt - 19.2.04 - Wien/Gasometer

weiters im Internetz vorgefunden:

Pink - 4.4.2004-Wien/Wiener Stadthalle

Peter Gabriel - 14.5.2004 - Wien/Wiener Stadthalle

Szene Wien: schaut´s unter

http://www.szenewien.com/Framesets/frames_concerts.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Im Mai 2004 starten KISS angeblich wieder mal eine (vermutlich aller aller allerletzte) Welttourne, startend in Australien (mit Limp Bizkit als Opener). Im September könnte dann die beste Band der Welt auch den alten Kontinent beglücken, mal schauen ob sie es diesmal wirklich tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää
ÄRZTE KONZERT in der Arena am 7.5. ist

AUSVERKAUFT!!!

:eek:  :heul:  :nope:

noch kein karten gekauft ? :verbot:

01.04.03 - ARENA:

DOVER :clap:

edit: natürlich 01.04.04 8P

bearbeitet von trifon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
ÄRZTE KONZERT in der Arena am 7.5. ist

AUSVERKAUFT!!!

:eek:  :heul:  :nope:

noch kein karten gekauft ? :verbot:

01.04.03 - ARENA:

DOVER :clap:

Ich denke doch dass normalerweise davon ausgegangen werden kann, dass am 2ten bzw. 3ten Vorverkaufstag noch Karten zu haben sein sollten!

:ratlos::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.