Recommended Posts

hmm... warum "momentan"?

i hör sie schon seit es sie gibt!

ich hab sie auch schon letzen sommer vorm chelsea gehoert. aber da waren sie halt eine 'normale' 'alternative'-band mit einem zwar vorhandenen aber doch eher kleinen kreis von fans. in letzter zeit kommt es mir aber manchmal vor, man wuerde von ihnen erdrueckt, so viel praesenz haben sie in diversen medien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
hmm... warum "momentan"?

ich hab sie auch schon letzen sommer vorm chelsea gehoert. aber da waren sie halt eine 'normale' 'alternative'-band mit einem zwar vorhandenen aber doch eher kleinen kreis von fans. in letzter zeit kommt es mir aber manchmal vor, man wuerde von ihnen erdrueckt, so viel praesenz haben sie in diversen medien...

Das selbe hat sich doch auch mit den Sportfreunden abgespielt. Die hab ich vor 4 Jahren oder so gemeinsam mit 200 anderem im WUK gesehen und jetzt laufen sie sogar schon auf Ö3. Bei Wir sind Helden deto. Das is halt der Lauf einer, wie du sagst, "normale'n 'alternative'-band" :eek: ...

Aber wundern tuts mich eigentlich nicht.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Hmmm ... musikalisch sehr gut was Tomte da geboten hat... aber mit 10 gespielten Liedern und schlechten Witzen (mag wohl an der Herkunft liegen, dass ihnen der Humor "nicht gerade im Blute liegt" :D ) wars mir ein wenig zu "mager"... etwas lustlos..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

znarF dnanidreF
Hmmm ... musikalisch sehr gut was Tomte da geboten hat... aber mit 10 gespielten Liedern und schlechten Witzen (mag wohl an der Herkunft liegen, dass ihnen der Humor "nicht gerade im Blute liegt" :D ) wars mir ein wenig zu "mager"... etwas lustlos..

nur 10 Lieder?? hmm... das ist nicht viel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

Was Tomte betrifft bin ich neugierig ob sie ihre Lockerheit beibehalten haben. Ich hab sie im vorigen Oktober in München gesehen und ich muss sagen sagen, dass es genialst war. Die Vorgruppe stellten damals "Home of the lame" und ich muss , dass zugeben, dass die 3€ E.P die diese Band damals verkauft hat mein genzes Leben in den nächsten 2 Monaten beherrscht hat.

Trotzdem glaub ich, dass Tomte auch in Graz kein Auge trocken lassen und sie meiner Schwester und dem Zwerg Bumsti recht gut gefallen werden;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Provinssirock

Ui, ui, ui.. wieso is mein Geldbeutel so klein und die Welt so groß... für das würd ich sogar auf Reading verzichten... :heul:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
hmm... warum "momentan"?

Das selbe hat sich doch auch mit den Sportfreunden abgespielt. Die hab ich vor 4 Jahren oder so gemeinsam mit 200 anderem im WUK gesehen und jetzt laufen sie sogar schon auf Ö3. Bei Wir sind Helden deto. Das is halt der Lauf einer, wie du sagst, "normale'n 'alternative'-band" :eek: ...

Aber wundern tuts mich eigentlich nicht.

Andererseits ist mir das egal, wievielen Leuten es gefällt. Wenn es mMn gute Musik ist, warum sollte ich es dann nicht hören? Wobei man schon sagen muss, die gute Seite war schon irgendwie nicht sooooo Sportfreunde mäßig....da gefällt mir Burli schon besser.

Und sooo viele Leute hören auch nicht Angelika Express, sonst würden sie nicht im Chelsea spielen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag