Vafluacht se one and only Geschrieben 9. März 2004 Da sich bis jetzt noch niemand in meinem näheren Bekanntenkreis gefunden hat, der sich aufs Sonnenrot begeben wird...Wie schauts aus mit nem ASB Zelt/Mob/Auto was weiß ich ... ??? *räusper* kennst mi auch nimma? Nachdem ich meine Ferienplanung in Grundzügen gerade abgeschlossen hab, fahr ich auch, wenn ich Urlaub krieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 9. März 2004 Mag irgendwer von euch mit mir am Freitag zum Olli Schulz ins Flex?? Eintritt is eh nur 4 Euro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 9. März 2004 Da sich bis jetzt noch niemand in meinem näheren Bekanntenkreis gefunden hat, der sich aufs Sonnenrot begeben wird...Wie schauts aus mit nem ASB Zelt/Mob/Auto was weiß ich ... ??? *räusper* kennst mi auch nimma? Da hab ich wohl was überlesen - wenn dem nämlich so ist, wäre so ein Platz im tunninggott'schen Mobil auf dem Weg zum Sonnenrot, was ganz was feines... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 10. März 2004 Also meine Sonnenrot-Karte dürfte dann bestellt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. März 2004 southside-news: nun haben auch noch FRANZ FERDINAND zugesagt! Weiterhin freuen wir uns über die Bestätigungen von WILCO, THE BONES, ECHO & THE BUNNYMEN und HAWKSLEY WORKMAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 10. März 2004 nun haben auch noch FRANZ FERDINAND zugesagt! Ich sag auch Ja zu Franz Ferdinand und zwar im Flex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 10. März 2004 Interessante Termine in der nächsten Zeit: 15/03 Patrice / Flex 21/03 Miles / Chelsea 24/03 Spillsbury / Chelsea 01/04 Dover / Arena 02/04 Travis / Bank Austria Halle 15/04 Naked Lunch / Flex 22/04 Tomte / Szene Für Travis hab ich schon Karten, für Patrice sollte der Eintritt eigentlich auch gesichert sein (hoff ich auf jeden Fall) und für Spillsbury (kostet übrigens nur 9 Euro!) und Tomte geh ich morgen Karten kaufen. Bei den anderen 3 bin ich mir noch nicht sicher, wobei mich Dover schon sehr reizen würden und Miles auch nur 8 oder 9 Euro kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2004 [...] für Patrice sollte der Eintritt eigentlich auch gesichert sein (hoff ich auf jeden Fall) [...] Laut flex.at bereits ausverkauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 10. März 2004 Laut flex.at bereits ausverkauft... Mmhm, weiß ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 11. März 2004 Ich sag auch Ja zu Franz Ferdinand und zwar im Flex das konzert wurde uebrigens verlegt, findet jetzt in der arena statt, somit gibts auch wieder karten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 11. März 2004 Also ich hab meine schon (für Franz Ferdinand), zumindest theoretisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 11. März 2004 Wie gesagt, Tomte hab ich schon die Karten, Sportfreunde auch. Franz Ferdinand bin ich noch am überlegen. Morgen Olli Schulz, falls sich wer findet. Und Miles geh ich auch vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 11. März 2004 (bearbeitet) Wieviel kosten denn die Tomte Karten??? *EDITH* - Hat sich gerade erledigt!!! bearbeitet 11. März 2004 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 11. März 2004 Spillsbury und Tomte zusammen für 20 Euro, das nenn ich mal eine Okkasion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 11. März 2004 Spillsbury und Tomte zusammen für 20 Euro, das nenn ich mal eine Okkasion. Yeah - 2 Bier morgen am Physikerfestl und die Travis Karte ist "abbezahlt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts