trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 18. März 2004 najo donauinselfest halt, die einzigen die mich interessieren sind side effect, 3 feet smaller (allerdings hab ich beide sicher schon 10mal gesehen ) und kaizers orchestra, mal schaun was auf d. anderen bühnen geboten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2004 beim donauinselfest fühle ich mich nicht wohl. da sind einfach zuviel leute. da bestimmst nicht selber wo man hingeht, das bestimmen andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 18. März 2004 Trifon, hgv und der Herr tuninggott haben bereits Interesse bekundet... Wer kommt sonst noch hin??? habe mir heute die mühe gemacht und mal alle meine prüfungstermine rausgesucht und wie zu befürchten sind diese größtenteils in der letzten juni woche, also leider kein southside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 18. März 2004 Maaaaaaaahhhhhhhh, habts ihr keine zweiten Termine??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. März 2004 MORGEN IS NOVASPACE IM YPSILON:) ICH LIVE DABEI:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 18. März 2004 Maaaaaaaahhhhhhhh, habts ihr keine zweiten Termine??? hehe sogar mehr als zwei, habe aber keine lust im sommer viel zu lernen da hab ich anderes vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 18. März 2004 Maaaaaaaahhhhhhhh, habts ihr keine zweiten Termine??? Das is der Schas bei VU's. Da muss man hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 18. März 2004 (bearbeitet) Meiner einer wird auch dort sein wenn er die Prüfungssachen so halbwegs hinbiegen kann. War voriges Jahr einfach zu genial in Tuttlingen . Ausser dem riesigen Sonnenbrand auf den Oberschenkeln . bearbeitet 18. März 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 18. März 2004 Laut visions.de sind 2raumwohnung fürs frequency bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 19. März 2004 DIF-Line Up ist nicht wirklich berauschend bis jetzt... aber wart ma mal auf die FM4-Bühne. Ich war übrigens heute beim Söllner Hans und war positiv überrascht. War wirklich ein feines Konzert, richtig schön kamot - so wie's sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornados1996 Anfänger Geschrieben 19. März 2004 Ich war übrigens heute beim Söllner Hans ...und wie fühlt man sich wenn ein paar hundert Leute über einen(dich) lachen?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 22. März 2004 Tourdaten von Angelika Express 13.03.2004 A-Klagenfurt Galeriecafe 25.05.2004 A-Wien Chelsea 26.05.2004 A-Graz PPC oder Arkadium 27.05.2004 A-Salzburg Rockhouse 29.05.2004 A-Kleinreifling Seewiesenfest 30.05.2004 A-Feldkirch Rauchclub 19.06.2004 A-Fürstenfeld Campusrock 26.06.2004 A-Wien Donauinselfest Ich bin ganz sicher in Graz mit dabei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 22. März 2004 ...und wie fühlt man sich wenn ein paar hundert Leute über einen(dich) lachen?!? ... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 22. März 2004 26.05.2004 A-Graz PPC oder Arkadium Ich bin ganz sicher in Graz mit dabei!!! wie könnt ich mir das entgehen lassen... und am Donnerstag Spillsbury? ZwergBumsti, bvbpeca und ich sind fix anwesend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 23. März 2004 1) Österreich hat ein neues Festival, und ein gar nicht mal so schlechtes, was das jetzige Line-Up schon zeigt. An zwei Tagen vom 21.05.-22.05.04 gibt es am Infinity Festival in Pettenbach (Oberösterreich) über 20 Bands der Metal/Rock/Alternative-Branche. Bis jetzt sind bestätigt: In Extremo, Such A Surge, Texta, Attwenger, 4 Lyn, Ektomorf, Naca 7, Incorporated, Lacuna, Boreas, Defy, Loxodrome, Estate und mehr klingt doch net mal schlecht, auch wenns nicht ganz meine Bands sind... 2) Air spielen am 30.06.04 im Schloß Schönbrunn! Wenns net allzu teuer wird schau ich sicher hin... 3) Die Donots und Urban Ego spielen beim Campus Rock in Fürstenfeld Quelle: britishrock.cc Cheers Capu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts