Oldergod :davinci: Geschrieben 18. Dezember 2013 die aufstellung is so gut zu lesen, dann kommt grozurek. vor den aufzählungen der ersatzspieler. fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Dezember 2013 Taugt mir nicht so, da hätt ich lieber die Aufstellung vom Ernstl. vielen dank, mir wäre meine auch lieber, hehe. aber ich nehms zur kenntnis und akzeptiere barisics entscheidung. hofmann wird wohl zentral und starkl am flügel zu finden sein - exkl rochaden. grozourek und starkl von beginn kann problematisch werden, aber mit hofmann dazwischen bzw boskovic dahinter kann das schon klappen. hoffen wir das beste... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Dezember 2013 vielen dank, mir wäre meine auch lieber, hehe. aber ich nehms zur kenntnis und akzeptiere barisics entscheidung. hofmann wird wohl zentral und starkl am flügel zu finden sein - exkl rochaden. grozourek und starkl von beginn kann problematisch werden, aber mit hofmann dazwischen bzw boskovic dahinter kann das schon klappen. hoffen wir das beste... Hatte zuerst auch Starkl am Flügel, aber nachdem der Kapitän in letzter Zeit eher im RM aufgestellt wurde, hab ich ihn vorerst auch wieder dort hingestellt. Ihc bin sehr skeptisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Das wird heut wohl wieder nix, gehe von einer 0:2 Niederlage aus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2013 Also vermutlich: Novota Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Behrendt - Boskovic Hofmann - Starkl - Grozurek Boyd oder? Taugt mir nicht so, da gefällt mir die Aufstellung vom Ernstl besser. Ich glaube das Hofmann in der Mitte spielen wird. Zumindest deutet darauf die Notation hin. Als Stürmer werden immer der Mittelstürmer und die beiden Flügel angeschrieben. Das sind heute Boyd, Grozurek und Starkl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2013 Grozurek... da wurde ein Wunsch eines Users erhört... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts