Recommended Posts

ASB-Messias

Quelle: http://sport.orf.at/#/stories/2197886/

Ja hat man denen vom Strafsenat komplett das Hirn vollgeschissen????? Ich hab schon geglaubt die Regierung ist grenzdebil, aber dieses Urteil ist für mich der Ausbruch von hirnverbrunzter Borniertheit!!!

andere spieler hacken und treten die gegenspieler um und erhalten nur ein spiel.... unpackbar! das zeugt wieder mal von enormer intelligenz! mir ist schon klar, dass die rieder nicht gerne unter den ersten 3 gesehen werden (ok-momentan noch nicht, aber kann ja noch werden) aber dieses urteil ist nicht ganz zu verstehen! :facepalm:

vielleicht haben die herren im strafsenat schon etwas zu viel punsch intus gehabt - und zu wenige kekse dazu gegessen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

naja, fairerweise muss sagen, dass das instrument des punkteabzugs auch nicht wirklich vorgesehen ist in tabellen. da müsste man schon eine zusatzspalte einfügen oder sonst irgendwas, um das korrekt handhaben zu können.

bei dem gehäuften auftreten von punkteabzügen in den vergangenen jahren hätte man sich da aber schon auch was überlegen können :)

die rote vom walch schau ich mir lieber nicht an ... nerven schonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

So wie die Wettmafia im Hintergrund die Meisterschaft beeinflusst machen das die Schiedsrichter und die Liga ganz offiziell und ohne Genierer.

I hau mi über die Heisa, a ruhige Winterpause, olle miteinander!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag