Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Also ich finde ja Kampl noch schneller in seinen Spielbewegungen als Mane. Kampl ist definitiv der komplettere Spieler, aber Mane aktuell in einer absoluten Topform. Wie der momentan seine Gegner schwindlig spielt ist schon Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
If the referee gives the signal for a penalty kick to be taken
and, before the ball is in play, one of the following occurs:
the player taking the penalty kick infringes the Laws of the Game:
• the referee allows the kick to be taken
• if the ball enters the goal, the kick is retaken
• if the ball does not enter the goal, the referee stops play and the match is restarted with an indirect free kick to the defending team from the place where the infringement occurred
the goalkeeper infringes the Laws of the Game:
• if the ball enters the goal, a goal is awarded
• if the ball does not enter the goal, the kick is retaken
a team-mate of the player taking the kick infringes the Laws of the Game:
• if the ball enters the goal, the kick is retaken
• if the ball does not enter the goal, the referee stops play and the match is restarted with an indirect free kick to the defending team from the place where the infringement occurred
a team-mate of the goalkeeper infringes the Laws of the Game:
• if the ball enters the goal, a goal is awarded
• if the ball does not enter the goal, the kick is retaken
a player of both the defending team and the attacking team infringe the Laws of the Game:
• the kick is retaken

wieder was gelernt... danke. Das hat mich im Stadion schon etwas gewundert. Von meinem Platz konnte ich nicht sehen, was passiert ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Aber kann man bitte Fränky Schiemer fragen was er sich dabei gedacht hat?

Und: Ja, ich würde beim nächsten mal gern auch einen anderen Elferschützen bestimmen (Berisha, Kampl oder Mané)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber kann man bitte Fränky Schiemer fragen was er sich dabei gedacht hat?

Und: Ja, ich würde beim nächsten mal gern auch einen anderen Elferschützen bestimmen (Berisha, Kampl oder Mané)!

Gute Frage, war schon extrem :betrunken: Ich würde fast Ramalho schiessen lassen, kann mir nicht vorstellen, dass der verhauen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Gulacsi´s save gegen Jun sollte auch erwähnt werde! Der Peter wird meiner Meinung nach hier viel zu wenig gewürdigt. Er ist einer der Hauptgründe für diesen genialen Lauf den wir haben!

Dazu hat er alle (!) Flanken abgefangen, die er abfangen konnte. Und einen Steilpass in Richtung Hosiner hat er stark antizipiert und sogar einen kontrollierten Direktpass gespielt, anstatt den Ball irgendwo nach vorne oder auf die Tribüne zu hauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gute Frage, war schon extrem :betrunken: Ich würde fast Ramalho schiessen lassen, kann mir nicht vorstellen, dass der verhauen würde.

Ich sehe auch Ramalho als Elferschützen. Denke der hätte die Nerven für sowas. Ansonsten sehe ich wenig Leute bei uns die ich einen Elfer schießen lassen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

follow me on soundcloud

Ich sehe auch Ramalho als Elferschützen. Denke der hätte die Nerven für sowas. Ansonsten sehe ich wenig Leute bei uns die ich einen Elfer schießen lassen würde.

Ja Ramalho fänd ich auch spitze. Oder einen Hinteregger der ala David Luiz den Ball ins Kreuzeck fetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ja Ramalho fänd ich auch spitze. Oder einen Hinteregger der ala David Luiz den Ball ins Kreuzeck fetzt

Hinteregger haut so schnell einen drüber, so schnell kannst gar nicht schauen. An sicheren Elferschützen mangelt es uns wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hinteregger müsste einfach Voigas draufknallen in die Mitte. Selbst wenn der Goalie stehenbleibt erwischt er ihn so hart am Solar Plexus, dass der mit dem Ball nach hinten ins Tor umfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinteregger haut so schnell einen drüber, so schnell kannst gar nicht schauen. An sicheren Elferschützen mangelt es uns wirklich.

Der überlegt dafür nicht viel. Ich verstehe auch nicht, warum der kaum FS in der Nähe des Strafraums macht. Die Erfolgschancen sind sicher höher als es jetzt der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also gegen Lankowitz haben (in dieser Reihenfolge) Klein, Nielsen, Berisha, Ramalho, Ilsanker und Lazaro getroffen... da sollte sich schon einer finden. ;) Aber wenn Alan seine Sicherheit wieder hat, macht er auch die Elfer wieder souverän... vielleicht noch bisserl öfter Elfer trainieren mit Gulacsi, dann passt das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag