Recommended Posts

:love:

Genau so muss man auf Demütigungen reagieren. Das ist auch ein Merkmal von großen Mannschaften - und allmählich beginnen wir echt zu einer solchen zu werden...

Und ja, Berisha war heute extrem gut.

Wenn man das gegen Rapid auch endlich mal schaffen würde :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

:love:

Genau so muss man auf Demütigungen reagieren. Das ist auch ein Merkmal von großen Mannschaften - und allmählich beginnen wir echt zu einer solchen zu werden...

Und ja, Berisha war heute extrem gut.

Signaturwürdig :love:

Keine Verlierermentalität mehr? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man das gegen Rapid auch endlich mal schaffen würde :(

Nein! Bevor wir die in unserem Stadion mit dem Meisterteller feiern sehen, verlier ich lieber jedes Spiel gegen sie. Wenn wir sie wegen ihren weltfemden Ansichten und bescheuerten Giftpfeilen Richtung Salzburg ordentlich herwatschen, dann gerne :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehr starkes Spiel, bin jetzt auch wieder vom Stadion zurück. Hab mich heute sogar wieder auf die Süd "getraut", trotz der Fahnen-Diskussion vom letzten mal. :davinci:

Aber nachdem unser Fanclub seit heute auch eine eigene Fahne hat, muss ich das schön langsam akzeptieren... zumindest sollte bei uns nur am Anfang und nach Toren geschwenkt werden, das finde ich dann auch ganz in Ordnung so. Wobei ich sagen muss, dass heute auch die anderen Fahnen sehr in Ordnung waren, wie ich finde - so kann man sich auch auf der Süd ein Spiel schön anschauen. Das nur als kleiner "Nachsatz" zur Diskussion letztens... ;)

Jetzt aber zum Spiel: es war wirklich toll anzuschauen, wie man diese Austria über 90 Minuten dominiert hat - haben die überhaupt mal direkt aufs Tor geschossen?

Mané war heute wirklich ein Traum, auch über Ramalho könnte ich stundenlang schwärmen, wenn man bedenkt, dass er vor einem halben Jahr noch Regionalliga gekickt hat... der hat unglaubliches Potenzial und mich würde es nicht wundern, wenn der mal in der brasilianischen Nationalelf stehen würde. Aber auch der Rest der Mannschaft hat ein super Spiel abgeliefert, ich bin einfach nur begeistert!

Zum Schiri sag ich mal nicht viel, bevor ich die Szenen nicht in der Wiederholung gesehen habe... nur so viel: was ich hier so gelesen habe, waren wieder einige Geschichten dabei, und bei Harkam wundert es mich (leider) gar nicht mehr. Der Typ muss entweder komplett blind sein, oder in seinem Kopf läuft nicht mehr alles richtig... sonst kann ich mir sowas nicht erklären. Bei einem 4:0 gerät das ganze dann zwar schnell wieder in Vergessenheit und mit Konsequenzen muss ein Schiri in Österreich sowieso nicht rechnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich seh jetzt grad "Talk und Tore" auf Sky, und da ist heute der ÖFB Schiedsrichterchef Sedlacek dabei, der heute die positive Leistung von Harkam herausgehoben hat, und gerade "ich erwarte mir in den nächsten Jahren noch einiges von ihm" gesagt hat... also da könnt ich echt wieder mal kotzen, wenn ich sehe, was da für eine Freunderlwirtschaft herrscht und wenn da nicht mal ein kleiner Ansatz an Kritik bei dieser wirklich schlechten Leistung heute kommt. Wie soll das jemals besser werden, wenn die obersten Chefs in Österreich mit sowas zufrieden sind? Bei der Bundesliga ist es ja nix anderes, da ist lt. Rinner & Co. auch alles so toll in Österreich. :facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Ich konnte das Spiel leider nicht sehen :schluchz: - Ausflug mit der Familie!

Aber was ich so jetzt in diversen Zusammenfassungen bewundern durfte ... das war purer Wahnsinn, absoluter Traumfussball. :allaaah:

Geil, Geiler, Red Bull Salzburg!

Sadio Mané hätte heut wohl auch einen Cristiano Ronaldo oder Neymar in den Schatten gestellt. Die Austria nur mit der einzig tollen Chance von Suttner gefährlich, ansonsten mega-harmlos! WIR hingegen mit offensiven druckvollen Einbahnfussball, bei dem die 4 erzielten Tore (schon wieder) um die Hälfte zuwenig sind - es hätte gut & gerne zur Pause schon 5:0 stehen können (meine Güte was hat sich Schiemer beim 11er gedacht, da reinzusprinten? :animatedfacepalm: )!

Ich bin, muss ich zugeben, ein wenig sprachlos, wie sehr mich unsere Salzburger beeindrucken, wie perfekt Roger's System (mit logischerweise grossen Anfangsschwierigkeiten zu Beginn seiner Ära) funktioniert, die Burschen selbst nach einer 3:0 Führung immer noch Vollgas geben und mit Spaß, Herz & Leidenschaft versuchen bis zum Schlusspfiff noch mehr Tore zu erzielen und mit Hackerl, Ferserl und sonstigen Tricks uns Fans verzücken und ins Staunen versetzen!

Ich bin mega-mässig STOLZ seit genau 20 Jahren nun ein Salzburger Fussball-Fan zu sein und wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten von Ralf Rangnick die Vertragsverlängerung bis 2016 mit Erfolgscoach ROGER SCHMIDT! :xmas:

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich seh jetzt grad "Talk und Tore" auf Sky, und da ist heute der ÖFB Schiedsrichterchef Sedlacek dabei, der heute die positive Leistung von Harkam herausgehoben hat, und gerade "ich erwarte mir in den nächsten Jahren noch einiges von ihm" gesagt hat... also da könnt ich echt wieder mal kotzen, wenn ich sehe, was da für eine Freunderlwirtschaft herrscht und wenn da nicht mal ein kleiner Ansatz an Kritik bei dieser wirklich schlechten Leistung heute kommt. Wie soll das jemals besser werden, wenn die obersten Chefs in Österreich mit sowas zufrieden sind? Bei der Bundesliga ist es ja nix anderes, da ist lt. Rinner & Co. auch alles so toll in Österreich. :facepalm::facepalm::facepalm:

siehst du nicht die österreichischen top schiris die in der champions league pfeiffen

die vollen stadien, die mit topmodernen rasenheizungen ausgestattet sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bei dieser wirklich schlechten Leistung heute

ich fand ihn heute die erste stunde durchaus solide. aber wäre halt nicht österreichische bundesliga, würde er gen schluss nicht doch noch die nerven verlieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

traumspiel und ich bin jede halbzeit, jeweils höhe des 16ers gesessen auf dessen tor wir gespielt haben (ost a).

das einzige was ich bereue ist, dass ich das spiel nicht zuhause aufgenommen habe, um es nochmal in ruhe genießen zu können. mane der wahnsinn, der rest auch sehr gut!

kritik auf höchstem niveau? schiemer ist zu limitiert technisch, chancenauswertung schwach, alan etwas glücklos in den letzten 2 spielen, aber trotzdem wichtig mit assists.

traumtore!

danke, danke, danke!

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

das einzige was ich bereue ist, dass ich das spiel nicht zuhause aufgenommen habe, um es nochmal in ruhe genießen zu können.

Vielleicht hat das "Kollege" Faivel gemacht? Wir bitten darum bzw eventuell überträgt der schORF Sport+ das Spiel morgen nochmals? Mal gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Die Austria hat in der CL gegen technisch überlegene Mannschaften meist gut dagegen gehalten, einzige Ausnahme war da Atlethico. Um so höher ist die Dominanz von RBS heute zu bewerten: Das Spiel war eine Machtdemonstration. Zudem habe ich noch nie so ein starkes Spiel von Mané gesehen, heute war er wirklich Weltklasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag