Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 Richtig so! An schiachn Gedanken verschwend i garned, egal ob Juventus oder Chernomorets kommt! Sind wir schon wieder so weit, dass wir eine Ukrainische Mannschaft unterschätzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Also heute isses endlich soweit, wieder einmal Auslosung. Ich denke zwar, dass wir vor keinem Gegner in Angst erstarren brauche, aber dennoch gibt es Unterschiede zwischen den möglichen Gegner. Habe dies im Folgenden kurz zusammengefasst wie ich das sehe: Objektive Wunschlose: NK Maribor Slovan Liberec Paok Saloniki Subjektives Wunschlos: Ajax Amsterdam Wen ich nicht brauche: Dnjepr Maccabi Tel Aviv Lazio Rom Porto Juve Absolutes Horrorlos: Anschi Machatschkala Wen wir bekommen werden : Anschi Machatschkala bearbeitet 16. Dezember 2013 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 16. Dezember 2013 Sind wir schon wieder so weit, dass wir eine Ukrainische Mannschaft unterschätzen? Das hat doch nichts, aber absolut nichts, mit unterschätzen zu tun!!! Man darf ohnehin niemanden unterschätzen, egal ob Austria Wien, Grödig, Admira, Standard Lüttich oder sonst irgendwen! ABER Angst braucht man jedoch mit unserem von Roger Schmidt kreierten Spielstil auch vor nichts und niemanden haben!!! Die Angstgegner von damals aus der Ukraine, Israel oder Zypern ... das war einmal für RBS (unter Stevens und Moniz - vielleicht sind es eher Angstgegner für holländische Trainer )! Fakt is: WIR scheissen uns vor niemanden mehr an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2013 übrigens gestern Dragovic im Interview: "Ich hoffe nicht, dass wir auf Salzburg treffen". Dynamo Kiew scheißt sich schon vor uns an (um es mit Hintereggers Worten zu sagen). Mittlerweile haben wir uns schon gehörig Respekt erspielt! Denke Dragovic hat das anders gemeint wenn man das Interview weiterliest. Er meinte wohl er möchte nicht wieder gegen eine österreichische Mannschaft spielen. Hat wohl nix konkret mit der Stärke von SBG zu tun. bitte maribor und dann im 1/8 finale esbjerg. man muss es sich ja nicht gleich zu beginn des frühjahrs verkomplizieren. Das wär schon cool. Aber bei unserem Losglück glaube ich da keinen Jota dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Absolutes Horrorlos: Anschi Machatschkala Wen wir bekommen werden : Anschi Machatschkala warum soll der tabellenletzte aus Russland ein horrorlos sein? die wären wohl in jeder gruppe rausgeflogen, aber gegen Tiraspol und Tromsö (die mittlerweile in die zweite norwegische liga abgestiegen sind), hats halt gereicht. mmn. ist Anzhi eines der traumlose. Anzhis bilanz in Russland zur winterpause: 0 - 8 - 11 bearbeitet 16. Dezember 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 16. Dezember 2013 Anzhi wär vor 1 jahr noch schwer gewesen ... mittlerweile sind sie am abstellgleis. wird die auslosung irgendwi via ticker übertragen ? stream geht @work nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2013 Weil das das absolut beschissenste Los ist, dass wir haben können. Auch wenn die Tabellenletzter sind. Das spielt für mich dabei keine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Weil das das absolut beschissenste Los ist, dass wir haben können. Auch wenn die Tabellenletzter sind. Das spielt für mich dabei keine Rolle.ja und wieso? weils weit weg ist?!rein objektiv betrachtet sollte man auf maribor, sevilla, liberec oder anzhi hoffen. mMn brauchen wir uns aber auch vor den israelis oder tschechen nicht verstecken. gegner, die ich unbedingt verhindern will: - ajax - juve - dniprpeoiroerzyck - swansea bearbeitet 16. Dezember 2013 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 16. Dezember 2013 diese dnipre irgendwas sind ja dass Donezk v 2.0 ! brauch ich auch nicht wirklich. unbedingt vermeiden > JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Dezember 2013 Sind wir schon wieder so weit, dass wir eine Ukrainische Mannschaft unterschätzen? Ich hab Odessa schon paar mal spielen gesehen. Die haben kein Kharkiv-Niveau aus den Vorjahren und schon gar nicht Dynamo oder Shakter Niveau. Gemessen an den Alternativen könnt ihr Odessa durchaus als Wunschlos bezeichnen, keine Sorge. "Gmahte" Wiesn ists natürlich keine. Wäre es aber auch gegen Teams wie Liberec, Maribor nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traditionskommerzler Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Dezember 2013 Odessa hat glaub ich 6 tore geschossen und davon 5 mitn Kopf. Oder alle 6? habens auf sky gesagt, deswegen finde ich es komisch, dass dieses Team gemieden werden möchte? - Flugreise/Busreise Angebote - unabhängig vom Gegner wirds erst im Jänner geben, da im ersten Monat des Jahres die Stadt bzw Hotels besicjtigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp111 Amateur Geschrieben 16. Dezember 2013 warum soll der tabellenletzte aus Russland ein horrorlos sein? die wären wohl in jeder gruppe rausgeflogen, aber gegen Tiraspol und Tromsö (die mittlerweile in die zweite norwegische liga abgestiegen sind), hats halt gereicht. mmn. ist Anzhi eines der traumlose. Anzhis bilanz in Russland zur winterpause: 0 - 8 - 11 Dir ist schon klar wo Machatschkala liegt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traditionskommerzler Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Dezember 2013 Achja, egal wo, FIX dabei Lege das ganze Jahr ueber alle Münzen in einen Schuhkarton, sind mittlerweile paar hundert euro.Somit quasi eine Reise bezahlt, mit Geld, was ich eigentlich gar nicht "habe". Dir ist schon klar wo Machatschkala liegt?? vooodka! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Dezember 2013 Dir ist schon klar wo Machatschkala liegt?? Spielen doch eh in Moskau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp111 Amateur Geschrieben 16. Dezember 2013 diese dnipre irgendwas sind ja dass Donezk v 2.0 ! brauch ich auch nicht wirklich. unbedingt vermeiden > JUVE Dnipro Dnipropretowsk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts