Derni V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2013 Gratulation zum Sieg (insg. 5 Punkte) und der zusätzlichen Million € ! Minute 55, bitte verschreits nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. Dezember 2013 mit einem Sieg hat man übrigens sicher mehr Punkte erreicht als das tolle Dinamo Zagreb in der EL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 11. Dezember 2013 Is die Austria jetzt 3er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Dezember 2013 Wer san de in lila und was haben die mit unserer derzeitigen Meisterschaftsmannschaft gemacht? Is die Austria jetzt 3er? Nein, weil wir das direkte Duell gg. Porto verloren haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 11. Dezember 2013 Is die Austria jetzt 3er? Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Dezember 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) Wer san de in lila und was haben die mit unserer derzeitigen Meisterschaftsmannschaft gemacht? Nein, weil wir das direkte Duell gg. Porto verloren haben. vor allem : warum weiß ich jetzt schon, daß die am wochenende wieder scheiße spielen? bearbeitet 11. Dezember 2013 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2013 Wirklich bitter wenn man sich jetzt die Lice-Tabelle ansieht. Zenit 6, Porto unnd Austria 5. Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hägar Banklwärmer Geschrieben 11. Dezember 2013 Hoffentlich werden die unsterblich Trotteln belehrt hehe Falls du damit die primitive Böllerei meinst, glaube ich kaum. Am Sonntag wirds im Gästsektor in Salzburg wieder krachen :-( Aber egal, in Summe toller Championligue-Auftritt der Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Dezember 2013 a) wenn ich einen Hulk in der Mannschaft hätt, tät ich den trickern bis zum St. Nimmerleinstag...sowas eigensinniges b) Schiri pfeifft die Partie eigentlich sehr gut, eine richtige Wohltat im Gegensatz zu den Herrn Muckenhammer, Schörgenhofer und Konsorten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2013 Falls du damit die primitive Böllerei meinst, glaube ich kaum. Am Sonntag wirds im Gästsektor in Salzburg wieder krachen :-( Aber egal, in Summe toller Championligue-Auftritt der Austria. Die sollen ein paar am Deckel bekommen oder haben es warscheinlich e schon, werden sich aber traurigerweise e nicht ändern, e wie bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2013 Scheissssssss Reisebuss,des kanns ja net sein. Wie haben wir die 2 tore geschossen nach der halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. Dezember 2013 Simko kommt ... hoffentlich bekommen wir keine Strafe wegen Verhöhnung des Gegners 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2013 Die sollen ein paar am Deckel bekommen oder haben es warscheinlich e schon, werden sich aber traurigerweise e nicht ändern, e wie bei uns hat es heut irgendwo geknallt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 11. Dezember 2013 Simko kommt ... hoffentlich bekommen wir keine Strafe wegen Verhöhnung des Gegners kommentar des tages 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts