Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2013 Hallo liebe Community, wer war denn hier schon mal im Disneyland Paris? Meine Freundin möchte gerne nächstes Jahr ins Disneyland nach Paris und ich dachte, das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk. Wieviele Tage sollte man den einplanen? Was sollte man unbedingt beachten? Lohnt es sich in einem der Disney Hotels zu bleiben? Ich wäre für alle Tipps dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 2 tage für alles sollten reichen, wenns nur der normale park sein soll reicht einer auch. würds am besten mit einer paris-reise kombinieren und einen tagesausflug machen, zug fährt bis vor den eingang. geht dann aber natürlich mehr ins geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 Ich grab den Thread nun mal aus derzeit gibts bei urlaubspiraten dieses Angebot: http://www.urlaubspiraten.de/hotels/3-tage-paris-im-4-radission-blue-hotel-mit-fruhstuck-inkl-tageseintritt-ins-disneyland-fur-nur-179-euro-pp haben jetzt mal gebucht, doch nun stellt sich die Frage, wie am günstigsten nach Paris ?!Nach schneller Suche sind Zug/Auto zu teuer. Auch div Busreisen verlangen länge mal Breite. Einzige Alternative > Flug von München nach Paris für ~140 euro pP Kennt vltl jmd andre Unternehmen ect die Reisen nach Paris anbieten. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 Muss man halt früh dran sein wahrscheinlich... http://www.bahn.de/p/view/angebot/bahn-ticket/zug-paris/zug-muenchen-paris.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 Muss man halt früh dran sein wahrscheinlich... http://www.bahn.de/p/view/angebot/bahn-ticket/zug-paris/zug-muenchen-paris.shtml danke, für unser Reisedatum gibts leider noch keinen Preis, hab jetzt mal einfach 1 monat davor genommen hin und retour für 2 Personen 336,00 EUR :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 eurolines? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 eurolines? hätt ich auch schon geschaut ... preislich find ich da leider nichts hab aber mal ein mail geshrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 hätt ich auch schon geschaut ... preislich find ich da leider nichts hab aber mal ein mail geshrieben http://eurolines.at/sites/default/files/eul_schedule/pdf/3001.pdf 336 Euro kann nicht stimmen mit der Deutschen Bahn..... sollte 3 Monate davor deutlich günstiger sein.... z.B. 39 Euro Europaspezial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 http://eurolines.at/sites/default/files/eul_schedule/pdf/3001.pdf 336 Euro kann nicht stimmen mit der Deutschen Bahn..... sollte 3 Monate davor deutlich günstiger sein.... z.B. 39 Euro Europaspezial. soll ich direkt an die DB schreiben oder OEBB ? was is gscheida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 soll ich direkt an die DB schreiben oder OEBB ? was is gscheida Wenn dann DB. Aber nützt dich wohl nicht viel. Wann genau willst du fahren? Von Salzburg weg? Im Sommer sind die Spartarife generell rarer und teurer, hab jetzt nur schnell mal gesucht und one-way Salzburg->Paris um 79 Euro gefunden, aber da bist ja dann fast noch günstiger dran, wenn du zuerst nach Linz fährst und von dort mit dem Eurolines Bus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 Mit dem Bus von Salzburg nach Paris? Ein Wahnsinn! Nehmt doch einfach das Flugzeug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 oder das Auto...die 950 Kilometer wirst doch mit einer Oaschbackn absitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 Wenn ich sowas buchen würde, dann gäbe es zuerst einen Transportcheck. Einfach drauflos buchen weils günstig ist, nur damit man danach die Kosten beim Transport hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 der wahre Hund ist ja, dass nur Karten für EINEN TAG dabei sind, die anderen werden dann auch ned günstig...(Eintritt, etc..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Wir werden uns Disneyland nur 1 Tag ansehn, die restlichen 2 Tage werden wir Paris anschaun. War irgendwie so eine schnelle Aktion meiner Freundin ... mir persönlich wärn die 950km wuast, problem is nur dass ich a) kein auto hab b) Freundin mit ihrem nicht fahren will (schluckt knappe 10l/100km) noch dazu a super. und bekanntlich die benz preise in D und F nicht grad wenig sind. hab mal an die DB und OEBB geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts