60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Dezember 2013 Winfried Glatzeder(wer immer das auch ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Dezember 2013 Wundert mich, dass Marco sich das antut. Geldprobleme dürfte der keine haben. Winfried Glatzeder(wer immer das auch ist)Laut Filmografie, bei mehreren "Tatort" dabei. Kannte den auch nur vom sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Dezember 2013 Wundert mich, dass Marco sich das antut. Geldprobleme dürfte der keine haben. Laut Filmografie, bei mehreren "Tatort" dabei. Kannte den auch nur vom sehen. scheint aber ziemlich mediengeil zu sein. manche leute wollen es einfach nicht kapieren wenn sie mit ihrem gedudel keinen erfolg haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Dezember 2013 wer auch immer dieser marco is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Dezember 2013 wer auch immer dieser marco is War das nicht ein Sänger aus Starmania/DGC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Dezember 2013 War das nicht ein Sänger aus Starmania/DGC?DSDS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Dezember 2013 Hat dieser Angelini nicht den Doktor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 23. Dezember 2013 Hat dieser Angelini nicht den Doktor? Ja hat er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Dezember 2013 (bearbeitet) Über Kim "Dotcom" Schmitz wird auch spekuliert aber der hat wohl leider Einreiseverbot in Australien,kürzlich erst einen Bericht über ihn gesehen,coole Sau. Das wäre wohl der erste der nicht für Geld dort reingehen würde. bearbeitet 24. Dezember 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Dezember 2013 Über Kim "Dotcom" Schmitz wird auch spekuliert aber der hat wohl leider Einreiseverbot in Australien,kürzlich erst einen Bericht über ihn gesehen,coole Sau. Das wäre wohl der erste der nicht für Geld dort reingehen würde. der kann sich seine eigenes camp bauen und alle nach neuseeland einfliegen lassen. ist auch nicht mehr viel weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Dezember 2013 der kann sich seine eigenes camp bauen und alle nach neuseeland einfliegen lassen. ist auch nicht mehr viel weiter. Ich finde den dicken cool und sympathisch letztens einen längeren Bericht über ihn gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich finde den dicken cool und sympathisch letztens einen längeren Bericht über ihn gesehen. beim rtl? mit jenke von wilmsdorff? finde ihn auch nicht ungut nur ist sicher nicht alles so sauber wie er es darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Dezember 2013 beim rtl? mit jenke von wilmsdorff? finde ihn auch nicht ungut nur ist sicher nicht alles so sauber wie er es darstellt. Ja genau den Bericht,sicher hat der ordentlich Dreck am Stecken aber ich finde ihn trotzdem recht locker und seine Art taugt mir,dachte immer das ist ein ziemliches Ar... vom Eindruck her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Dezember 2013 Ja genau den Bericht,sicher hat der ordentlich Dreck am Stecken aber ich finde ihn trotzdem recht locker und seine Art taugt mir,dachte immer das ist ein ziemliches Ar... vom Eindruck her. das war er auch, aber die ganze sache hat ihn schon etwas nachdenklich gemacht. bei den gumball-rennen war er ja auch immer dabei und selbst da war er unbeliebt, weil er eben so ein angeber war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Dezember 2013 (bearbeitet) das war er auch, aber die ganze sache hat ihn schon etwas nachdenklich gemacht. bei den gumball-rennen war er ja auch immer dabei und selbst da war er unbeliebt, weil er eben so ein angeber war. Familie und Kinder werden auch einiges damit zum tun haben wie man im Bericht gut gesehen hat. Wäre jedenfalls sehr geil wenn der zu den ganzen Versagern ins Camp geht der Wendler und Glööckler dazu und das ganze könnte mal wieder interessant werden nach den letzten Gähnstaffeln. bearbeitet 24. Dezember 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts