mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2014 ma die arme... schon zach in ein paar Minuten das alles zu hören Bei dem "Ich will einfach heim" haette ich fast geweint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2014 Faaaaad... Wo ist larissa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2014 Mola, Du Heisl Wie die Larissa da herumsitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 2. Februar 2014 Mola isn Trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. Februar 2014 und so ehrlich ist er, der mola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 2. Februar 2014 Larissa disst Gabby <3 was hat sie gesagt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Februar 2014 Ich fand Molas Fazit in Ordnung - auch mit den Anfeindungen. Wenn man sowas nicht kennt muss das erst einmal einstecken können. Aber das ist eben auch der Preis wenn man ins Dschungelcamp geht.... Bin gespannt wie lange das Best of Tanja dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. Februar 2014 was hat sie gesagt?? gemeinsam eine drogentest machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2014 Ich fand Molas Fazit in Ordnung - auch mit den Anfeindungen. Wenn man sowas nicht kennt muss das erst einmal einstecken können. Aber das ist eben auch der Preis wenn man ins Dschungelcamp geht.... Bin gespannt wie lange das Best of Tanja dauert. Die Leidtragende ist sowieso seine Freundin, die Hautirritationen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Februar 2014 Auf das Wutfried-Best of freue ich mich schon.... der hätte neben Larissa als einziger den Anspruch auf die Krone stellen können. Michael :lol: Es wird Zeit für ein Trinkspiel.... ein Stamperl für jedes "Österreich" von Michael ähhh Marco! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2014 http://www.bild.de/dschungelcamp/2014/dschungelcamp-2014/bild-interview-mit-der-dschungelcamp-zweitplatzierten-larissa-marolt-34503584.bild.html Interview mit Larissa auf bild.de übrigens Jochen mit dem Seitenhieb für Larissa und Sonja eilt zur Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Februar 2014 Es wird Zeit für ein Trinkspiel.... ein Stamperl für jedes "Österreich" von Michael ähhh Marco! Oida.... das wäre jetzt mein Ende gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 2. Februar 2014 gemeinsam eine drogentest machen haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. Februar 2014 http://www.bild.de/dschungelcamp/2014/dschungelcamp-2014/bild-interview-mit-der-dschungelcamp-zweitplatzierten-larissa-marolt-34503584.bild.html Interview mit Larissa auf bild.de übrigens Jochen mit dem Seitenhieb für Larissa und Sonja eilt zur Hilfe bei dem sitzt der Frust wohl auch sehr tief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2014 Scarlet gewinnt und man sieht fast nur Larissa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts