halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 23 Stunden quaiz schrieb vor 2 Stunden: Bald geht es wieder los. Die Kandidaten stehen fest. https://www.rtl.de/sendungen/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-2026-alle-kandidaten-so-ticken-unsere-zwoelf-ibes-teilnehmer-id30175073.html Kein Superstar - wird wohl spannend wie sich da die Favoritenrollen entwickeln. Wirklich kennen tu ich aus Filmen (Serien) nur Krüger Sohn (mehrere), du Mont (genau einen) und vom Hörensagen die Ballack und Fella. Interessant werden könnten die Boettcher und Ofarim. Mehr als 50% Reality-Sternchen (in Wahrheit muss man Leute wie du Mont, Fella, Ofarim, etc. ja schon dazuzählen, wenn sie jahrelang nichts anderes mehr machen) ist halt schon viel zu viel, aber offensichtlich finden sie keine willigen Promis mehr für die Show, oder sie müssen bei den Gagen sparen. Was weiß ich? Jedenfalls fürchte ich, dass sich das Format in Deutschland totgelaufen hat - und auch mein Interesse schwindet mittlerweile ziemlich. Natürlich werde ich trotzdem reinschauen und wahrscheinlich auch wieder dabeibleiben. Aber lange wird dieses traditionelle Jänner-TV-Event mich nicht mehr als Stammzuseher halten können, zumal ich mir das lineare Fernsehen mittlerweile ohnehin so gut wie abgewöhnt habe und ich eigentlich nur mehr Sport-Live-Events und die ein oder andere Show (Joko und Klaas, Jauch, Wer weiß den sowas, Dschungel) im TV ansehe (meist aufgenommen und dann relive wenn ich Zeit habe). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Kenne alle, außer diese Ariel. Weiß nicht ob das für mich spricht halbe südfront schrieb vor 13 Minuten: zumal ich mir das lineare Fernsehen mittlerweile ohnehin so gut wie abgewöhnt habe IBES kannst eh auch im Netz schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 23 Stunden LiamG schrieb vor 22 Minuten: IBES kannst eh auch im Netz schauen Ich kauf mir da sicher nix, bei RTL. Bin eher der Youtube und Twitch Schauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 22 Stunden halbe südfront schrieb vor 11 Minuten: Ich kauf mir da sicher nix, bei RTL. Bin eher der Youtube und Twitch Schauer. Das war die letzten Jahre gratis in deren Mediathek. Die drücken dir zwar auch alle paar Minuten Werbung rein aber um eine Folge nachzuschauen bzw. schnell durchzuskippen wars in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden halbe südfront schrieb vor 11 Minuten: Ich kauf mir da sicher nix, bei RTL. Bin eher der Youtube und Twitch Schauer. Ich habs momentan nur, weil Magenta ein 12 Monate gratis Angebot drin hatte. Ist hin und wieder hilfreich, aber zahlen würd ich dafür auch nichts. Chr1s schrieb Gerade eben: Das war die letzten Jahre gratis in deren Mediathek. Die drücken dir zwar auch alle paar Minuten Werbung rein aber um eine Folge nachzuschauen bzw. schnell durchzuskippen wars in Ordnung. Abwarten wie es diesmal ist. Sommerhaus gabs nur noch mit Abo (Das war davor auch eine Woche kostenlos drin). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 22 Stunden Man kanns ja eh aufnehmen und anschauen wann man will. Serienaufnahme und gut ists. Für was hätt ich sonst die 2 Terrabiteplatte am Receiver? Und die Werbungen erspar ich mir so auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben vor 22 Stunden IBES ist eines der wenigen Trash-Formate, die ich mir Jahr für Jahr dann doch wieder gebe. Sollte es aber echt nur noch mit Plus-Abo zu sehen sein, wars das wohl für mich. Geld gebe ich für sowas nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden PostingGmbH schrieb vor 20 Stunden: IBES ist eines der wenigen Trash-Formate, die ich mir Jahr für Jahr dann doch wieder gebe. Sollte es aber echt nur noch mit Plus-Abo zu sehen sein, wars das wohl für mich. Geld gebe ich für sowas nicht aus Alleine wegen dem einen Typen würde ich es dieses mal nicht schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts