Recommended Posts

Baltic Cup Champion
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Kein Superstar - wird wohl spannend wie sich da die Favoritenrollen entwickeln. Wirklich kennen tu ich aus Filmen (Serien) nur Krüger Sohn (mehrere), du Mont (genau einen) und vom Hörensagen die Ballack und Fella. Interessant werden könnten die Boettcher und Ofarim. Mehr als 50% Reality-Sternchen (in Wahrheit muss man Leute wie du Mont, Fella, Ofarim, etc. ja schon dazuzählen, wenn sie jahrelang nichts anderes mehr machen) ist halt schon viel zu viel, aber offensichtlich finden sie keine willigen Promis mehr für die Show, oder sie müssen bei den Gagen sparen. Was weiß ich? 
Jedenfalls fürchte ich, dass sich das Format in Deutschland totgelaufen hat - und auch mein Interesse schwindet mittlerweile ziemlich. Natürlich werde ich trotzdem reinschauen und wahrscheinlich auch wieder dabeibleiben. Aber lange wird dieses traditionelle Jänner-TV-Event mich nicht mehr als Stammzuseher halten können, zumal ich mir das lineare Fernsehen mittlerweile ohnehin so gut wie abgewöhnt habe und ich eigentlich nur mehr Sport-Live-Events und die ein oder andere Show (Joko und Klaas, Jauch, Wer weiß den sowas, Dschungel) im TV ansehe (meist aufgenommen und dann relive wenn ich Zeit habe). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kenne alle, außer diese Ariel.

Weiß nicht ob das für mich spricht :davinci:

halbe südfront schrieb vor 13 Minuten:

zumal ich mir das lineare Fernsehen mittlerweile ohnehin so gut wie abgewöhnt habe

IBES kannst eh auch im Netz schauen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
halbe südfront schrieb vor 11 Minuten:

Ich kauf mir da sicher nix, bei RTL. Bin eher der Youtube und Twitch Schauer. 

Das war die letzten Jahre gratis in deren Mediathek. Die drücken dir zwar auch alle paar Minuten Werbung rein aber um eine Folge nachzuschauen bzw. schnell durchzuskippen wars in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 11 Minuten:

Ich kauf mir da sicher nix, bei RTL. Bin eher der Youtube und Twitch Schauer. 

Ich habs momentan nur, weil Magenta ein 12 Monate gratis Angebot drin hatte. Ist hin und wieder hilfreich, aber zahlen würd ich dafür auch nichts.

Chr1s schrieb Gerade eben:

Das war die letzten Jahre gratis in deren Mediathek. Die drücken dir zwar auch alle paar Minuten Werbung rein aber um eine Folge nachzuschauen bzw. schnell durchzuskippen wars in Ordnung.

Abwarten wie es diesmal ist. Sommerhaus gabs nur noch mit Abo (Das war davor auch eine Woche kostenlos drin).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

IBES ist eines der wenigen Trash-Formate, die ich mir Jahr für Jahr dann doch wieder gebe. Sollte es aber echt nur noch mit Plus-Abo zu sehen sein, wars das wohl für mich. Geld gebe ich für sowas nicht aus :nein: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
PostingGmbH schrieb vor 20 Stunden:

IBES ist eines der wenigen Trash-Formate, die ich mir Jahr für Jahr dann doch wieder gebe. Sollte es aber echt nur noch mit Plus-Abo zu sehen sein, wars das wohl für mich. Geld gebe ich für sowas nicht aus :nein: 

Alleine wegen dem einen Typen würde ich es dieses mal nicht schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag