Derni V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2013 "In die Partei kommt Ivica Vastic" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 14. Dezember 2013 "In die Partei kommt Ivica Vastic" NEOS? FPÖ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Dezember 2013 Wir sind schom ziemliche deppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Dezember 2013 Wie ist die Gemütslage auf der West? 2 Scheissleistungen nacheinander gehen auf den Magen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2013 6. Gelbe für Walch, die vierte oder fünfte wegen Kritik. Yay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 14. Dezember 2013 Wie ist die Gemütslage auf der West? 2 Scheissleistungen nacheinander gehen auf den Magen. Und unsre Jungs applaudieren und bekommen ein Leiberl und alles ist gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Dezember 2013 Gebauer: "man kann der mannschaft nichts vorwerfen" -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Dezember 2013 Rückrundentabelle: 2 Niederlagen, 1:6 Tore. Und am MI noch zur Austria Frohe Weihnachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreckskerl Tribünenzierde Geschrieben 14. Dezember 2013 Schade, um die 15 Minuten (!), die ich im Stadion war... Bemerkenswerte Körpersprache. Manch Spieler, der nur eines richtig gut kann: sich aufplustern. Wenigstens wurde ich für mein vermeintliches Vergnügen bestraft, mit dem Eintrittspreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Dezember 2013 So, es ist so weit: Angerschmied raus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2013 So, es ist so weit: Angerschmied raus!!! Haha Schicker und Reifeltshammer gehören weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Dezember 2013 Haha Schicker und Reifeltshammer gehören weg. Ja stimmt schon, unsere gesamte Verteidigung ist zum sch**** aber dennoch finde ich das die komplette Mannschaft keinen Biss zeigt und das schon seit Wochen (mit Ausnahme dem Rapid Spiel). Entweder der Michi lässt sich dahingehend was einfallen, oder es muss eben ein neuer her, der das vl besser schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben 14. Dezember 2013 So, es ist so weit: Angerschmied raus!!! Geh bitte... Trotz schwacher leistung, man muss grundsätzlich froh sein um jedes jahr bundesliga. Und es sind 4 punkte auf platz 2. Jetzt werd ned größenwahnsinnig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) man muss grundsätzlich froh sein um jedes jahr bundesliga.Na. Über diesen Status sind wir hinaus.Und kann mir jemand eine gscheite Antwort geben wie die allgemeine Gemütslage auf der West war? Ich bin ja schon letzte Woche in Grödig explodiert. bearbeitet 14. Dezember 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) Aber es ist ein Wahnsinn, wie Angerschmid tatenlos neben dem Spielfeld steht. Der motiviert ned, ändert nichts und regt sich nur beim Schiri auf. Zur Pause war MINDESTENS ein Wechsel nötig. bearbeitet 14. Dezember 2013 von Joschi16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts