Manchester City


Steffo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Trotzdem ein tolles Spiel von City, hätte auch andersrum ausgehen können! Mit solch einer Leistung werden sies garantiert weit nach vorne schaffen, Uefa-Cup is sicherlich möglich :super:

:eek:

Da hast du aber ein anderes Spiel gesehen als ich!

@Steffo

Als Leeds im CL-Halbfinale war, da war Fowler doch noch gar nicht bei Leeds, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Leeds im CL-Halbfinale war, da war Fowler doch noch gar nicht bei Leeds, oder?

auf der City HP steht folgende Info:

Robbie moved to Elland Road in November 2001, ending his 15 year association with Liverpool. He successfully helped Leeds to a Champions League semi-final, before joining up with the England 2002 World Cup Squad in the Far East.

Leeds hat im Sommer 2001 gegen Valencia im CL-semi finale gespielt, die Info von der City HP ist also falsch, sorry. Fowler war damals tatsächlich noch nicht bei Leeds

---------

Trotzdem ein tolles Spiel von City, hätte auch andersrum ausgehen können! Mit solch einer Leistung werden sies garantiert weit nach vorne schaffen, Uefa-Cup is sicherlich möglich

Da hast du aber ein anderes Spiel gesehen als ich!

Mit viel Glück hätte City den Ausgleich machen können, verdient wäre er aber nicht gewesen (das sage ich als City Fan). Die Leistung von City war besonders in der 2.HZ nicht so schlecht, aber die Abwehr muss bei hohen Bällen einfach sicherer werden.

ManU hat wirklich stark gespielt und verdient gewonnen.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mit viel Glück hätte City den Ausgleich machen können, verdient wäre er aber nicht gewesen (das sage ich als City Fan). Die Leistung von City war besonders in der 2.HZ nicht so schlecht, aber die Abwehr muss bei hohen Bällen einfach sicherer werden.

ManUtd hat wirklich stark gespielt und verdient gewonnen.

War natürlich gut so, aber wenn ich Kevin Keegan wär, hätt' ich in der Phase, als City einwenig aufkam, einen Abehrspieler rausgenommen, Stürmer rein, Pressing gespielt und den Technikern einwenig auf die Füsse getretten! OK, reden is immer leicht, aber gegen United muss man einfach dagegenfighten (das sage ich als United Fan ;) )

Bei den Kopfballtoren: Ich weiss nicht, ob ein guter Torwart da nicht rausläuft und die Flanken fängt? Beim ersten Tor vielleicht nicht so, aber beim 3:1?

Aber eins hass ich, dass United oft die Zügeln so schleifen lässt! Ich hab schon sehr viele United-Spiele gesehen, und immer geht dass nicht gut (auch wenns diesmal nicht so tragisch war): letzten beiden Heimspiele gegen City, jeweils 1:1, Gegentore 84., 86; in Newcastle Glass 84, bei Charlton bis ca. zur 80. 3:1 geführt, dann 3:3, im Upton Park bis zur 86. 2:0 dann 2:2, etc. etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, ob ein guter Torwart da nicht rausläuft und die Flanken fängt? Beim ersten Tor vielleicht nicht so, aber beim 3:1?

stimmt, beim 3 : 1 hätte Seaman eventuell weiter herauskommen müssen und den Ball wegfausten oder fangen, aber beim 1 : 0 war er machtlos. Seaman hatte eine gute Parade im Spiel, den Schuss von Nistelrooy, den er gerade noch an die Stange lenkte. Ich schätze Seaman als Tormann, er hat bei Arsenal 13 Jahre auf höchstem Niveau gespielt, aber ich denke, seine Zeit ist nun vorbei und man sollte Stuhr-Ellegaard zum Einser-Tormann machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicky Weaver fehlt für eine lange Zeit bei City aus, da er am Knie operiert werden muss und Keegan möchte im Jänner einen neuen Tormann kaufen oder ausleihen.

Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller einen erfahrenen, kopfballstarken Innenverteidiger zu holen und Stuhr-Ellegaard das Vertrauen zu schenken. Seaman und Kaspar Schmeichel wären die Ersatz Tormänner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich hab kein anderes Spiel gesehen, nein!

ManU hatte sicherlich die zahlreicheren und besseren Chancen, aber wie bereits gesagt wurde, hätte mit etwas Glück der Ausgleich fallen können, als ManU offensichtlich einen Gang zurückschaltete!

Von daher wars etwas glücklich, aber letztendlich ob der Chancen doch hochverdient....

Noch zum Niveau des Spiels: Ich hab danach Bayern-Stuttgart gesehen, und musste schon aufpassen, dass mir nicht das Essen hochkommt...da war das Manchester-Derby eine, wenn nicht zwei Klassen drüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen spielen wir gegen Birmingham City. Nachdem Sibierski beim letzten Spiel gegen Leeds eingewechselt wurde, konnte er in der 82.Minute noch den Ausgleich zum 1 : 1 erzielen. Vielleicht bekommt er gegen Birmingham wieder die Chance von Beginn an spielen zu können.

Die Aufstellung gegen Leeds war folgende :

Seaman- Dunne, Distin, Sommeil, Sun,- Barton, McManaman,Reyna,

Wright-Phillips -Anelka, Fowler

Birmingham scheint der Lieblingsgegner von City zu sein, in den letzten 8 Spielen konnte jeweils City als Sieger vom Platz gehen. Dau bei Birmingham auch noch Dugarry fehlt, bin ich optimistisch, dass wir dieses Spiel gewinnen werden.

Mein Tipp: 2 : 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Berkovic Closer To Portsmouth

2004. Israeli international midfielder, Eyal Berkovic is on the verge of moving to Portsmouth. The Manchseter City ace hasn't found a place in Kevin Keegan's team since the start of the season and he wants to leave.

At the start of the season Eyal handed Keegan a letter telling him he wants to leave. Keegan's answer was "no" to his star. But since then the former England manager has bought both Claudio Reyna and Antonie Sibierski and Berkovic has been out in the cold somewhat.

There are talks between Berkovic and Portsmouth and in seems like the deal will be completed in the next few days.

Portsmouth's president, Milan Mandric said, "We gave Eyal a contract proposal for 2 and half years and from what I understand Eyal likes the contract. We are close to signing Berkovic but we also need to resolve the problems with Manchester City."

Mandric is set to talk with Pini Zehavi in order for him to speak with Manchester City's officials about Berkovic's price. City would want £1 million, but Portsmouth want the Israeli on a free transfer.

Mandric added, "We need players like Eyal Berkovic who can create some chances for our strikers. He really could help us get out of our bad situation."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

City kann im Moment einfach nicht gewinnen. in der 21.Runde gab es jetzt gegen Portsmouth die nächste Niederlage. Eyal Berkovich, der sein erstes Spiel für Portsmouth machte, sagte nachher zu den Reportern, dass er unfair von Keegan behandelt worden sei und dass der Trainer von City schuld ist, an der Negativserie seiner Mannschaft.

City spielte gegen Portsmouth mit der selben Mannschaft wie in der vorigen Runde, nur Joey Barton musste Reyna ersetzen, da dieser verletzt war. Kevin Ellegaard musste in der 13.Mintue Seaman ersetzen, der mit Schulterproblemen ausschied.

Insgesamt war es ein sehr flottes Spiel, aber City hat besonders in der Abwehr Probleme gehabt und Yakubu hat ein sehr starkes Spiel gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seaman hängt seine Fussballschuhe an den Nagel und City ist es gelungen in einer Blitzaktion David James zu verpflichten. James sagt, dass ein Gespräch mit seinen ehemaligen Liverpool Kollegen Fowler und McManaman überzeugt haben, dass City die richtige Adresse für ihn ist. Trotzdem war er überrascht, dass der Transfer so schnell zu Stande kam. James freut sich schon auf sein Comeback in der höchsten Spielklasse und ist sicher, dass City wieder den Weg in die oberen Tabellenränge finden wird.

Der Transfer war auf alle Fälle wichtig, da Kevin Stuhr-Ellegaard zwar sicher sehr talentiert ist, aber noch zu wenig Erfahrung hat um ein sicherer Rückhalt für eine gesamte Saison zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
let 'em come
Für mich war die Maine Road eines DER Kultstadien in England

Was wurde eigentlich aus der Maine Road? Finden dort noch Spiele statt, oder steht sie leer bzw. wird/wurde sie abgerissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.