parazitu SCR1899 Geschrieben 8. Dezember 2013 Naaaaa die Spiele gegen den WAC sind net geschoben ... naaaa ganz sicher net! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2013 Da geht es weiter: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/97873-rz-pellets-wac-sk-rapid-wien-21-00/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2013 Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 8. Dezember 2013 So für 2 Niederlagen, erwarte ich mir jetzt den Aufstieg gegen Kiew. Also meine Herren in Grün das wäre eine Entschädigung für die zuletzt grottenschlechte Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 8. Dezember 2013 Schrammel wtf.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Dezember 2013 Barisic ist wieder aufgewacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 8. Dezember 2013 Lächerlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 8. Dezember 2013 leistung unter aller sau, trotzdem wac ein drecksverein sondergleichen vom Präsidenten über den stadionsprecher und den platz bis zum publikum, das bei einem eindeutigen foul "schiaba" ruft, hoffentlich bald wieder dort wo sie hingehören, wobei wir ja schön dazu beitragen, dass das wohl nicht so bald passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts