Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 5. Januar 2014 Was soll man dazu noch sagen... Ich glaub bei keinem einzigen Club auf der Welt wäre Moyes jetzt noch noch Manager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. Januar 2014 Was soll man dazu noch sagen... Ich glaub bei keinem einzigen Club auf der Welt wäre Moyes jetzt noch noch Manager. solange die cashcow nicht weniger milch gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Januar 2014 Was soll man dazu noch sagen... Ich glaub bei keinem einzigen Club auf der Welt wäre Moyes jetzt noch noch Manager. Da hält Ferguson die Hand drüber. Jede Wette. Sonst wär der Inkompetenzler schon längst geflogen. Unfassbar, dass wir nicht Mourinho geholt haben, der sich geradezu angebiedert hat. Ja, sogar Hiddink würde ich mit Handkuss nehmen, alles nur keinen Moyes. Ole kannst jetzt ja leider vergessen, nachdem er grad bei den Bluebirds unterschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 5. Januar 2014 6 more years! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. Januar 2014 auf Chelsea wettet man nicht und zu Chelsea hält man nicht, wenn man ein bisschen Anstand hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 6. Januar 2014 Auf Spanien und Italien folgt England. Auch vom FA Cup Spiel zwischen den Blackburn Rovers und Manchester City haben wir eine Analyse. http://www.abseits.at/fusball-international/england/starke-verteidigung-auf-der-zentralachse-blackburn-trotzt-manchester-city-ein-remis-im-fa-cup-ab/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2014 Sollte das hoffentlich auch erledigt sein, Negredo ist einfach top drauf zurzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 25. Januar 2014 WATFORD ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts