mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Laut ORF-Aufstellung nur Kampl vorbelastet mit Gelb! Mané nicht? Hat nur Gelb-Rot gesehen, ist also nicht vorbelastet. bearbeitet 12. Dezember 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2013 oleeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2013 schaut nach unter 7000 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2013 puh net grad viele Zuseher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 Das Stadion schaut extrem leer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2013 naja, Salzburg war seit dem RB-Einstieg noch nie der Zuschauermagnet schlechthin (außer gegen sehr prominente Gegner), kalt is es und um viel gehts nicht mehr. So gesehen nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Was ist den mit dem Orf los? Bin ich gar nicht gewohnt solche Sätze von den Kommentatoren Schleimt ja richtig bearbeitet 12. Dezember 2013 von kapparoma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2013 maaahhh warum stellt schmidt berisha nicht mal wieder weiter hinten auf.... aber ich hoff auf das beste, dass der wikinger mal ein gutes spiel auskommt da vorne "da war ein handspiel dabei...passend zu seinem namen mane" wuuut bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2013 maaahhh warum stellt schmidt berisha nicht mal wieder weiter hinten auf.... aber ich hoff auf das beste, dass der wikinger mal ein gutes spiel auskommt da vorne "da war ein handspiel dabei...passend zu seinem namen mane" wuuut bitte? Manè und Hand haben beide 4 Buchstaben, zuerst denken, dann schreiben Gefällt mir bis jetzt nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 Ein bisser ungenau bis jetzt und ein bisschen zu wenig Bewegung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2013 naja brauchen ja meistens immer bissl anlaufphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 12. Dezember 2013 maaahhh warum stellt schmidt berisha nicht mal wieder weiter hinten auf.... aber ich hoff auf das beste, dass der wikinger mal ein gutes spiel auskommt da vorne "da war ein handspiel dabei...passend zu seinem namen mane" wuuut bitte? Manus = Hand. Trotzdem irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2013 berisha wieder als spitze.... warum stellt er dann nit gleich nielsen oder reyna auf berisha gehört als 8er oder offensiverer 6er aufgestellt mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 Manè und Hand haben beide 4 Buchstaben, zuerst denken, dann schreiben Gefällt mir bis jetzt nicht wirklich Manus heißt Hand auf latein, darauf wollte der gebildete Oli P. sicher anspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2013 schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts