Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Warum bist Du nicht in Salzburg wenn Du heute frei hast? Was bist Du für ein Fan bitte? Im Stadion kann man die ASB Livethreads nicht so gut mitverfolgen, da lenkt das Spiel und das verfickte Geplärre der Fans so ab bearbeitet 15. Dezember 2013 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 Genau,Das ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 15. Dezember 2013 Hab heute von der Austria Aufstellung geträumt. Im Tor, Sanel Kuljic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Dezember 2013 Hab heute von der Austria Aufstellung geträumt. Im Tor, Sanel Kuljic... Ich hoffe doch mit Eisenstange , Didulica war ein Kindergeburtstag dagegen Mit Kuljic im Tor würde ich jedenfalls auf uns wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 15. Dezember 2013 Also ich glaube, dass wir heute eine realistische Chance haben! Mein Tipp 1:3, mir wurscht nur net Kampl, Mane; Hosiner, Jun und Royer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 15. Dezember 2013 1:3 !!!!!!!!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=03Rkx9xHpnY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Dezember 2013 2:0 Rbs leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Dezember 2013 Easy Win. Ich mach mir da überhaupt keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts