Cube Europaklassespieler Geschrieben 24. Januar 2014 hahahaha ich lach mich kaputt!!!!!!! jetzt war es vom Wetter her richtig schön und warm wo ich gedacht habe das es ein richtig schönes fußballwerter ist und jetzt kommt der winter!!! na das wird lustig am 2.feb im übrigen: alle aufgewacht und posten. der Winterschlaf ist vorüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2014 war ja schon im Dezember klar, dass am 2 Februar abermals Schnee da ist. Aber ich denke so viel wie im Dezember ist es diesmal nicht, das kann man schon räumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kissenkarl Banklwärmer Geschrieben 29. Januar 2014 bin gespannt ob das match stattfindet.. wir werden sehen.. tippe bei diesen verhältnissen auf ein x. 2:2. mane, soriano bzw. pichlmann und der eingewechselte rakowitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 3. Februar 2014 Alle noch im Winterschlaf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2014 scheint so...;-)dabei gäbe die partie ja doch einiges her! die ersten 30-35 minuten waren mMn wirklich sehr gut, mal mit der einschränkung, dass wir auch in dieser zeitspanne nicht unbedingt zu 100-prozentigen torchancen gekommen sind. aber allein die tatsache, die salzburger so kontrolliert zu haben, das sollte doch mut geben können. auch nach dem ersten tor war noch kein großer schock bemerkbar, der setzte erst mit dem 0:2 ein - die restlichen minuten bis zur pause waren dann auch nicht mehr sehr überzeugend... schade, mit einem 1:0 im rücken hätt ich schon gerne gewusst, wie die salzburger damit umgegangen wären... freilich: müßig darüber zu sinnieren, es ist eben nicht so gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2014 Ich denk auch das man mit der leistung zufrieden sein kann. nix passiert jetzt gehts richtig los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 3. Februar 2014 Bayern hat ja auch 3-0 verloren,warum nicht auch wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2014 in der heutigen krone wird's allerdings richtig gesagt - auch wenn's vom hannes steiner kommt ;-) -,dass man ein bisschen vorsichtig sein soll mit dem zufriedensein. die fehler, die passiert sind, etwa vor dem ersten und dem vierten (?) tor, die dürfen nicht öfter passieren - denn sonst kassieren wir in jeder partie ein, zwei tore, die wir einfach nicht mit eigenen toren "ausbessern" werden können. ja, man kann auf der leistung aufbauen, aber man soll nicht zu zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 4. Februar 2014 Es wird in Ried auch sehr schwer sein etwas mitzunehmen,hoffen wir mal das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts