pyro4ever Leistungsträger Geschrieben 26. Dezember 2006 (bearbeitet) United 1 Portsmouth 2 Goal TEDDY (81), dauert aber nicht mehr lange! edit: ENDSTAND! :aaarrrggghhh: bearbeitet 26. Dezember 2006 von pyro4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Geschrieben 26. Dezember 2006 Schade.Hatte gegen Portsmouth Portsmouth eigentlich auf einen Sieg gehofft um im Abstiegskampf etwas Luft zu bekommen,aber Portsmouth war heute leider eine Nummer zu stark für uns. Am Samstag gegen Manchester City brauchen wir jetzt umbedingt einen vollen Erfolg um den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze zu verlieren. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Bin auch schon gespannt ob Alan Pardew es mit Charlton schafft den Abstieg noch zu entkommen.Würde es ihm persönkich wünschen,natürlich nur für den Fall das die Hammers ebenfalls die Klasse halten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro4ever Leistungsträger Geschrieben 30. Dezember 2006 WH United 0 Man City 1 :aaarrrggghhh: es darf nicht wahr sein... solche Spiele MÜSSEN gewonnen werden ... ich verstehs einfach nicht, gegen zB ManUnited und Arsenal gewinnen wir und gegen Gegner wie City, Reading schütten wir uns regelmäßig an... 5 vor 12 is schon lang vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) Stimmt, katastrophale Leistung. Kaum herausgespielte Torchancen. Sowohl aus der Abwehr noch vom Sturm kamen heute effiziente Vorstöße. So leid es mir tut, aber West Ham wird sich in der Form nicht in der Liga halten können. Curbishley ist meiner Meinung nach keineMagier und er wird auch nicht wirklich viel verändern können. Das Ziel von West Ham muss einfach "Klassenerhalt sichern" sein. Mehr ist den Hammers in der Saison nicht zuzutrauen. Gerüchte zufolge werden Benayoun und Mascherano um teures Geld verkauft. Bei Benayoun verlangt der Klub 6 Millionen Pfund und Mascherano scheint sich mit Juventus einig zu sein...Mal sehen, was sich da in den nächsten Wochen im Transferfenster tut..... bearbeitet 30. Dezember 2006 von Haimrevivo1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Geschrieben 31. Dezember 2006 War nach dem Spiel gestern völlig fassungslos.So wie sich West Ham gestern gezeigt hat muss man leider sagen das so ein Absteiger spielt.Fällt vorallem in dieser Saison auf das wir uns gegen Mannschafften die eigentlich unsere Kragenweite wären sehr schwer tun und wir hingegen gegen die Top Teams durchwegs gute Leistungen zeigen.Für mich sieht es so aus als ob sich die Spieler bei gewissen Spielen einfach nicht motivieren können. Auf jeden Fall muss so schnell wie möglich eine Wende her um den Abstieg noch zu entrinnen,am besten natürlich schon morgen gegen Reading sollte umbedingt ein Sieg her.Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich erst zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 1. Januar 2007 (bearbeitet) Na das war ja ne (fußballerisch gesehen) beschissene Woche in London. Hab mir für meine Saisonspiele 4+5 (die 3 vorangegangenen waren Charlton H, Watford A, Villa H) mindestens 4 Punkte erwartet, vielleicht sogar 6. Aber das nach beiden Spielen kein einziger Punkt in Newham bleibt, hab ich echt nicht erwartet. Das Spiel gegen Pompey war ja noch recht ansehnlich (das bekanntliche: mit etwas Glück, besserer Chancenauswärtung hätten wir gewonnen...) aber zu dem Spiel am Samstag gegen ManC fehlen mir echt die Worte. City is zur Zeit sowas von am Sand, und wir verlieren gegen die Truppe auswärts 0-2 und zu Hause 0-1. Unter Pards lautete das Motto ja noch: Zu Hause (einigermaßen) Hui, auswärts pfui. Jetzt spielen wir auswärts wie zu Hause gleich scheiße. Zum Glück war meine Freundin dabei, sonst wär ich wohl gleich nach dem Spiel ab ins erst beste Pub in der Green Street und wär solange mein erbärmlicher Geldbeutel es zugelassen hätte auch nicht mehr so schnell raus gekommen. Aber es gibt soviel was ich zur Zeit bei uns nicht kapier. Wir trumpfen jede Woche nicht grad spielerisch auf. Wieso starten wir dann fast jedes mal mit der gleichen Startaufstellung? Wieso spielt immer Konchesky der die Bälle nur nach vorne bolzt und nicht der spielerisch viel stärkere McCartney? Oder wieso steht Tevez nicht in der Startaufstellung? Seine Leistung war das einzige positive am Spiel gegen die Citizens. Mascherano hätt langsam auch mal mehr Einsätze verdient..ich mein, was ham wir zu verlieren? Schlechter als ein Mullins oder Reo-Coker (wer hätt letzte Saison gedacht, dass ich die Leistung unserers Skippers in Frage stelle) kann er auch nicht sein. Außerdem bin ich nach wie vor der Meinung, dass die Entlassung von Pardew zu früh war. War unter der Woche auch bei Charlton-Fulham, und wenn man da sieht wie Charlton unter unserem ehemaligen Coach aufgegangen ist, mach ich mir um den Klassenerhalt der Addicks weniger Sorgen als um unseren eigenen unter Curbs. ps. @pyro4ever: Sei froh, dassd gegen City doch nicht im Boleyn warst bearbeitet 1. Januar 2007 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 1. Januar 2007 (bearbeitet) Alle Achtung...hätt echt nicht gedacht, dass das Spiel gegen die Citizens nochmals gefloppt werden kann. Beim nächsten Heimspiel sollte man anstelle "I'm forever blowing..." , "You're not fit to wear the shirt" ansingen Bin schon auf die Transferperiode gespannt. Gerüchte dazu finden sich übrigens im Transferthread. Ps. Zu allem Überfluss gewinnt heute auch noch Millwank bearbeitet 2. Januar 2007 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Geschrieben 2. Januar 2007 Mit der gestrigen Leistung haben wir den Tiefpunkt wohl erreicht.In der aktuellen Verfassung hilft uns wohl nur noch ein Wunder um heuer nicht abzusteigen. Der Trainerwechsel hat auch nicht den gewünschten effekt gehabt. Bin nach wie vor der meinung das man an Alan Pardew festhaltten hätte sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) Meiner Meinung nach sollte Curbs gegen Brighton eine komplett andere Elf aufstellen. Da Bowyer verletzt ist, MUSS dieses mal eigentlich entweder Javier oder Mark zum Einsatz kommen. Ich hoff, dass er sogar beide einsetzt und unserem Nigel und Hayden damit einen Denkzettel verpasst. Yossi, der den Klub verlassen wird, hat dann auch nichts mehr am Platz verloren. Würd lieber den erfahrenen Sheringham über rechts kommen lassen. Würd mir so ein Lineup in etwa wünschen: -------------------Cole------------------------ Tevez-------------------------------Teddy © ---------Masch---------Noble----------------- ------------------Reo-------------------------- McCartney----------------------------Pantsil ------------Collins------Tomkins------------ ------------------Green----------------------- Subs: Caroll, Ephraim, Spector, Benayoun, Harewood Wenn wir wieder mit unserer Standardaufstellung kommen (Konch, Zamora, Mullins, Gabbs, etc.)..hier schon mal paar Liedertipps fürs Cupspiel: "You're not fit to wear the shirt" "we want tevez we want tevez" "all you cunts care about is money you dont give a shit about the club just money money you cant even score a goal except anton which is in our own net" "You're the shit that sends us down" (zur Melodie von Glory Glory Man Utd) "Where the fuck is Mascherano? Where the fuck is Mascherano? Where the fuck is Mascherano? He should be on the fucking pitch" etc.. bearbeitet 5. Januar 2007 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro4ever Leistungsträger Geschrieben 2. Januar 2007 ps. @pyro4ever: Sei froh, dassd gegen City doch nicht im Boleyn warst ähnliches dachte ich auch nach schlusspfiff zu gestern sag ich einfach nix ... bei einem 0-6 beim Aufsteiger fehlen mir die Worte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Hammer Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Januar 2007 offensichtlich liegt/lag das problem nicht am trainer sondern an den verdammten zweitligaspielern, die wir zur genüge im kader haben. haben schön neue verträge ausgefasst und sitzen nun in ihren dicken karren und großen häusern auf ihrem geld und scheinen sich einen dreck um den club zu kümmern. ein 0:6 zeigt eindeutig die lage. 5 spieler sollen laut bestimmten quellen aus england entfernt werden, einer von denen soll ein extremer unruheherd sein. ich vermute es ist reo-coker. weitere spieler, die auf die transferliste gesetzt werden sollen sind vermutlich zamora, mears, paintsil und konchesky. wenns so weitergeht, sehen wir uns in der CCC wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 3. Januar 2007 Ich glaub der Unruhestifter is eher Yossi. Yossi hits outYossi Benayoun has criticised his team mates following the humiliating defeat at Reading on New Years Day. The Israeli, midfielder, talking in the Guardian this morning claimed he felt 'humiliated' as a result of the 6-0 drubbing and that should the team continue in a similar fashion that they are 'definite to go down'. Benayoun is just one of a number of players who have failed to replicate their form of last season yet he felt it necessary to blast his colleagues for their performance in the New Years Day horror show. "The defence was shocking," he said. "We had practised on corners and free-kicks so Reading wouldn't score like that but they put five out of six from corners and set pieces into our goal. It was an absolute disgrace." Yet Benayoun - who is rumoured to be one of a number of players involved in internal disputes - felt that he should be free of any criticism not just for the Reading game, but also the 1-0 home defeat against Manchester City. "In our last game I was the best man on the pitch," he bravely claimed, "but what could I have done against Reading? I only touched the ball twice." So ein Idiot...echt förderlich fürn Team-Spirit... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Januar 2007 Nichts neues bei Yossi (wurde in einem Forum gepostet): We decided to leave the ground early last night on the 67th minute (and before anyone slags me off, i couldn't take watching that shite anymore, as it was doing my head in), when we walked down into reception and saw Yossi standing in reception, or i should say leaning against that big boat, arms folded, having a chat to his mate Eyal Berkovic, like he didn't have a care in the world!! So as we walked past them, my dad has turned around to Yossi and said "Yossi don't you think you should be out there watching your team mates, rather standing out here," to which Yossi replied "And you should be supporting the team." So my dad turned round and said "Yossi this is your job and you should be with your team mates. If we wanna go, we can" To which Yossi replied "Fuck off you wanker." Now my dad won't take no shit, even though he is 63. He turned round and said "what did you say?" To which Yossi once again said "Fuck off you wankers, go on fuck off" Then that was it, me & my brother just lost the plot with him, giving it back to him big time. We both had to be held back by the security as we wanted to get to him. While all the time Yossi was behind the boat telling us still, to fuck off, calling us wankers, giving us the one finger, doing the wanker sign and waving his hands telling us to go away. All this went on for a few minutes. I admit we were calling him a wanker too, telling him to fuck off back to Israel and shit like that. But who the fuck does he think he is. What the fuck was he doing in the reception in his kit chatting to his mate. Tevez got slaughtered for fucking off the other week, yet that little cunt is in reception, after the performance he put in, looking like he didn't have a care in the world!! I think its disgusting. He should be sitting on the bench watching the team. The only reason he shouldn't, is if he has an injury and is getting treatment, But to talk to us like that, is disgusting. If he don't wanna play for us, then let him fuck off. I don't wanna see him in a West Ham shirt anymore. All he had to say was ok, and walked back behind the door and it would of been the end of it. But no, he got all abusive. All i would say that there can be no discipline within the club, as he must of gone straight off, straight into the changing room and rang Eyal Berkovic straight away, and told him to meet him down in the reception. Why wasn't he watching the team? Well the reason, is in the title, he don't give a shit about the club or the fans!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) Der Penner kann sich gern zu Juve, Pompey oder sonst wohin verpissen. War mich, bei all seinen technischen Fähigkeiten, eh noch nie recht sympathisch. Auch ein Bsp: Im September, als ich zusammen mit nem Kumpel, nach WHUFC-Villa noch vorm Parkplatz mit ca.50 anderen noch auf die Spieler gewartet habe, ist fast jeder vom Team noch zu den Fans gekommen, haben die Programme unterschrieben (hab fast von jedem Unterschrift), mit einigen konnte man auch gut reden, nur Benayoun is ohne auch nur einmal zu den Fans zu schaun, sofort in seinem Porsche eingestiegen und weggefahren.. (ok, die zwei Argentinier sind auch gleich gefahren, war aber auch ihr erstes Spiel/erste Woche und das Sicherheitspersonal haben die zwei erst gar nicht zu uns gelassen) bearbeitet 3. Januar 2007 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Geschrieben 3. Januar 2007 Bei unseren derzeitigen Problemen die wir haben wird Benayoun nicht der einzige sein der Unruhe in die Mannschafft hineinbringt.Die Unruhestifter müssen so schnell wie möglich aussortiert werden um wieder soetwas wie Teamgeist bei uns zu bekommen. Wichtig wird in der jetzigen Transferperiode auch sein das man bei eventuellen Neuverpflichtungen verstärkt auf den Charakter der Spieler schaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts