Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) West Ham United can confirm that Alan Curbishley has been appointed as the Club's new Manager.Alan will be joined at Upton Park by Mervyn Day, who has been appointed as Assistant Manager.Commenting on the appointments, Executive Chairman Eggert Magnusson says: "I am absolutely delighted that Alan has agreed to join us. He is a manager with a proven track record and a real love for this Club. "He did a fantastic job at Charlton and I know how highly regarded he is throughout the football world."We are also delighted that Mervyn Day will join the Club as Assistant Manager, and I am aware of how much this Club means to him. "This is a great day for West Ham United and I am sure that we now have the right management team in place to take the Club forward. "On behalf of everyone at West Ham United, I welcome Alan and Mervyn - two of our former players, who are now back where they belong." More exclusive reaction on whufc.com to follow this afternoon... War ja schon im Vorhinein klar, dass wieder ein Alan wird. Na, ich weiß nicht so recht. Mag den Curbishley nicht so besonders, aber wenn man sieht was er mit Charlton erreicht hat und wie die Addings jetzt dastehen muss er schon was können. Aber Freude hält sich, auf Grund des Verlusts von Pardew, in Grenzen bearbeitet 13. Dezember 2006 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro4ever Leistungsträger Geschrieben 13. Dezember 2006 Mir gehts ähnlich wie Cormega! Aber wir sollten Curbishley eine Chance geben, es nützt ja nix mehr, Pards ist weg. Am Sonntag wartet eh der erste Prüfstein mit ManUnited. Zu diesem Zeitpunkt wohl genau der verkehrte Gegner, ich hege keine großen Hoffnungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Geschrieben 14. Dezember 2006 War ja schon im Vorhinein klar, dass wieder ein Alan wird. Na, ich weiß nicht so recht. Mag den Curbishley nicht so besonders, aber wenn man sieht was er mit Charlton erreicht hat und wie die Addings jetzt dastehen muss er schon was können. Aber Freude hält sich, auf Grund des Verlusts von Pardew, in Grenzen 1347465[/snapback] Stehe Curbishley auch eher skeptisch gegenüber obwohl sich seine Arbeit bei Charlton eigentlich sehen lassen kann.Liegt glaube ich auch daran das mir Alan Pardew bei West Ham doch sehr fehlen wird.Bin mir 100%ig sicher das wenn wir mit Curbishley wieder besser spielen sollten sich Pardew für den Verein freuen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
West Ham Loyal Anfänger Geschrieben 15. Dezember 2006 Hi Hi ihr Hammers in Austria!!!! Falls es euch interessiert bei Foros. de gints ein komplettes deutschsprachiges West Ham Forum. Falls ihr interesse habt könnt ihr ja mal vorbei schauen, wir würden uns echt freuen!!! WEST HAM FOROS In diesem Sinne, UP THE IRONS!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Dezember 2006 Sicher, dass die Hammers zuletzt nicht gegen Pardew gespielt haben? Mit so einer Leistung dürfte man das Wort Abstiegskampf nicht einmal in den Mund nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Hammer Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Dezember 2006 wie geil warn das heute? i glaub i spinn. kaum is AP weg, zeigt der Reo-Coker Eier. da kann einiges nicht gepasst haben...... so kanns weitergehn!! COME ON U IRONS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurl Tribünenzierde Geschrieben 17. Dezember 2006 Wahnsinn, die Hoffnung stirbt zuletzt ! Leider hab ich das Spiel nicht gesehn. Aber die Freude war gewaltig als ich das Endergebniss am Monitor gesehen hab. Wie war das Spiel hat jemand nähere Details? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Geschrieben 18. Dezember 2006 Habe mit vielem gerechnet,aber das wir gegen Manchester gewinnen lam für mich absolut überraschend. Ein Blick auf die Tabelle zeigt das die Hammers diese Punkte mehr als nötig hatten damit man der Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen nicht zu gross wird. Mir hat die Leistung der ganzen Mannschaft war ich sehr zufrieden.Besonders stark waren gestern meiner Meinung nach Spector und Harewood.Ob die gute Leistung wircklich auf den Trainerwechsel zurückzuführen ist wird man erst in den nächsten Spielen sehen,den auch unter Pardew haben wir zuhause Arsenal geschlagen und an der Standford Bridge gegen Chelsea eine gute Partie gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) Ob die gute Leistung wircklich auf den Trainerwechsel zurückzuführen ist wird man erst in den nächsten Spielen sehen,den auch unter Pardew haben wir zuhause Arsenal geschlagen und an der Standford Bridge gegen Chelsea eine gute Partie gespielt. Seh ich genauso, gegen die Großen sind wir immer sehr ordentlich aufgetreten (gegen Chelsea 0-1, gegen Pool 1-2 und Arsenal geschlagen). Entscheidend wirds jetzt wie wir gegen die kleineren Clubs spielen und vorallem wie wir auswärts auftreten. Am Wochenende gehts auch gleich auswärts zu Fulhalm. Wenn unsre Mannschaft ähnlich wie zu Hause gegen die Mancs spielt, bin ich auch überzeugt dass mindestens 1 Punkt zurück nach Newham geht. bearbeitet 18. Dezember 2006 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro4ever Leistungsträger Geschrieben 23. Dezember 2006 Heute 0-0 bei Fulham, der 2. Auswärtspunkt im 10. Spiel! War ein 0-0 der besseren Sorte, WHU fand ich ein wenig stärker als Fulham, aber die Chanceauswertung war katastrophal, aber auch Fulham kam einige Male gefährlich vor Green, der aber einen immer sicheren Eindruck machte. Die Rote zum Schluss war eine Frechheit, klar Ball gespielt, kein Torraub! 1 Punkt, könnt besser sein, aber es passt schon ... ein Sieg gegen Portsmouth wär aber jetzt wichtig am Di.! UNITED! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 24. Dezember 2006 kann mit dem 1 Punkt auswärts auch ganz gut leben. Mit etwas Glück und besserer Chancenauswertung hätts auch der erste Auswärtssieg in der aktuellen Saison werden können. Am Dienstag folgt gleich das nächste schwere Spiel zu Hause gegen die Überraschungsmannschaft Pompey. Bin für dieses Match aber sehr zuversichtlich. Wenn wir dieses mal vorne im Angriff endlich konsequenter agieren, sind wir mit bisschen Glück noch vor dem Jahrsewechsel weg von den Abstiegsrängen. Come On You Irons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro4ever Leistungsträger Geschrieben 24. Dezember 2006 Cormega, du warst doch live vor Ort gestern, oder? Überaschungsmannschaft? für mich nicht wirklich, nachdem sie sich sehr gut verstärkt haben, hab ich sie schon vorne erwartet... mal sehen, tippe auf ein Remis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 24. Dezember 2006 Cormega, du warst doch live vor Ort gestern, oder? nein, wär zwar eigentlich geplant gewesen, dass ich schon am Freitag nach London fahr...is sich aber leider nicht mehr ausgegangen..naja, jetzt flieg ich erst morgen weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Geschrieben 24. Dezember 2006 Mit der Leistung gestern gegen Fulham kann man eigentlich ganz zu frieden sein. Einzig die Chancenauswertung war sehr mangelhaft. Die letzten beiden Partien der Hammers stimmen mich positiv das wir die nächsten beiden Heimspiele gegen Portsmouth und Manchester City erfolgreich gestalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro4ever Leistungsträger Geschrieben 26. Dezember 2006 Halbzeit United 0 Portsmouth 2 (2x Primus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts