Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2013 Gut, fragen wir halt anders: Wenn Ibk vs Graz ein Topspiel war, müssten die Karten 23 Euro gekostet haben. Wenn dem so wäre: warum boykottiert das schwarze graz nicht in ibk und grad gg austria wien ? Gute Frage. Werden unsere weißen Ritter aber wohl auch nicht beantworten. Solange man genug Geld für 7,8 Bier für die Auswärtsfahrt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2013 Gute Frage. Werden unsere weißen Ritter aber wohl auch nicht beantworten. Solange man genug Geld für 7,8 Bier für die Auswärtsfahrt hat.Wurde eigentlich ein paar Posts vor dir beantwortet du Affe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) wurscht bearbeitet 8. Dezember 2013 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Wurde eigentlich ein paar Posts vor dir beantwortet du Affe. Es ist nicht notwendig, immer und überall zu stänkern. Auf eine normale Frage kann man auch eine normale Antwort geben. Einige sind dazu leider nicht in der Lage, Mentalita und so. Und jemand, der wie du gern Tierbezeichnungen verteilt, zeigt, dass er selbst wohl gerne Felle laust und Bananen nascht. bearbeitet 9. Dezember 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 9. Dezember 2013 Wer stänkert leicht einen Beitrag vorher, @Baldur? Solange man genug Geld für 7,8 Bier für die Auswärtsfahrt hat. V.a. musst du mir mal erklären, was das eine mit dem anderen zu tun hat? Die Bier kann man auch durch Schnitzel oder Würschtl ersetzen, das hat nichts mit den Eintrittspreisen in österreichischen Stadien zu tun, was wer in seiner Freizeit macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Dezember 2013 Wer stänkert leicht einen Beitrag vorher, @Baldur? V.a. musst du mir mal erklären, was das eine mit dem anderen zu tun hat? Die Bier kann man auch durch Schnitzel oder Würschtl ersetzen, das hat nichts mit den Eintrittspreisen in österreichischen Stadien zu tun, was wer in seiner Freizeit macht. Stadion gehen gehört doch auch zur Freizeit oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 9. Dezember 2013 Entweder man will es verstehen, oder eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2013 Es stänkerte der Herr Trabocher. Und das ohne Grund. Aber das Imponiergehabe à la Regenwald ist ja so super. Kann eh jeder selbst entscheiden. Aber dass es ein bisserl heuchlerisch ist, bei einer Auswärtsfahrt über 10 Euro für Bier rauszuhauen, und dann zu tun, als ob 5 Euro auf oder ab die Welt bedeuten, ist schwer zu widerlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 9. Dezember 2013 Nur was haben 10€ für Bier, oder 500€ für einen neuen Fernseher, oder 30.000€ für ein neues Auto mit den Preisen in der Bundesliga zu tun? Ich spreche nicht für Fanklubs, ich spreche nur für mich selbst und ich sehe es voll ein wenn Leute meinen, für sie persönlich ist eine Grenze mit diesen Preisen überschritten worden. Zum xten Male wiederhole ich meinen Standardsatz: sehr viele Leute können sich die Preise leisten, wollen es aber nicht mehr, Stichwort Preis/Leistung. Und ich glaube die Zuschauerstatistiken geben mir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Dezember 2013 Entweder man will es verstehen, oder eben nicht. Ich versteh dich schon - nur wollte ich dich darauf hinweisen, dass der Vergleich etwas hinkt zwecks Freizeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Mit Vergleichen wie Preis/Leistung kommt man beim Fussball nie weit. Nur nach Wals-Siezenheim. bearbeitet 9. Dezember 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Dezember 2013 Für jene die es nicht gesehen haben + Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2013 ICh liebe den Typen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 9. Dezember 2013 Mit Vergleichen wie Preis/Leistung kommt man beim Fussball nie weit. Nur nach Wals-Siezenheim. Wieso? Unter Leistung verstehe ich ja nicht nur die spielerische Komponente, da kommen so viele Sachen dazu. Stimmung, Infrastruktur, Tradition, Einstellung der Kicker, welche Kicker spielen aus dem eigenen Nachwuchs, externe Einflüsse wie Wetter oder Gegner etc. etc. Der Mix ergibt die gebotenen Leistungen und dann wird von jedem Einzelnen entschieden, ist es mir das wert oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts