kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 8. Dezember 2013 Staubtrocken würd ich es eher nennen und weil er in der IV schon lange nicht mehr spielte kann man die Leistung als gut einstufen. Profitierte sehr von Vujadinovic neben sich, aber so soll es ja auch sein. @Black-White1909 Er kann aber noch viel mehr, hoffentlich gibt man Schmerböck die Zeit. Guter Antritt, gute Technik, aber noch zu hektisch in manchen Situationen (was aber normal ist). Es liegt an Milanic was er aus diesem Rohdiamanten macht, der Wille des Spielers ist 100%ig da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) Wieviel hat die Eintrittskarte in IBK gekostet ? bearbeitet 8. Dezember 2013 von bengalo viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 8. Dezember 2013 Gerne, ja. Ich habe diese Siege im Urin. Scheinst gar keine Freude mit solchen Siegen(in der jetzigen Phase oder generell) zu haben!? Das kann ich nicht nachvollziehen! Es würde auch nach weiteren Niederlagen oder Krisen, keinen Reinigungsprozess, Philosophie-Wechsel, Umdenken oder Änderung geben, völlig unabhängig von möglichen Personalwechsel(was nicht heißt, das solcher nicht trotzdem nötig ist) in den Positionen. Manchmal ist es notwendig, sich durchzuwursteln(gerade beim SK Sturm, in seiner Geschichte immer wieder vorkommend) durch Regenphasen, dann wird auch wieder die Sonne scheinen, auch wenn das Tiefdruckgebiet noch länger anhalten wird! Also ich würde mir nie eine Niederlage herbeisehnen, egal wie sich die Situation darstellt, das würde nichts bewirken, man muss da einfach durch. Deine Vorstellung geht daher vollkommen ins Leere! Sollte ich deine Interpretation missverstanden haben- nehme ich alles zurück @ Zum Spiel Der Sieg zählt, alles andere wie gehabt. Schon bezeichnet, das nur durch Sperren, Spieler zum Einsatz kamen und ein System gefunden wurde, welches genau, für dieses Spiel passte... Wiedereinmal führte der Zufall Regie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2013 Wieviel hat die Eintrittskarte in IBK gekostet ? 13,12 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 8. Dezember 2013 13,12 Ist es so schwer eine einfache Frage zu beantworten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. Dezember 2013 Ist es so schwer eine einfache Frage zu beantworten ?Nur bei euch <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2013 Ist es so schwer eine einfache Frage zu beantworten ? obwohl jeder weiss was letztes mal in graz vor anpfiff war. scheiss grazer ! Na, erzähl mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich denk jeden anderen wäre die frage normal beantwortet worden, aber jeder verdients halt net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich denk jeden anderen wäre die frage normal beantwortet worden, aber jeder verdients halt net... Gut, fragen wir halt anders: Wenn Ibk vs Graz ein Topspiel war, müssten die Karten 23 Euro gekostet haben. Wenn dem so wäre: warum boykottiert das schwarze graz nicht in ibk und grad gg austria wien ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Dezember 2013 Weil wir einen Wien Komplex haben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2013 Und neid. FaK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2013 warum boykottiert das schwarze graz nicht in ibk und grad gg austria wien ? In Wien weiss zum Glück jeder die wahren Gründe für den Boykott. Da hat wohl jemand die Hosen voll, njep ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 8. Dezember 2013 weil es neben den VP Karten (22€) auch ermäßigte und Kinderkarten gab, und keinen Einheitspreis von 25€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Dezember 2013 Was war eigentlich los in Innsbruck, dass alle vermummt waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2013 Was war eigentlich los in Innsbruck, dass alle vermummt waren? Kalt wars... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts