quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. September 2014 Sollte der Wechsel tatsächlich durchgehen, bin ich gespannt wie lange seine Ausreden dort ziehen wenn es nicht gleich laufen sollte. Die Medien werden dort nicht so gnädig sein wie bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2014 Sollte der Wechsel tatsächlich durchgehen, bin ich gespannt wie lange seine Ausreden dort ziehen wenn es nicht gleich laufen sollte. Die Medien werden dort nicht so gnädig sein wie bei uns. Ich geb ihm nicht mal bis zur Ende der Saison, wenns wirklich zum Wechsel kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. September 2014 Was wird auf sky alles gesagt über milanic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 20. September 2014 Leeds führt 3:0. Jetzt net umfallen, Herr Präsident! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2014 #DarkoMilanic liegt ein Angebot aus Leeds vor. Auch der SK Sturm hat eine Anfrage aus England vorliegen. Aber jetzt volle Konzentration auf das Spiel. Geredet wird morgen. https://www.facebook.com/SKSturm/photos/a.10151741459148885.1073741827.371495513884/10152783773438885/?type=1&theater Von Sturm bestätigt, dass es ein Angebot gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. September 2014 Leeds führt 3:0. Jetzt net umfallen, Herr Präsident! Die wollen sich halt für dieses tolle, moderne, noch nie gesehene Spielsystem vom Darko empfehlen. Ruhig bleiben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 20. September 2014 Die wollen sich halt für dieses tolle, moderne, noch nie gesehene Spielsystem vom Darko empfehlen. Ruhig bleiben . Ich versuchs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. September 2014 https://www.facebook.com/SKSturm/photos/a.10151741459148885.1073741827.371495513884/10152783773438885/?type=1&theater Von Sturm bestätigt, dass es ein Angebot gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lintschi Amateur Geschrieben 20. September 2014 Nun bestätigt auch die FB-Seite ein Angebot von Leeds für DM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. September 2014 passiert ist noch nix, ich freu mich erst wenns fix ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. September 2014 Ich hab schon mal ein paar Leute über den möglichen Wechsel von Milanic informiert. Das war die Reaktion: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2014 passiert ist noch nix, ich freu mich erst wenns fix ist Natürlich. Aber so blöd kann doch normal keiner sein, das Angebot nicht anzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. September 2014 wenn sie das verhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. September 2014 Muss man nicht verstehen warum nach den Nullingerleistungen gerade jetzt das Angebot kommt. Maribor Bonus muss noch groß sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. September 2014 Natürlich. Aber so blöd kann doch normal keiner sein, das Angebot nicht anzunehmen. ähm, wir reden hier vom tschänäräl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts