quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. März 2014 Das sowieso. Ganz ehrlich, mich würd der Abstieg auch nicht wundern. Könnte durchaus passieren. Die Duelle gegen Innsbruck kommen ja auch noch. Und derzeit sehe ich kein Team in den ersten beiden Spielklassen das schwächer auftritt als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 Ist ja nur mehr ein Spiel, und das daheim. Wobei das eh ein Nachteil ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. März 2014 Ist ja nur mehr ein Spiel, und das daheim. Wobei das eh ein Nachteil ist. Es ist Glück, dass nur mehr eins ist. Sonst wärs wirklich noch knapp geworden, bei 2 Niederlagen gegen Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 Dann krachts halt nächstes Jahr. Wenn wir die Lizenz überhaupt bekommen. Das trau ich den Schnapsweltmeistern auch zu, dass sie das auch in den Sand setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. März 2014 Wenn wir so weitermachen, und dann nächste Saison einen Zuschauerschnitt von 4000 Leuten haben, könnt ich mir das sogar vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. März 2014 Das ist keine Frage der Vorstellung, wenn man mit diesem Team in die kommende Saison geht ist man der Abstiegskandidat Nummer 1, alles andere ist Träumerei. Es ist ja bezeichnend, dass trotz des Vorsprunges auf den FC Wacker der Klassenerhalt noch nicht als fixiert zu betrachten ist, einfach weil die Leistungen derart unterirdisch sind. Wir sind an einem Punkt angelangt, wo die absoluten Grundvoraussetzungen im Fußball (und ich rede nicht nur vom Profifußball) einfach nicht erfüllt werden. Ich brauche nicht über zwei zentrale Stürmer oder eine hängende Spitze philosophieren, genau so wenig über zwei 6er oder einen offensiven Mittelfeldler und einen 6er, wenn Ballannahmen, kurze Pässe, Zweikampfverhalten und Positionsspiel einfach nicht funktionieren. An dieser Stelle muss ich auch Didi Kühbauer Respekt zollen, sicher einer, der auf meiner Sympathieliste nicht sehr weit oben zu finden ist, aber seine Mannschaft spielt einen geradlinigen, soliden Fußball, die Aufgaben in jedem Mannschaftsteil sind klar zu erkennen und werden sehr zuverlässig erfüllt. Besonders beeindruckt hat mich, dass der WAC mit der Führung besser umgehen konnte als wir in den wenigen Momenten in diesem Jahr, in denen wir einmal eine Führung zu verteidigen hatten. Die spielen auch keinen destruktiven Fußball, wenn man jetzt mal die Zerstörung unserer Hoffnungen auf einen Erfolg nicht miteinbezieht. Auch sind deren Spieler im Schnitt sicher nicht besser als unsere, es ist nur das Mannschaftsgefüge eben ein anderes, Hierarchien wie bei uns kann ich dort nicht erkennen. Am lustigsten finde ich aber, dass der Erdäpfelacker in Liebenau ja inzwischen uns schon eher entgegenkommen sollte als den solider auftretenden Gegnern, ich bin mir ziemlich sicher, dass da Kalkül dahintersteckt. Dummerweise sucht man nur die Zweikämpfe nicht einmal und die die gezwungenerweise zustandekommen verliert man. Technisch überlegene Gegner wie die Dosen kommen auch auf unserem Untergrund besser mit dem Ball zurecht als unsere Kicker. Auf deren Boden sowieso. Man versucht ja gar nicht die Lücke zu schließen, die man bzgl. technischer Umsetzung inzwischen zu den Gegnern aufgerissen hat. Ansonsten würde man ja wohl auf einen tadellosen Rasen bestehen, man hat die Umgebung um als Holzhackerteam zuhause zum Erfolg zu kommen und ist sich für die Zweikämpfe zu fein. Weltklasse, kein Wunder, dass man so nicht Weltmeister wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 8. März 2014 Man sollte den Fredl in "Darko Milanic - Was spricht noch für ihn?" umbenennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. März 2014 Man sollte den Fredl in "Darko Milanic - Was spricht noch für ihn?" umbenennen. Dann postet hier aber keiner mehr . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. März 2014 Was ich immer noch am besten finde ist dass man Hyballa rausgeworfen hat weil kein Fortschritt erkennbar war Danke oh weiser Tschänral. Danke für deine weise Vorraussicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2014 Was ich immer noch am besten finde ist dass man Hyballa rausgeworfen hat weil kein Fortschritt erkennbar war Danke oh weiser Tschänral. Danke für deine weise Vorraussicht Hyballa war Opfer der Feunderlwirtschaft zwischen Spielern,Funktionären und Sponsorvertretern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) Hyballa war Opfer der Feunderlwirtschaft zwischen Spielern,Funktionären und Sponsorvertretern. Ja ich weiß Deshalb auch die Spieler raus und nicht den Trainer ! Dieses Saison den Klassenerhalt schaffen und dann bitte mal anständig AUSMISTEN ! Ich kann mit diesem Sauhaufen nix mehr anfangen. 3 Trainer scheitern schon an den Spielern. bearbeitet 8. März 2014 von Eaglesix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. März 2014 Was ich immer noch am besten finde ist dass man Hyballa rausgeworfen hat weil kein Fortschritt erkennbar war Danke oh weiser Tschänral. Danke für deine weise Vorraussicht nicht zu vergessen die fehlenden einnahmen durch den zuschauerrückgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. März 2014 nicht zu vergessen die fehlenden einnahmen durch den zuschauerrückgang Stimmt das hab ich total vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. März 2014 Was ich immer noch am besten finde ist dass man Hyballa rausgeworfen hat weil kein Fortschritt erkennbar war Danke oh weiser Tschänral. Danke für deine weise Vorraussicht nicht zu vergessen die fehlenden einnahmen durch den zuschauerrückgang Goldi, wink amoi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. März 2014 Raus mit dem schlechtesten Trainer den wir je hatten. Danke dafür. Und raus mit Goldbrich. Sofort. Raus mit all den Ratten im Kader. Totalumbau sofort!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts