Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. März 2014 Nur das ich bei pfeifenberger das gleiche wie bei Bjelica... Mit einem "Dorfklub" top, mit größeren Namen aber überfordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2014 Wenn man sich die Aussagen vom Heimo durchliest, dann greifst dir halt hin und wieder schon auf den Kopf und mMn dürfts ähnlich wie bei der Admira sein, also das der Trainer nur der Lizenzwastl ist, während jemand anders die Zügel in der Hand hat. Lustig übrigens, dass der Co-Trainer in Graz ja kein Unbekannter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2014 ich würde einen ausländer für am besten halten, weil ich einfach kaum geeignete Österreicher sehe. Pfeifenberger und konsorten können mir gestohlen bleiben. aber wenn dann wieder jemand aus Deutschland kommt, verlangt der doch glatt eine professionelle einstellung der spieler und das kann ja nicht sein. dann wird er wieder abgesägt und alles beginnt von vorne. daher muss erst mit diesem elendigen kader abgefahren werden, bevor man sich überlegt, was mit der trainerposition passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. März 2014 Der einzige Österreicher den ich aktuell akzeptieren würde hat leider grade seinen Vertrag verlängert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. März 2014 Der einzige Österreicher den ich aktuell akzeptieren würde hat leider grade seinen Vertrag verlängert... Kühbauer? Ernsthaft? Nur weil er den Rotzkickern in den Arsch treten würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. März 2014 Kühbauer? Ernsthaft? Nur weil er den Rotzkickern in den Arsch treten würde? Probier Ingolstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. März 2014 Er meint Ralph Hasenhüttl Musste aber zuerst auch an den Didi denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2014 Wenn man Hasenhüttl als "österreichischen Trainer" bezeichnet dann tut man ihm genau so Unrecht, wie wenn man den Franco als "deutschen Trainer" bezeichnet. Während der Franco von den Österreichern assimiliert wurde und in Deutschland nie einen Schnitt machen wird, würd der Hasi in Österreich einfahren(Bin jetzt mal so frech und nehm das Fürsterzbistum Salzburg als eigenständig wahr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 1. März 2014 Weil der Name Hütter fiel... .. sagte im Sommer Sturm ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. März 2014 Weil der Name Hütter fiel... .. sagte im Sommer Sturm ab. Mit Goldi als Generel würde ich mich auch gegen Sturm entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. März 2014 Würde Schopp nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März 2014 vielleicht stellt ja einer der medienschaffenden (von Kleine und Krone wohl eher nicht) den herrn general in frage. seit er am ruder ist, läuft wirklich alles schief. mit so einer verheerenden bilanz in anderthalb jahren müssen eigentlich die meisten sportlichen leiter gehen. und da sind noch nicht einmal seine jenseitigen öffentlichen auftritte berücksichtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. März 2014 vielleicht stellt ja einer der medienschaffenden (von Kleine und Krone wohl eher nicht) den herrn general in frage. seit er am ruder ist, läuft wirklich alles schief. mit so einer verheerenden bilanz in anderthalb jahren müssen eigentlich die meisten sportlichen leiter gehen. und da sind noch nicht einmal seine jenseitigen öffentlichen auftritte berücksichtigt. Man wird Goldbrich die Gelegenheit geben auch im Sommer 2014 noch eine Saison in den Sand zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. März 2014 Mittlerweile müsste man Milanic vor die Tür setzen. Geld hin oder her, der finanzielle Schaden mit Milanic ist auf Dauer sicher höher als wenn man ihn jetzt feuert. Das ist alles früher 90er Jahre-Stil. Biederes 4-4-2, gepaart mit schlechten Spielern. Identisches Spiel wie unter Foda in seinen letzten Jahren. Immer hat man eben nicht das Glück das die anderen Teams noch mieser sind als man selbst. Wer immer wieder auf Leute wie Gratzei, Weber, Wolf und Co. baut muss ich die Fachkompetenz absprechen. Das große Fragezeichen ist nur wer soll nachfolgen? Ich will einfach keine dritte Foda Amtszeit und auch Schopp hat nicht die Eier um Spieler endgültig zu eliminieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 Mittlerweile müsste man Milanic vor die Tür setzen. Geld hin oder her, der finanzielle Schaden mit Milanic ist auf Dauer sicher höher als wenn man ihn jetzt feuert. Das ist alles früher 90er Jahre-Stil. Biederes 4-4-2, gepaart mit schlechten Spielern. Identisches Spiel wie unter Foda in seinen letzten Jahren. Immer hat man eben nicht das Glück das die anderen Teams noch mieser sind als man selbst. Wer immer wieder auf Leute wie Gratzei, Weber, Wolf und Co. baut muss ich die Fachkompetenz absprechen. Das große Fragezeichen ist nur wer soll nachfolgen? Ich will einfach keine dritte Foda Amtszeit und auch Schopp hat nicht die Eier um Spieler endgültig zu eliminieren. Warum ein Beichler immer spielt, ist rational nicht erklärbar, der hat seit er wieder da ist, kaum ein normales Match gespielt. Von seinem Auftreten ganz zu schweigen. Beric wird auch immer schlechter, Djuricin braucht wohl noch Zeit, hat es gestern aber geschafft, noch schlechter als Beichler zu sein. Und andere gibts halt nicht. Aber Wolf? F. Kainz? Eine Verhöhnung. Was war eigentlich mit Madl? Verletzt oder warum getauscht? Ein Mann mit Ehre würde selbst gehen. Milanic ist alles nur kein guter Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts